Multimedia : Mirzan C. Kara (gif aus Tumblr : seanopryparadise)
Nezir parkte sein Auto neben seinen anderen Autos ein, und drehte sich zu seiner Schwester, die am Rücksitz auf dem Schoß von seiner Mutter schlief.
''Sollen wir sie aufwecken?'', fragte die Mutter.
Nezir schüttelte den Kopf. ''Nein, schon gut. Sie schaut so friedlich aus.''
Sein Vater stieg aus und öffnete die Haustür für sie.
Nezir nahm vorsichtig Zarina in seinen Armen und trug sie langsam in ihr Zimmer.
Er legte sie ins Bett und setzte einen Kuss auf ihre Stirn. Danach drehte er seine Blicke zu seiner Mutter, die auch im Zimmer war.
''Ich treffe mich mit paar Freunden'', erklärte er ihr. Frau Fida runzelte ihre Stirn. Sie mochte es nicht, dass ihr Sohn jede Nacht rausging. Es war ihr bewusst, was alles an den Orten passiert, wo ihr Sohn sich aufhält. Obwohl sie wusste, dass Nezir stark genug war sich zu verteidigen, konnte sie aber nicht die Gedanken loslassen, dass ihm was zustoßen könnte. Sie hatte schon ihre Tochter nicht beschützen können, dem Sohn sollte nichts passieren.
Er ging zu ihr und setzte auch ihr einen Kuss auf die Stirn. ''Keine Sorge ich komme nicht zu spät.''
Nachdem er seinen Anzug ausgezogen und lockerere Kleidung angezogen hatte, nahm er die Autoschlüssel und machte sich auf dem Weg zum Club. Als Abwechslung wollten seine Freunde diesmal in einen anderen Nachtclub und er schloss sich einfach an. Ihm war es ziemlich wurscht, wo sie sich befanden, er wollte nur einen freien Kopf kriegen. Als er vor 'Lows' ankam, sah er seinen Freund Hadi vor dem Eingang.
Ohne sich an die lange Schlange zu stellen, begrüßte Hadi dem Security, was Nezir überhaupt nicht überraschte. Das war der Job von seinem Freund, er war Organisator von allmöglichen Veranstaltungen. Daher hatte er viele persönliche Connactions.
Er strengte sich nicht an, die Gegend zu mustern. Es war ein gewöhnliches Lokal eben. Er ging mit Hadi zu den VIP Loungen, wo ihre Freunde sich befanden und setzte sich hin. Sofort gab er seine Bestellung und nahm an der Konversation von seinen Freunden teil.
Seine Blicke gingen durch die tanzende Menge. Die meisten waren sehr jung aussehend. Was Nezir dazu führte, dass er an seine Schwester denken musste. Er zog seine Augenbrauen zusammen, in diesem Alter sollten sie sich nicht hier aufhalten. Um die Uhrzeit könnte ihnen alles mögliche passieren. Nicht nur um die Uhrzeit ... Zarina war Mittags unterwegs, selbst da konnten sie seiner Prinzessin etwas antun.
Er schüttelte seinen Kopf, um es von diesen schrecklichen Erinnerungen loszuwerden. Nicht nur Zarina war so sehr betroffen von diesem Vorfall, die ganze Familie litt darunter. Selbst Alkohol half nicht dagegen. Er war von den Menschen, die sowieso nie betrunken wurden, außer er war gefühlsmäßig völlig demotiviert.
Als seine Freunde wieder anfingen über die Frauen, die sie ins Bett gekriegt hatten, zu reden, stand er gelangweiligt von diesem Gespräch auf. Um nicht vor der langen Schlange zu gehen, ging er von der Hintertür raus um bisschen frische Luft zu schnappen.
Er war nicht von den Typen, die nur aus Begierde mit irgendwelchen Frauen schliefen. Nezir fand es auch nicht richtig, wie seine Freunde über Frauen einfach so vor sich hin zu sprechen. Als ob sie nur ein Sexobjekt und Befriedigungsmittel für die Männer wären.
Er war auf keinen Fall ein perfekter Junge, er konsumierte Alkohol, rauchte Zigaretten und war auch nicht gerade der unterhaltsamste in seiner Umgebung, aber alles was er tat verursachte keinem ein Schaden, außer ihm selber.
Als er sich an die Wand anlehnte um eine Zigarette anzuzünden, merkte er, dass er sein Feuerzeug drinnen vergessen hatte. Er schaute auf die leere Straße indem er sich befand, ob irgendwer außer ihm in Sicht sei, doch vergeblich.
DU LIEST GERADE
Unschuld - Serie 1
Teen FictionEs sind Entscheidungen die einem das Leben verändern. Als ich eines Tages an einer Kreuzung stand entschied ich mich für den linken Weg. Diese Entscheidung sollte ich ein Leben lang bereuen. Nach vielen Jahren stand ich wieder an derselben Kreuzung...