Multimedia: Zarina's Kleid (Winterkollektion 2014 Ellie Saab)
Selbst nach einer Stunde kam Mirzan nicht. Sie ging mit ihrer Hand durch ihre Haare und drehte ihre Blicke zu der Kellnerin, die sie hergeführt hatte. Sie schaute Zarina bemitleidend an. Wer könnte das nicht!
Aber etwas stimmte nicht überein. Es war alles perfekt zwischen ihnen. Er würde sie niemals stundenlang sitzen lassen.
Entschlossen stand sie auf und ging aus dem Restaurant. Wenn sie nicht zu dem Treffen gekommen wäre, würde Mirzan sofort nach ihr suchen. Vielleicht sollte sie nicht auf ihren Stolz hören und zu ihm gehen.
Sie stoppte ein Taxi und schrieb auf dem Zettel "Kara Holding" und gab es dem Fahrer. Jeder in Canyal kannte diese Adresse.
Nach sorgsamen Minuten gelangte sie an sein Holding. Sie bezahlte schnell den Fahrer und stieg aus. Sie wusste selber nicht ob er hier wäre, aber ihr fiel als erstes seine Arbeitsstelle ein, wo sie nach ihm suchen konnte.
Sie kam zum ersten Mal her. Alles schien ihr Fremd. Die Security, der ihr beim Eingang begegnete, erkannte sie sofort wieder. Er hatte sie ein paar Mal im Auto mit Mirzan Kara gesehen.
''Sie suchen wahrscheinlich nach Herr Kara?'', sagte er freundlich.
Sie nickte schnell. ''Kommen Sie, ich begleite Sie in sein Büro.''
Zarina atmete erleichtert aus und folgte dem jungen Mann. Sie war froh zu erfahren, dass er im Büro war und es ihm gut ging.
Aber sie verstand noch immer nicht, wieso er nicht zum Essen kam. Sie verdrängte all die pessimistischen Gedanken weg. Er hatte bestimmt eine Erklärung.
Als sie im zwanzigsten Stockwerk ankamen, stiegen sie aus. Sie gingen auf die junge Sekräterin zu.
Ohne, dass der junge Mann etwas sagen konnte, öffnete eine Tür rechts von ihnen. Zarina spürte zuerst seinen Geruch, sie drehte sofort ihre Blicke dorthin und sah Mirzan aus dem Zimmer kommen.
Ohne, dass sie sich selber kontrollieren konnte, ging sie mit schnellen Schritten auf Mirzan zu und umarmte ihn.
Alles war vergessen, sie war nur froh ihn zu sehen.Mirzan blieb für einen Moment erstarrt stehen. Er war überrascht sie hier zu sehen. Es gab wenige Momente, indem sie sich so nah kamen. Zarina zog sich immer zurück oder zwang sich kein Angst zu bekommen.
Daher ließ er seine starken Arme um ihren Körper klammern und zog sie fester an sich. Er vergaß für einen Moment alle Blicke um sie herum und zog fest ihren Geruch ein.
Erst nach ein paar Sekunden bemerkte er seinen Zustand und zog sich langsam zurück. Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah er seine Mitarbeiter an, die das Pärchen mit einem Lächeln ansahen.
Noch nie hatten sie ihren Chef so gesehen. Das schöne Mädchen hatte eine andere Wirkung auf ihn, das war allen klar. Als sie die Blicke von Mirzan bemerkten, kamen sie schnell zu sich und machten sich an ihre Arbeit.
Mirzan hielt an ihrer Hand und zog sie in sein Zimmer. Kurz vor der Sekräterin blieb er stehen. ,,Ich will nicht gestört werden", sagte er in einem kalten Ton. Die Sekretärin nickte vergeblich.
Zarina folgte Mirzan Schritt für Schritt nach. Er öffnete die Tür und ließ sie vorgehen. Sie wollte ihn nicht über das Essen aufmerksam machen, bevor er selber daraufkam und etwas dazu sagte.
"Was willst du trinken?" fragte Mirzan, während er zum Telefon ging. Zarina schüttelte verneinend den Kopf. Weil sie zum Abendessen verabredet war, hatte sie zu Hause nichts gegessen. Deshalb war sie ziemlich hungrig.
Mirzan zog seine Augenbrauen zusammen. "Nicht einmal Kirschensaft?", sagte er diesmal in einem fragwürdigen Ton. Zarina gab keine Reaktion von sich ab und schaute ihn nur verblüfft an. Er hatte wirklich keine Ahnung worüber es ging.
DU LIEST GERADE
Unschuld - Serie 1
Novela JuvenilEs sind Entscheidungen die einem das Leben verändern. Als ich eines Tages an einer Kreuzung stand entschied ich mich für den linken Weg. Diese Entscheidung sollte ich ein Leben lang bereuen. Nach vielen Jahren stand ich wieder an derselben Kreuzung...