- 10 -

7.4K 336 50
                                    

Multimedia: Zarina Kunt

Zwei Tage lang traute sich Zarina nicht aus dem Haus. Sie ging schnell ins Waisenhaus und kam dann wieder direkt nach Hause.

Mirzan versuchte sie zu beruhigen, aber selbst er war mit seiner Arbeit so beschäftigt, dass sie in den letzten Tagen nur durch Nachrichten kommunizierten.

Er würde nie zulassen, dass Zarina etwas geschah. Am Anfang war Zarina nicht sehr begeistert davon, dass Mirzan sie von mehreren Männer überwachen ließ. Doch Mirzan hörte nicht auf sie.

Die Männer, die auf sie aufpassten, waren seine vertrauenswürdigsten Gesellen. Keiner von ihnen würde Mirzan den Rücken drehen. Deshalb vertraute er ihnen in seiner Abwesenheit. Durch die Angst, dass Andre ihr wieder begegnen würde, zeigte auch Zarina Einverständnis.

Nezir trank seit Stunden durchgehend. Er hatte Schuldgefühle. Doch er wusste nicht gegenüber wem. Seine Art um die Schuldgefühle zu unterdrücken war die Einnahme von Alkohol.

Sie hatten eine langjährige Beziehung mit Jackie, doch er war nicht verliebt in sie. Früher waren sie im selben Freundeskreis und es kam dazu, dass sie einer Beziehung eingingen.

Sie hatten nie diese intensiven Gefühle gegenüber. Doch er war ihr immer treu gewesen, bis auf letztens.

Nezir sagte zu Anna, dass es ein Fehler sei. Aber innerlich wusste er, dass es nicht so war. Es fühlte sich nicht so an. In dem Moment wollte er sie einfach küssen. Er dachte nicht darüber nach, ob es richtig oder falsch wäre.

Deshalb betrank er sich. Er musste so lange trinken, bis seine Gedanken frei von ihr waren und er zu Jackie gehen konnte. Gegen Mitternacht, verließen all seine Freunde das Bar.

Nachdem er weitere Flaschen ausgetrunken hatte, stand er auf und stieg in sein Auto. Ohne viel zu überlegen fuhr er zu Jackie. Sie lebte derzeit alleine, weil ihre Eltern im Ausland waren. Nachdem Nezir sein Auto im Eingang parkte, klopfte er mit festen Schlägen an der Tür.

Jackie war verliebt in Nezir. Sie wusste, dass er nicht dieselben Gefühle für sie empfand, doch das wollte sie ändern. Jackie würde alles für ihn machen und sie wartete sehnsüchtig auf ihn.

Als sie mit dem Klopfen aufstand und die Tür öffnete, zauberte sich ein triumphierendes Lächeln in ihrem Gesicht. Sie war sich sicher, dass er seinen Fehler bemerkt und zurück zu ihr kam. Nun da war er auch.

Sie standen einige Minuten still vor der Tür. Jackie hoffte auf eine Entschuldigung und sah ihn mit erwartungsvollen Augen an. Aber Nezir, der durch die frische Luft, ein wenig zu sich kam, konnte nicht realisieren warum er bei ihr war.

Nachdem Jackie merkte, dass Nezir sie verwirrt ansah, näherte sie sich zu ihm und presste ihre Lippen mit seinen zusammen.

Sie begann langsam ihre Lippen zu bewegen und hielt die unteren Spitzen von seinem Pullover um ihn näher zu sich zu ziehen. Doch statt Erwiderung zu bekommen, stand Nezir ohne Reaktion da.

Als Jackie sich zurückziehen wollte, zeigte er letztendlich ein Lebenszeichen und ließ seine Arme um ihre Hüfte gleiten.

An diesem Abend wurden ihre Körper eins miteinander. Jedoch blieben seine Seele und Gedanken bei jemanden anderen.

**

Mit den ersten Sonnenstrahlen öffnete Nezir seine Augen. Er hatte höllische Kopfschmerzen. Er hatte seit Jahren nicht so viel getrunken. Warum überschritt er wohl in der vorigen Nacht die Grenze? Als er sein Gedächtnis zwang ihm alles preiszugeben, sah er sich sofort um. Jackie lag neben ihm nackt unter der Decke.

Unschuld - Serie 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt