instagram: @unschuldofficial . Wir posten öfters Spoiler von neuen Kapiteln, Videos etc., folgt uns .
Ihr kennt den klassichen Vergleich, dass das Leben wie eine Achterbahn ist. Genauso fühlte sich auch Zarina. Eine Achterbahn, eine Reise sogar ein Aufsatz mit vielen Höhen und Tiefen. Das Unerwartete geschah in Momenten wie in Not, das erwartete hingegen verkroch sich meistens in Dunkeln. War das Leben so schwer oder erschwerten wir uns es nur? Leicht war es nicht, aber schwierig konnte man das Ganze auch nicht bezeichnen. Alles lag in unseren eigenen Händen. Denn die Entscheidungen, die wir trafen und die Wege die wir auswählten, führten uns bis zu unserer Gegenwart. Und wenn man einen Hinblick auf die Vergangenheit wirft, kommt man am Ende nur auf einen einzigen Entschluss. Denke nicht viel nach, plane nicht über die Zukunft. Denn das Schicksal ist ein mieser Verräter...
Genau das dachte sich Zarina, während sie das Frühstück vorbereitete. Ihr Leben hatte sich in den letzten Jahren erheblich geändert. Ein schwarzer Engel trat in ihr Leben und zeigte ihr das Unerwartete. Das Leben hatte auch schöne Seiten und sie bekam die Gelegenheit diese schönen Seiten zu sehen. Mirzan war einfach nur unbeschreiblich. Nur allein durch ihn hatte sich alles zum Guten gewendet, nur durch die Kraft ihrer Liebe zu Mirzan begann sie nicht mehr an ihre Vergangenheit zu denken.
Als sie von ein paar starken Armen umklammert wurde, ging ein leichtes Lächeln auf ihrem Gesicht auf. Bevor sein Körper ihre liebkostete, wickelte sich sein beispielloser Geruch im Raum ein. Er setzte einen Kuss auf ihre Haare.
''Morgen'', sagte Mirzan mit einer gedämpften Stimme. ''Wie oft muss ich dir sagen, dass du mich nicht im Bett allein lassen sollst."
„Wenn es dir überlassen wäre, würden wir das Bett nie verlassen Mirzan", antwortete Zarina lächelnd.
Mirzan setzte mit einem großen Grinsen im Gesicht einen letzten Kuss auf ihre Stirn und half ihr beim Zudecken des Tisches. Als sie nach einigen Minuten endlich fertig waren setzten sie sich beide zum Tisch. „Hast du die Zeitungen geholt?", fragte Zarina, nachdem sie ein Schluck von ihrem Tee trank. Mirzan schüttelte seinen Kopf. „Ich hole sie schnell", sagte er und ging rasch zum Zeitungsstand vor ihrer Tür. Zarina hatte es zur Angewohnheit gemacht jeden Tag beim Frühstücken Zeitung zu lesen. Da sie Rechtswissenschaften studierte, versuchte sie immer alle Neuigkeiten mitzubekommen. Während sie das machte, fiel ihr immer ihr Vater ein. Herr Nadim las auch jederzeit die Zeitung. Sei es am Tisch, auf dem Sofa, im Garten oder am Klo. Nachdem Mirzan die Zeitung auf dem Tisch lag, nahm sie, es gleich in ihre Hand und blätterte nebenbei durch die Seiten. Als sie flüchtige Blicke durch die Überschriften machte, weckte ein Artikel ihre Aufmerksamkeit am meisten.
„Die zehnjährige S.K. liegt schwerverletzt im Krankenhaus!
Berichtet wird eine brutale Vergewaltigung in einer Kleingartensiedlung in Canyal. Am Sonntagvormittag wurde die kleine S.K. im Hintereingang der Siedlung verprügelt und sexuell missbraucht. Sie hat schwere Verletzungen am Körper und liegt immer noch im Krankenhaus. Die Familie ist am Boden zerstört. Der Täter ist bisher leider nicht bekannt."
Zarina las den Artikel mehrere Mal durch. Jedes Mal, als sie am Ende gelang, fing sie wieder von vorne an. Ein Artikel mit fünf bis sechs Zeilen. Es wurde von einem zehnjährigen Mädchen, das vergewaltigt wurde geschrieben, aber für sie wurde nur eine kleine Ecke auf der 10. Seite platzgegeben. Eine Ecke, worauf die Menschen gar nicht achteten und es einfach überflogen.
Erst als Mirzan, Zarina's Schulter berührte, merkte sie, dass Tränen aus ihren Augen flossen. Sie drehte ihre Blicke sofort zu Mirzan und umschlang ihre Arme um seinen Körper. „Ich will zu ihr", sagte sie kurz und bündig. Das war in Ordnung für Mirzan, denn Zarina musste nicht lang um sich her reden oder ihm eine Erklärung abgeben, Mirzan verstand sie. Er verstand sie in der Zeit, als sie gar kein Wort sprach und er verstand sie jetzt, wo nicht sie, sondern ihre Vergangenheit sprach.
Mirzan nickte verständnisvoll und rief Kurt an, damit er herausfand in welchem Krankenhaus das kleine Mädchen war. Nach einer halben Stunde waren sie auch im Auto und fuhren zu ihr.
Im Krankenhaus angekommen, wischte Zarina ihre Tränen weg. Sie traf ihre Entscheidung. Zarina wollte diesem kleinen Mädchen helfen. Sie wollte für das Mädchen die helfende Hand in der schwierigsten Zeit sein. Die Hilfe, die sie damals nicht bekommen hatte. Zuerst sprach sie mit den Eltern des Kindes und erfuhr danach, dass das Kind in der Intensivstation lag, weil zuviel Kraft an ihr ausgeübt worden war und ihr Körper das nicht mehr ertragen konnte.
Tagelang besuchte sie die Familie und wartete mit ihnen bis das Mädchen aufwachte. Als endlich der Tag kam, war sie einer der ersten die zu ihr gingen. Um die Situation für sie zu vereinfachen und damit sie sich wohler neben Zarina fühlen konnte, erzählte sie ihr oberflächlich, dass sie auch sehr schwere Dinge erleben musste. Auch, wenn das Mädchen fasziniert von Zarina war, brauchte es dennoch Zeit bis sie sich ihr anvertrauen konnte. Es war nicht leicht für das Mädchen. Ein 'Glück', dass ihr unbewusstsein nicht offen war, als sie das ganze erlebt hatte. In was für einer Welt lebte man, dass man dies als Glück bezeichnen konnte?
Als Salem einschlief, verließ Zarina mit einem Lächeln das Zimmer und ging auf Salem's Eltern zu. In den vergangenen Wochen baute sie mit ihnen auch eine unglaubliche Vertrauensbrücke auf.
''Ich habe gerade einen Anruf bekommen'', sagte Zarina. ''Nach den Beschreibungen von Salem wurde einer ertappt.''
Die Eltern atmeten erleichtert aus. Tränen flossen von Frau Saliha's Augen. Zarina hielt fest an ihrer Hand.
''Ich werde um die Gerechtigkeit kämpfen. Ich werde um Salem's Leben kämpfen. Keine Sorge, ich lasse sie niemals allein'', sagte sie fest entschlossen. Ohne zu wissen, dass von da an eine erschütternde Zeit für alle Beteiligten, vor allem für Zarina, begann.
FTSAYSL
Nächstes Kapitel ist Finale. Danach gehts weiter mit der 2.Serie - Vergeltung. Diese Geschichte wird unabhängig von Zarina und Mirzan's sein.
#Unschuld - voilaaaa und wie findet ihr das neue Kapitel?
- seid ihr auch traurig, dass es bald zu Ende ist :(
- wie schaut das Ende von Mirzan und Zarina für euch aus?
Passt auf euch auf !
DU LIEST GERADE
Unschuld - Serie 1
Teen FictionEs sind Entscheidungen die einem das Leben verändern. Als ich eines Tages an einer Kreuzung stand entschied ich mich für den linken Weg. Diese Entscheidung sollte ich ein Leben lang bereuen. Nach vielen Jahren stand ich wieder an derselben Kreuzung...