15.

447 19 2
                                    

(Pov. Nyla)
Es ist schon wieder Tage her  dass ich diesen Zusammenbruch hatte. Liam ist wohl am gleichen Tag wieder gefahren, da es ein Problem gab. Mit der Arbeit, versteht sich.
Die meiste Zeit habe ich eh nur im Bett gelegen, geweint oder geschlafen, bin immer und immer wieder die selbe Runde durch das Haus gelaufen und legte mich dann wieder ins Bett.
Gegessen habe ich auch nicht wirklich, dafür habe ich aber ziemlich viel Wasser getrunken. Immerhin brauche ich ja Stoff zum ausheulen.

Doch heute ist es mal anders. Naja, außer meine Kleidung welche wie immer aus einem langen schwarzen Kleid besteht (Bild oben).
Ich drehe gerade meine gewöhnliche Runde durch das Haus, es dürfte vielleicht Donnerstag sein. Da sehe ich doch im Wohnzimmer den Fernseher laufen.

Bisher war es eher nur eine Art Deko Objekt, da die Fernbedienung versteckt war. Deshalb war der Bildschirm entweder schwarz oder ein einziges Bild war darauf zu sehen.
Nordlichter und eisige Berge.
Wie gerne wär ich jetzt lieber dort  zusammen mit Chris in einem kleinen Häuschen, am Kamin, beim kuscheln. Einfach nicht hier.

Doch heute laufen Nachrichten. Der Nachrichtensprecher beginnt: "Guten Tag meine Damen und Herren, wie gestern bereits angekündigt werden wir heute die Spezialausgabe zum Fall der veschwundenen Influencerin Nyla Evans, geborene Brandon, senden."
Etwas geschockt und gleichzeitig gespannt was sie wohl alles sagen und zeigen werden, setze ich mich auf die Couch.

Nachdem der Mann auf dem Bildschirm kurz auf seine Notizen auf der Moderationskarte gesehen hat, beginnt er von meinem Leben zu erzählen: "Nyla wird als Tochter einer Amerikanischen Ärztin und eines Deutschen Soldaten in Berlin, Deutschland geboren und wächst in einem Nebenort von Berlin auf. Im Alter von 17 Jahren startet sie mit Social Media, damals nannte sie sich NylaB.7. Seit 2012 hieß sie nyla_.brandon.
Ebenso 2012 lernte sie ihren heutigen Ehemann kennen. Der Captain America Schauspieler Chris Evans und sie trafen sich erstmals am Set zu 'Marvels the Avengers'."
Seit all den Wochen erinnere ich mich erstmal daran mein Handgelenk zu betrachten.

Mein Bettelarmband...

Es ist ebenso weg!

Erneut steigen Trauer und Wut in mir auf, aber ich höre weiter zu.

"6 Jahre später treffen die beiden sich zufällig in Boston wieder. Chris war mit seinem Hund Dodger spazieren in dem gleichen Park indem Nyla joggen war, so erzählten die beiden. Die beiden unternahmen wohl einige Wochen etwas zusammen bis nach Nyla's Geburtstag der Kontakt für 2 Monate wieder abbrach. Wieso, wurde nie überliefert.

Auf dem Geburtstag des Schauspielers Anthony Mackie, welcher bereits seit Jahren ein guter Freund der beiden war, trafen sie sich wieder.
Ein paar Wochen später, die Bekanntgabe  der Schauspieler und die Influencerin sind ein Paar.
8 Monate lang waren die beiden ein Paar, bis sie sich aufgrund eines Streits trennten. Doch es dauerte nicht einmal ganz 2 Monate bis die beiden sich wieder versöhnten.
Der Heiratsantrag geschah in der deutschen Fernsehshow 'Let's Dance'.
Im July diesen Jahres die Traumhochzeit auf einem Schiff mit Freunden und Verwandten.
Für die beiden Eheleute schien alles perfekt zu laufen."

Die Bilder die im Hintergrund gezeigt wurden verblassen plötzlich, bis sie nur noch schwarz weiß sind.
Der Moderator redet weiter:
"Im November diesen Jahres, als Nyla zu einem Musikvideodreh mit Schauspieler Ross Butler in Californien war, wird sie nach einem Drehtag entführt. Die Polizei befragte Hunderte Passanten, befragte die Crew des Drehs und Chris Evans.
Er sagte, dass Nyla bis zu dem Moment indem sie wohl ins Auto gestiegen sei  mit ihm geschrieben haben soll.
Der wichtigste Zeuge des Vorfalls war eine Überwachungskamera. Auf dem Band dieser, sieht man deutlich wie Nyla, mit Blick auf ihrem Handy, freiwillig in einen schwarzen Wagen einsteigt.
Zuerst versuchte die Polizei den Wagen anhand des Kennzeichens ausfindig zu machen und fanden heraus, dass der Eigentümer des Wagens weniger als 24 Stunden später, mit eben diesem Auto einen Unfall auf dem Highway hatte, mit einem LKW, welcher Öl transportierte.
Der Wagen ging in Flammen auf. Der Fahrer des Trucks kam jedoch mit Verbrennungen davon als er versuchte einen Teil des Brandes zu löschen um den Fahrer aus dem Auto zu retten.
Als jedoch die Rettungskräfte eintrafen war das Auto schon fast ausgebrannt und der Besitzer tot.
Die einzige heiße Spur, vernichtet.
Vor knapp einer Woche teilte die Polizei mit, dass der Ehemann der vermissten Influencerin einen anonymen Anruf erhielt, höchstwahrscheinlich von Nyla selbst die es wohl geschafft hatte, diesen Anruf abzusetzen. Jedoch bevor sie mehr sagen konnte, brach der Anruf ab. Evans gab sein Handy ab in der Hoffnung man könne irgendwie die Nummer nachverfolgen und somit auch den Standort von dem der Anruf ausging, leider ohne Erfolg. Der Leiter der Sicherheitsfirma SafeCam, Mr. Liam Corpse setzte alles daran der Polizei zu helfen, doch erfolglos.
Er war bereit ein Interview mit uns durchzuführen."

Ein Video wird eingespielt indem der Liam, der mich hier festhielt gezeigt wurde.
"Guten Tag Mr. Corpse, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen." "Keine Ursache." Antwortet dieser.
Die Frau welche das Interview durchführt fragt nun: "Wir haben gehört sie kannten Nyla ebenso, stimmt das?" Kurz beginnt der Blondschopf zu lachen und antwortet: "Ja, das stimmt. Wir hatten ein Date. Mitte Juni 2018. Bevor sie mit Chris Evans zusammenkam. Nur leider lag das Interesse doch eher bei mir und nicht bei ihr. Bedauernswert, natürlich. Sie war... ich meine ist, so eine tolle Frau. Aber ich sehe darüber hinweg." "Interessant. Wie empfinden Sie über das verschwinden von Mrs. Evans?" Fragt die Frau welche ihn interviewed.

Er seufzt, sieht nach unten und meint: "Ich frage mich genauso wie alle anderen Menschen auf dieser Welt was es wohl mit diesem Verschwinden auf sich haben könnte. Und ich bin traurig, dass ich nicht helfen konnte sie zu finden." Er greift sich "ergriffen" an die Brust, weshalb die Brünette neben ihm, ihm einen mitfühlenden Blick zuwirft.
Ich verdrehe empört die Augen, dieser Mann spielt seine Rolle dich schon perfekt. Hätte er wenigstens etwas gesagt was die Spur auf ihn lenken würde, dann...

Der Rest der Sendezeit wird dazu genutzt Menschen, die am Tag meines Verschwindens um ungefähr 18.00 Uhr an dieser Stelle langgegangen sein sollen, aufzufordern sich bei der Polizei zu melden, falls sie etwas gesehen haben etc.

Meine ganze Aufmerksamkeit lag auf dem Bildschirm und ich lauschte diesen Gesprächen und Informationen, sodass ich nicht bemerkte wie sich mir jemand näherte.

Das letzte was ich spüre ist ein Stich an meinem Arm und fast zu schnell wird alles schwarz.
Na immerhin lande ich weich auf der Couch.

Tut mir leid, dass das Kapitel erst heute kam, ich hatte die letzten Tage so viel mit der Schule zu tun. Ich kam nach Hause, hab was gegessen und direkt mit den Hausaufgaben angefangen. Daran saß ich dann teilweise bis 20.30 Uhr und danach war ich immer nur duschen und hab die restliche Zeit bis ich eingeschlafen bin hauptsächlich Musik gehört, war auf Tik Tok oder Insta um meinen Kopf nicht mehr allzu viel anzustrengen.
Ich denke das ist verständlich.
Trotzdem hoffe ich euch gefällt das Kapitel.
Lia😊

Where Are You? - Chris Evans Fanfiction (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt