Tut mir leid, dass so selten Updates kommen, habe eine kleine Blockade. Ich habe ja meine Vorstellungen, meinen Plan, nur will ich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und seid nicht allzu sauer auf mich.Wie geplant komme ich pünktlich zum Treffen. Ross scheint bereits da zu sein.
Ich betrete also nach einem kurzen Klopfen den Raum.
Alle Augen sind auf mich gerichtet, so auch die tiefen, dunklen Augen meines neuen Partners.Mit einem kleinen Lächeln trete ich ein und sage dabei: "Ich hoffe ich bin nicht zu spät." Mrs. Cross winkt ab und erklärt: "Auf keinen Fall. Pünktlich auf die Sekunde! Kommen Sie rein Mrs. Evans." Ich schliese ordentlich die Tür und gehe die paar Schritt bis zu den beiden.
Ross steht sogar von seinem Stuhl auf um mich herzlich zu begrüßen. Er umarmt mich kurz und meint dabei: "Freut mich Sie kennenzulernen. Ich hab schon einiges über Sie gehört und gelesen." Kurz lache ich auf und erkläre: "Hör bitte auf mich zu Siezen! Ich bin genau genommen fast 2 Monate jünger als du." Nun lacht er auch kurz und meint etwas verlegen: "Na gut. Äh... wollte nur nicht zu aufdringlich sein oder so." "Kein Problem." Winke ich ab und wir widmen uns wieder Mrs. Cross.
Diese klatscht freudig einmal in die Hände und sagt: "Wie schön, dass ihr euch versteht. Also, ihr wisst grob schon worum es geht. Das Fotoshootings und der Dreh des Musikvideos."
Wir beide nicken und lassen sie weiter sprechen: "Gut, wir drehen jeden Tag woanders. Für eine Woche, natürlich Wochenende ausgenommen, das ergibt dann 7 Clips die wir verwenden können. Danach beginnen die Shootings. Fertig gemacht werdet ihr jeweils bei den Locations. Wir geben euch immer den Tag vorher bescheid wann, wo ihr am nächsten Tag sein werdet und wie es abläuft."Heute erklärt sie uns also den genauen Plan für morgen.
Der erste Dreh ist also in einer Villa in den Hollywood-hills. Die Outfits werden nur Schwimmsachen sein. Also er eine Badehose und ich einen Bikini.
Das Team wird schon eher da sein als wir. Eben um alles mit der Technik zu klären und so weiter.Anschließend ist es auch schon 18.00 Uhr und zu 19.00 Uhr ist der Tisch bestellt.
Das heißt, dass ich nochmal ins Hotel fahre, mich da umziehe und dann ins Restaurant fahre.Diesmal bin ich die erste von uns beiden die da ist und warte vor dem Eingang die eine Minute noch ehe Ross auftaucht.
Er trägt, im Gegensatz zu vorhin nun eine schwarze Hose, weißes Hemd und locker das offene Jacket darüber. Klassischer Style.Die Gespräche laufen locker, von einem Thema zum anderen. Wir essen gemeinsam, trinken ein paar Gläser Wein und verstehen uns super. Vor allem auch, weil wir im gleichen Alter sind. Wir reden über Musik, Sport, andere Nachrichten und Ereignisse die seit 1990 geschehen sind.
Am Ende das Abends kommt es mir sogar fast so vor, als würden wir uns schon seit Jahren kennen.
Ein chilliger Abend zu zweit. Als Freunde, so würde ich es bezeichnen.(Nächster Morgen)
Nachdem ich um 8.00 Uhr aufegstanden bin, frühstücken war und mich grob etwas frisch gemacht habe werde ich um 9.30 Uhr pünktlich vor dem Hotel angeholt. Ab geht es in die Hollywood-hills.
Es ist eine wunderschöne Villa mit atemberaubender Aussicht über ganz Los Angeles.Während ich noch kurz hier stand, ist Ross auf mich zugekommen und reißt much aus den Gedanken: "Hey Nyla!" Begrüßt er mich aldo.
Schnell setze ich ein Lächeln auf und begrüße ihn ebenso: "Hey Ross!" Wir umarmen uns kurz wobei ich erst merke, dass er bereits nur noch seine Badehose trägt.Während der große Asiate ins Haus deutet, sagt er: "Die anderen warten oben auf dich. Wegen umziehen und so weiter." "Ja, bin schon auf dem Weg." Erkläre ich und laufe los.
Die Marmortreppe nach oben nach links zur offenen Tür. Dort warten die Make-up-spezialistin und Mrs. Cross auf mich.
Der Bikini den ich tragen werde, liegt auf dem Bett.Auch die beiden begrüße ich angemessen und schon wird sich an mein Styling gemacht.
Nicht viel, eigentlich nur etwas Wasserfestes an Make-up und mehr nicht.
Dann gehen beide raus damit ich mich umziehen kann.Dad Bild schicke ich Chris und schreibe drunter: "Erster Drehtag, ich hoffe dir gefällt das Outfit😉 Ich liebe dich!"
Dann lege ich mein Handy zu meinen restlichen Sachen und gehe nach unten.
Ross hört gerade Misses Cross zu, welche ihm erklärt wie sie sich den Clip, die Clips vorgestellt hat.Erst als ich etwas näher bin, bemerken die beiden mich auch. Mrs. Cross staunt: "Wow, Nyla, du siehst fabelhaft aus. Ich wusste, dass der dir gut stehen würde." Sie wendet sich an Ross und fragt: "Sie sieht doch mega aus, oder?" Etwas überfordert nickt er nur.
"Gut, dann können wir ja starten!" Ruft sie aus und ich stehe ratlos kurz rum. Erst als sie das bemerkt erklärt wie mir knapp: "Wir filmen erstmal ein paar einzelne Clips. Also du kannst dich solange auf die Sonnenliege pflanzen. Wir starten erstmam mit Ross." "Okay!" Sage ich knapp und mache wie gesagt. Ich pflanze mich auf die Liege und setze meine Sonnenbrille auf.
Währenddessen beobachte ich wie die anderen drüben arbeiten.Ich weiß nicht wie ich die Clips beschreiben soll. Es sind traurige, fröhliche oder auch mal sowas wie angeturnt.
Nach knapp einer Stunde sind sie fertig und widmen sich mir.
Unsere Managerin ruft mir schon von weitem zu: "Bleib liegen und leg dich etwas sexy oder eben entspannt hin. Wir machen direkt weiter." Gut, dann eben so.Ich lege also meinen Arm nach oben, winkle das andere Bein an. Also, den rechten Arm lege ich hoch, das linke Bein winkle ich an.
Darauf entstehen dann ein paar Clips in denen ich mich quasi in der Sonne räkele. Etwas ungewohnt oder eher cringe das zu tun, aber naja. Ich will nicht wissen wie komisch sich manche Schauspieler bei bestimmten Szenen fühlen. Also beschwere ich mich nicht.Ein etwas kürzeres Kapitel und wie gesagt, habe ich eine kleine Blockade.
Bin aber auch viel durch meine Ferienarbeit und meine Familie abgelenkt.
Ich werde dieses Wochenende mal versuchen, wieder etwas mehr vorzuproduzieren.
Also bis dann.
Lia🙃
DU LIEST GERADE
Where Are You? - Chris Evans Fanfiction (Teil 2)
FanfictionVielleicht stellt ihr euch die Fragen: Wie geht es mit Nyla und Chris nun weiter? Wird es genauso dramenreich wie im 1. Teil? Bekommen die beiden Kinder? Etc. Die Fragen wurden mir quasi gestellt, daher dieser 2. Teil. Ja gut, einige wollen ja auch...