6.

736 31 6
                                    

Der nächste Morgen ist jetzt schon geprägt vom lauten Klingeln des Weckers.
Ich bin noch an Chris' Brust gekuschelt als dieser mich leise fragt: "Willst du nicht aufstehen?" Ich verneine grummelnd woraufhin er sagt: "Dann hast du dir gestern umsonst deine Checkliste geschrieben!" "Ich will aber noch kuscheln!" Quängle ich nun. Um mich also aus dem Bett zu kriegen setzt er sich selbst auf und zieht mich mit hoch.
Gerade als er aus dem Bett gestiegen ist, lasse ich mich seufzend wieder in die Kissen fallen, die nun wieder herrlich nach ihm duften.

Als ich gerade dabei bin fast wieder einzuschlafen, zieht Chris die Decke weg und greift mich an der Hüfte, nur um mich dann über seine Schulter zu schmeißen und ins Bad zu tragen.
Dort setzt er mich in der Dusche ab und dreht das kalte Wasser auf.

Der Schrecken lässt mich wach werden und ich quietsche auf durch die Kälte. Mit zitternden Händen greife ich nach der Temperaturregelung und stelle es wärmer.
Chris steht die ganze Zeit vor der Dusche und betrachtet mich mit einem müden Grinsen.

Als ich das dann merke, deute ich auf die Badezimmertür und meine: "Also entweder gehst du, oder du kommst mit rein. Aber nur so dastehen gilt nicht!"
Er ist ja sowieso nicht angezogen, also kommt er gleich mit in die Dusche.

Das Wasser ist zwar warm, aber Chris ist wärmer, wenn nicht sogar heiß. Also heiß ist er auch so, aber ich rede hier von seiner Körpertemperatur.
Vorsichtig legt Chris seine Hände an meine Hüften und lässt sie weiter nach vorne krabbeln. Seinen Kopf platziert er an meinem Hals und küsst mich sanft am Hals.

Nachdem wir fertig sind mit einseifen und dem Qu*ckie in der Dusche, verlassen wir die Dusche und ziehen uns an.
Während ich meine restlichen nötigen Sachen in meinen Koffer und meine Tasche packe, macht Chris Frühstück. Ja gut, er macht Kaffee und macht das Toast in den Toaster, den Rest räumt er ja nur auf den Tisch.

Nach dann nun auch diesem Frühstück, arbeite ich den Test der Liste ab und lasse mich dann von Chris zum Flughafen fahren.
Davor schließen wir uns, mal wieder, in die Arme und er sagt das gleiche wie immer: "Ich werde dich vermissen, Ny!" "Ich dich auch, Cap!" Gebe ich wie immer zurück.
Gerade lösen wir uns un ich ziehe den Griff meines Koffers nach oben als Chris mich erinnert: "Und denk dran zu schreiben, wenn du angekommen bist. Und zwischendurch anzurufen. Und vergiss bitte nicht..." "...dass ich mich von keinem Typen einfach anquatschen lassen soll. Demjenigen sagen soll, dass ich vergeben bin, mittlerweile sogar verheiratet. Das alles nur im Falle dessen, dass wir feiern gehen. Ja, ja." Beende ich seine Predigt und grinse ihn an. Er lächelt nervös während ich sanft hinzufüge: "Das sagst du mir jedesmal, wenn ich ohne dich verreise! Und jedes mal sage ich dir..." "...dass ich mir keine Sorgen machen brauche und, dass du auf dich aufpasst." Beendet Chris meine kleine Predigt.

Nickend streiche ich mit dem Daumen über seine Wange und versichere nochmals: "Ich werde schon aufpassen!"
Nun aber wirklich zum letzten mal, ein Kuss und schon trennen sich unsere Wege für die nächsten 2 Wochen.

Den Flug zu beschreiben wäre nur langweilig. Also, erzähle ich euch direkt weiter von L.A.
Dort angekommen holt mich, wie geplant, eine Dame und ein Fahrer ab. Die Dame ist die Managerin für alles hier und naja, der Fahrer, erklärt sich von selbst.

Sie stellt sich bei mir nun als Amber Cross vor und bittet mich einzusteigen.
Auf dem Weg erklärt sie mir grob den Tagesablauf für den restlichen Tag heute und den morgigen Tag.
Da ich im Flieger eingenickt war, bin ich jetzt nicht so müde, also wird das wohl nicht wo schlimm werden.
Es ist eh erst 13.17 Uhr.

Also für heute steht noch an:
- "eingewöhnen" im Hotel bis 15.00 Uhr
- 1. Treffen mit Ross
- Besprechen der ganzen Termine
- Kennenlern-Abendessen im Fleming's Prime Steak House & Wine Bar
Und dann ist der Tag wohl auch schon zu ende.

Wir fahren also bis ins Hotel und ich checke ein. In meinem Zimmer schmeiße ich mich erstmal ins Bett.
Es ist weich und ziemlich groß.
Während ich noch liege, schicke ich Chris ein Bild und schreibe darunter: "Bin nun im Hotel angekommen und habe noch ein bisschen Zeit zum entspannen, bevor ich nacher dann Ross treffe. Vermisse dich jetzt schon ♡"

Nichtmal eine Minute später die Antwort: "Sehr schon mein Schatz, freut mich, dass dein Flieger nicht abgestürzt ist ;) ich vermisse dich auch schon jetzt. Melde dich zwischendurch mal♡"

Hey Leute,
Tut mir echt leid, dass ich die letzten Tage nichts gepostet habe. Ich habe wenig Zeit zum schreiben gehabt, da ich nun in meinen Ferienjob eingestiegen bin, vor ein paar Tagen "feierliche" Zeugnisausgabe hatte und so weiter.
Falls es jemanden interessiert, die gute Lia durfte im Endeffekt ganze 4 mal vor rennen.
Zum 1. Mal um mein Zeugnis zu bekommen.
Zum 2. Mal zum singen.
Das 3. Mal dann für eine Extraehrung  für mein Sozialwesen, falls ihr versteht.
Und zum 4. Mal dann um für meine, nun ehemalige  Klassenleiterin ein Gedicht vorzutragen, welches ich im Namen der Klasse geschrieben hatte.
Nevermind.

Das Kapitel heute ist etwas kürzer, da ich mir das 1. Treffen zwischen Ross und Nyla für das nächste Kapitel sparen wollte und alles was Nyla sonst tum könnte, etwas langweilig wäre...
Ich hoffe ihr seid mir für diese "Pause" nicht böse.

Lia🙃

Where Are You? - Chris Evans Fanfiction (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt