(Eine Woche später)
Die Dreharbeiten laufen hervorragend, ein Shooting haben wir auch schon durch.
In der Zwischenzeit habe ich oft mit Chris geschrieben. Und ja, dabei auch D*rtytalk. Er kann einfach nicht eine Woche ohne mich sein.Wir dem auch sei, heute drehen wir die letzten Clips an einem Strand, mit Pferden. Romantisch eben und mein Outfit ist traumhaft.
Keine Schuhe und meine Haare glatt und offen.
Während Ross noch beim Styling ist, stehe ich schon im Sand und streichle den Kopf meines Pferdes. Eine weiß-graue Stute. Ihr Name ist Moonrise
Sie wirkt so unglaublich anmutig und majestätisch.Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt dann endlich auch Ross mal aus dem Gaderobenzelt. Er trägt eine schwarze Anzughose, dazu ein weißes Hemd, welches aber nur zur unteren Hälfte zugeknöpft ist. Ebenfalls Barfuß und seine Haare sind ordentlich etwas schräg, aber auch locker, nach Hinten gestylt.
Alles in allem sieht er echt gut aus.Nach einer kleinen Hilfe beim Aufstieg auf Moonrise sitze ich dann auch gut im Sattel. Moonrise selbst ist die Ruhe in Pers... äh Pferd. Ja gut, ein paar Meter, werde ich ja auch erstmal geführt.
Ross hat einen schwarzen Hengst mit dem Namen Pitch. Ihr wisst schon, wie der schwarze Mann aus "die Hüter des Lichts". So ein schöner Film. Sollte ich mir auch mal wieder reinziehen.
Egal, wir sind jetzt hier und nicht vorm Fernseher.
Auch Ross steigt auf sein Pferd auf und wird ein Stück geführt.Uns wird erneut erklärt was wir tun sollen: "Also, heute kommt mit Abstand der, finde ich, romantischste Teil des Videos. Ihr reitet am Strand entlang, erst hintereinander wie ein kleines Wettrennen. Natürlich Ross Nyla hinterher. Dann wollen wir noch einen Clip wo ihr langsam nebeneinander reitet und eventuell Händchen haltet. Wenn das möglich ist, wenn nicht, einfach nebeneinander her reiten und sich verliebt angucken, ihr wisst schon. Soweit alles klar?"
Nickend bestätigen wir und gehen im Schritt näher bis ans Wasser.
Wir beginnen mit dem schnelleren reiten, quasi diesem hinterherreiten. Ihr wisst schon.
Einer der Vorteile, wenn man als Kind und Jugendliche reiten war: ich weiß was dem Pferd gefällt und was nicht, ich weiß wie ich sitzen muss und wie ich das Pferd antreibe etc.Wir nehmen etwas anlauf und ich schieße gefühlt los, Ross nach ein paar Sekunden mir hinterher.
Das Wasser platscht unter den Hufen der Pferde und mein Kleid weht schön im Wind mit. Auch meiner Haare fliegen seidig im Wind. Ein großes Lächeln liegt hierbei auf meinem Gesicht und ich genieße das Gefühl der Freiheit. Für einen kurzen Moment.Wir reiten an der Kamera vorbei und bremsen langsam ab. Im Schritt reiten wir dann zurück bis zu den Kameras und jeweils Außen herum vorbei.
Denn ohne viel abklären zu müssen, nehmen wir direkt den langsameren Clip auf. Dort werden wir aber von hinten gefilmt.
Mit dem Händchenhalten klappt es schonmal nicht, aber das verliebt angucken ist ja nicht schwer.Nach dem heutigen Drehtag und nachdem ich mich wieder umgezogen habe warte ich auf diesem Parkplatz auf meinen Fahrer der mich ins Hotel bringen soll.
Gerade tippe ich meine Nachricht an Chris: "Hey Liebling. Der heutige Drehtag ist beendet und ich werde gleich zurück ins Hotel gefahren. Wenn du willst können wir ja dann mal wieder telefonieren. Lieb dich♡"Nun fährt ein schwarzer Wagen vor und bleibt direkt vor mir stehen. Der Fahrer trägt eine Sonnenbrille.
Ich steige beruhigt ins Auto und warte noch auf Chris' Antwort. Dabei die ganze Zeit den Blick auf meinem Handy.Als ich das nächste mal aufsehe, nämlich aus dem Fenster, sind wir in einem komplett anderen Stadtteil.
Ich frage also irritiert: "Fahren Sie richtig, das sieht nämlich nicht danach aus als..." weiter komme ich nicht.Denn gerade erst bemerke ich den anderen Mann neben mir, der mir mein Handy entreißt und mir ein Tuch über Mund und Nase hält bevor ich überhaupt schreien kann. Ehe ich überhaupt noch mehr mitkriege wird schon alles schwarz.
(Pov. Ross)
Ich trete gerade aus dem Zelt für die Gederobe und gehe bis zum Parkplatz wo Nyla und ich abgeholt werden sollen. Das wurde irgendwie kurzfristig organisiert.Als ich jedoch am Parkplatz ankomme ist Nyla nicht hier.
Ich weiß aber, dass sie vor mir fertig war. Hab ich zu lange gebraucht, sind sie ohne mich gefahren?
Verwirrt sehe ich mich um.Nach einer Minute kommt dann auch Mrs. Cross dazu und fragt: "Wo ist denn Nyla?" Nachdem ich ratlos mit den Schultern gezuckt habe, antworte ich ihr: "Ich habe keine Ahnung!"
"Ich rufe sie mal an, vielleicht hat sie sich doch ein Taxi genommen." Erklärt unsere Managerin von dem Ganzen hier und zückt ihr Handy.
Angespannt sehe ich mich auch nochmals um.
Seufzend legt sie auf und meint: "Keine Reaktion!"Ein grauer Wagen parkt nun vor uns und fährt die Scheibe runter: "Mr. Butler, mein Name ist Michael Batson, ich soll Sie und Mrs. Evans abholen."
Bevor ich es tun kann klärt Mrs. Cross ihn auf: "Wir suchen Mrs. Evans noch. Es wäre sehr freundlich wenn sie noch einen Moment warten würden."
Mr. Batson nickt also einmal und stellt den Wagen aus.Mehrere Minuten vergehen, Mrs. Cross versucht Nyla nun schon zum 5. Mal zur erreichen, aber sie geht wieder nicht ran.
So langsam machen wir uns sorgen.
Nach dem 7. Versuch steckt sie ihr Handy seufzend weg und spricht meinen Gedanken aus: "Nicht, dass sie ins falsche Auto gestiegen ist!" Nervös kaut sie auf ihren Nägeln rum.
Ich selbst laufe, genauso nervös, hin und her.Nach einer Stunde des Wartens beschließt Mrs. Cross Mr. Evans anzurufen also Chris. Dieser geht nach ein paar mal klingeln anscheinend ran.
Ich höre sie nur reden: "Ja, guten Abend Mr. Evans. Tut mir leid falls ich störe." "Ja, äh.. hat sich Ihre Frau bei Ihnen gemeldet?" "Okay.. wie lange ist das her?" "Wirklich? Schon 1½ Stunden?" "Naja, weil wir hier auf sie warten, der Fahrer wartet auch wir..." "Hat sie?" "Oh nein!" "Mr. Evans, bleiben Sie bitte ruhig, wi-wir regeln das. Ich melde mich später nochmal bei Ihnen, es ist sicher nur ein Missverständnis." "Ja, machen Sie sich keine Sorgen." "Ja, bis später."Sie legt auf und sieht mich geschockt an: "Er sagt sie hätte vor 1½ Stunden geschrieben, dass sie ins Hotel gefahren wird. Sie wird wohl ins falsche Auto... oh mein Gott!" Ihr schießen die Tränen in die Augen und sie hält sich die Hand vor den Mund.
Direkt trete ich auf sie zu und sie meint nun etwas kratzig: "Wir sollten... wir sollten die Polizei anrufen!"
Auch ich realisiere nun erst richtig was sie gerade damit wirklich meinte.Nyla wurde wahrscheinlich entführt!
DU LIEST GERADE
Where Are You? - Chris Evans Fanfiction (Teil 2)
FanficVielleicht stellt ihr euch die Fragen: Wie geht es mit Nyla und Chris nun weiter? Wird es genauso dramenreich wie im 1. Teil? Bekommen die beiden Kinder? Etc. Die Fragen wurden mir quasi gestellt, daher dieser 2. Teil. Ja gut, einige wollen ja auch...