17.

414 18 5
                                    

(Pov. Liam, mal was gaaaaanz neues)
Wir schreiben das Datum 03.12.2022. Mittlerweile ist Nyla nun schon fast einen ganzen Monat bei mir. Dem, den sie eigentlich hätte heiraten sollen anstatt diesem Vollidiot von Schauspieler Chris Evans. Er hat sich von ihr getrennt, weil sie keine Familie gründen wollte und anstatt ihn wegen diesem Trennungsgrund zu vergessen, kamen sie wieder zusammen. Hätte ich in dem Moment mehr Zeit gehabt hätte ich Nyla wieder kontaktiert, aber es musste ja unbedingt Probleme in meiner Firma geben.

Mittlerweile habe ich mich wieder etwas schlauer gemacht und einen Weg gefunden, mit dem Nyla sich mir und ich mich ihr nähere.
"Liquid Extasy". Leider hatten wir es erst anders versucht indem wir Nyla mit einem Zeug, dass wir ihr spritzen mussten, chilliger machen. Aber seit wird diese (Umgangssprachlich nennt man dieses Liquid auch) K.O.-Tr*pfen entdeckt haben, geht es viel einfacher.

Es bewirkt, dass die Person die es einnimmt weniger Hemmungen empfindet, Rededrang hat, Euphorie empfindet und entspannter wird. Und nicht zu vergessen Drang nach s*xueller Stimulation. Bis jetzt hat es gut was gebracht, immerhin haben wir bereits einen ruhigen Filmabend kuschelnd auf der Couch verbracht, sie ist sogar in meinen Armen eingeschlafen. Dieses Zeug bewirkt Wunder.

Doch seit dieser Woche scheint es Nyla zunehmend schlechter zu gehen, sie ist müde, hat Schüttelfrost und ist ganz blass. Also habe ich einen Arzt organisiert, den mein Fahrer her bringen wird.
Dr. Eric Lesley, ein sehr guter Allgemeinmediziner. Zumindest, hab ich das von ihm gehört.

Nyla liegt oben im Bett und ist wahrscheinlich am schlafen, ich hingegen laufe unten nervös umher während ich warte.
Als ich das "Ping" des Fahrstuhls vernehme, bleibe ich sogleich stehen und richte meinen Blick gen Geheimtür.
2 meiner Sicherheitsmänner kommen mit dem Arzt zur Tür rein.
Letzterer wirkt dabei etwas eingeschüchtert und sieht sich unsicher um.

Mit einem freundlichen Lächeln begrüße ich ihn: "Sehr schön, dass Sie es einrichten konnten, Herr Doktor!" Mit einer gewissen Ironie in der Stimme antwortet er nun: "Als hätte ich eine Wahl gehabt."
Ich ignoriere einfach mal sein Auftreten und fordere ihn auf mir mach oben zu folgen.

Ich öffne leise die Tür und finde Nyla dort, immernoch schlafend vor. Meine 2 Bodyguards warten vor der Zimmertür. Ich erkläre nun dem Dok erstmal die Situation, natürlich abgeändert: "Sie ist seit etwas mehr als 2 Tagen so schwach, ständig müde und mal ist sie kalt und mal warm. Ich habe es bereits mit normalem Fiebersaft probiert, aber das hat nicht geholfen."

Als er näher tritt meint er erschrocken: "Das ist doch Nyla Evans! Sie wird gesucht! Ich habe es in den Nachrichten gesehen."
Er weicht zurück und stößt aus: "Das kann ich nicht tun."  Er will schon wieder zur Tür hinaus, als sich ihm Josh und Ronny in den weg stellen.

Als der dennoch freundliche Mann der ich bin schlage ich ihm also vor: "Hören Sie. Ich werde ihnen das Doppelte des eigentlichen Angebots zahlen, wenn Sie ihre Arbeit machen und das ganze hier nicht verpfeifen. In Ordnung? Denn wenn sie uns verpfeifen, dann..." schon ertönt das Klicken der Schusswaffe von Ronny.
Mit geweiteten Augen nickt der Arzt nun doch und widmet sich schnell seiner Patientin.

Natürlich beobachten wir drei jede seiner Bewegungen und reden nebenbei. Unter anderem flüstert Josh mir zu: "Ich bin mir nicht sicher ob er das ganze mitmachen wird, Boss."
Ich seufze und antworte, ebenso flüsternd: "Sollte er sich einen Fehltritt leisten stellt ihr ihn ruhig und schafft das Problem aus der Welt, ganz einfach."

Während unseres kleinen Gesprächs hat Dr. Lesley bei Nyla Fieber gemessen, vorsichtig in ihren Hals geschaut und diesen Abgetastet.
Nervös fragt er nun: "Darf ich eine Blutbrobe nehmen? Äußerlich kann ich sonst nichts feststellen!"
Fragend sieht er mich an woraufhin ich zaghaft Nicke.

Es dauert keine 2 Minuten da hat er eine kleine Röhre voller Blut abgezapft und erklärt dann: "Ich bräuchte kurz einen Raum wo ich das hier untersuchen und auswerten kann."
Er sieht uns alle drei, die vor der Tür stehen abwartend an ehe ich stumpf anweise: "Folgen Sie mir!"
Ohne weitere Worte drehe ich mich um und gehe voran bis in die Küche, mir erscheint das als beste Wahl für den Doktor zum Experimentieren.

Dort beginnt Dr. Lesley seine Utensilien aus seiner Arzttasche zu kramen und beginnt direkt. Natürlich beobachten wir jede seiner Bewegungen, selbst als er etwas fallen lässt und es wieder aufhebt.
Er tropft etwas von Nyla's Blut auf einen Teststreifen und wartet kurz ehe er feststellt: "Es ist eindeutig, dass Misses Evans..." "Brandon." Verbessere ich ihn. Als er much verwirrt ansieht füge ich hinzu: "Ihr Name ist Miss Nyla Carie Brandon und nicht Misses Nyla Carie Evans." "Aber sie hat doch gehei..." will der Doktor mich korrigieren, als er meinen warnenden Blick bemerkt.

Er weicht kurz meinem Blick aus, ehe er seinen satz von vorher korrigiert und vervollständigt: "Es ist offensichtlich, dass Miss Brandon an einer Überdosis Liquid Extasy leidet. Das verursacht, dass sie so schwach ist und kränklich. Ihr Immunsystem ist anfällig und somit fängt sie sich schneller etwas ein."

Erst jetzt sieht er wieder zu uns auf und sieht mich fragend an, ehe er fragt: "Wie kann das sein? Ich hätte nämlich nicht von ihnen gedacht, dass Sie..." weiter lasse ich ihn nicht sprechen und lenke auch vom Thema ab, indem ich ihn frage: "Was kann ich also tun, dass es Nyla besser geht, Dok?"
Seufzend lässt er von seiner letzten Frage ab und antwortet: "Sie sollte das Bett hüten, Tee trinken und viele Vitamine zu sich nehmen. Mehr könnte ich nicht für sie empfehlen."

Ein kleines Lächeln huscht über meine Züge ehe ich sage: "Danke, Dr. Lesley. Sie haben uns sehr gut geholfen. Ronny und Josh werden Sie nun wieder zu ihrer Praxis bringen. Und, denken Sie dran uns nicht zu verraten. Wir überweisen Ihnen die doppelte Summe innerhalb der nächsten 3 Tage auf Ihr Konto."

Nickend beginnt der Arzt nun also seinen Kram wieder einzupacken und ich begleite ihn noch bis zum Fahrstuhl, dort bleibe ich jedoch stehen und zwinkere dem Herren mit Brille ein letztes mal zu ehe sie die Fahrstuhltüren schließen.

Mit einem kleinen Grinsen begebe ich mich zurück ins Wohnzimmer und lege mich bequem auf die Couch. Zwar muss ich mir etwas anderes einfallen lassen um Nyla für mich zu gewinnen, aber ich weiß, dass Dr. Lesley uns nicht verraten wird. Die anfämgliche Nervosität verflog schließlich als ich die doppelte Summe an Geld ansprach. Und wieder mal stimmt es, wenn ich sage: Geld regiert die Welt!!

Hey Leute,
Ich entschuldige am Ende jedes Kapitels, dass ich so lange nichts gepostet habe, so auch heute. Ich habe in der Zeit 2 Klausuren und mehrere Tests geschrieben und leider kaum zeit gefunden zu schreiben, aber ich denke in den Ferien, die ja bald schon wieder sind, werde ich erstmal genug zeit haben um vorzuarbeiten.
Ich hoffe trotzdem, dass es so verzögert kam, dass euch das Kapitel gefallen hat und freue mich über eure Rückmeldungen.
Lia😊

Where Are You? - Chris Evans Fanfiction (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt