Multimedia : Mirzan C.Kara - gif aus Tumblr
Nach seinem Morgensport, ging er schnell unter die Dusche und ließ das kalte Wasser auf seinem Körper einwirken. Es war eine Angewohnheit aus seiner Waisenhauszeit unter kaltem Wasser zu duschen.
Damals hatten sie keine richtige Versorgung dort. Sie mussten sich auch mit kalter Flüssigkeit zufrieden stellen. Doch jetzt sorgte er selbst dafür, dass die Kinder bessere Möglichkeiten hatten.
Nach einer zehn minütigen Dusche wickelte er einen Badetuch um seinen Unterkörper und ging aus dem Badezimmer raus. Bevor er zum Kleidungszimmer ging, nahm er sein Handy aus dem Bett und rief wie in den letzten zwei Wochen gewohnt einer seiner Männer an.
‚,Sie ist heute früher als gewohnt aus dem Haus gegangen'', gab der andere Mann am anderen Ende der Leitung bescheid. Ohne ein Hallo zu sagen, denn jeder kannte seinen Chef, er hatte keine Zeit für Gelaber. ,,Jetzt eilt sie ins Waisenhaus'', beendete er seine Berichterstattung.
Zwei ganze Wochen vergingen nach dem letzten Vorfall. Seit diesem Tag hielt er sich fern von Zarina, jedoch beauftragte er seine Männer, damit Sie stets über Zarina ihm Berichte gaben.
Er wusste über jede einzelne Minute in ihrem Leben bescheid. Wann sie rausging, wie lange sie draußen blieb und zuletzt über ihre Rückkehr in die Wohnung.
''Vergisst nicht, dass ihr nicht nur dort seid um mir bescheid zu geben!'', warnte Mirzan sie mit einer kalten Stimme vor. ''Wenn irgendwas sein sollte, greift sofort ein. Falls ihr etwas passieren sollte, sucht euch einen passenden Mordort.''
Der Mann richtete sich auf und versuchte das Mädchen nicht aus den Augen zu verlieren. Denn er wusste genau, dass diese Wörter nicht einfach so ausgesprochen wurden. Wenn Mirzan Kara etwas sagt, dann setzte er das auch durch.
Mirzan gab weitere Befehle und legte dann auf. Er ging in sein Kleiderzimmer und nahm von dort ein weißes Hemd und eine schwarze Hose und zog es mit seinem Boxershort gleich an. Ohne eine Krawatte auszusuchen nahm er direkt seinen Sakko und ging wieder zurück in sein Zimmer. Zuletzt steckte er seine Arbeitsmappen und seine Geldbörse in eine Tasche und verließ mit seinem Handy in der Hand das Haus.
Bevor er zum Büro ging, erstattete er Halil einen Besuch. Seine Männer begrüßten Mirzan mit einem Kopfnicken und ließen ihn in das große Haus rein. Er bewegte sich zu dem Arbeitszimmer, der sich im Dachgeschoss befand. Halil war ein sehr wichtiger Mann, sei es in der dunklen oder auch in der hellen Seite. Deshalb legte er sehr viel Wert auf seinen Arbeitsplatz.
Als Halil, Mirzan sah, stand er auf und ging auf ihn zu. Sie umarmten sich in einer männlichen Art und setzten sich danach auf dem Sofa. "Hast du Neuigkeiten?", fragte Mirzan indem er wissbegierig in Halil seine Augen sah. Er schüttelte verneinent den Kopf.
"Sie ist hier in Canyal, doch keiner weiß wie sie ausschaut. Seitdem sie nicht mehr neben der Adoptivfamilie ist, lebt sie auf der Straße. Die damaligen Adoptiveltern sind gestorben. Es gibt niemanden der uns weiterhelfen kann. Sie hat niemanden."
Diesmal war es Mirzan, der wie verrückt seinen Kopf schüttelte. Er stand auf und machte unzählige Schritte im Zimmer hin und her. "Sie hat mich", murmelte Mirzan vor sich hin.
Er konnte es einfach nicht fassen. Sie waren von den mächtigsten Männern in ganz Canyal und trotzdem konnten sie, ein Mädchen nicht finden.
Das machte ihn nur fertig. Er hatte für sie gekämpft. Sein ganzes Leben lang. Alles hatte er selbst aufgebaut. Damit sie später, wenn er sie zu sich holt, ein wundervolles Leben führt. Alles war perfekt nur sie fehlte.
Er ging ohne weiteres zu sagen raus und stieg danach in sein Auto ein. Das einzige was ihn beruhigen würde, waren Zarina's unschuldige Augen. Diesmal überließ er, es nicht seinem Unterbewusstsein.
DU LIEST GERADE
Unschuld - Serie 1
Teen FictionEs sind Entscheidungen die einem das Leben verändern. Als ich eines Tages an einer Kreuzung stand entschied ich mich für den linken Weg. Diese Entscheidung sollte ich ein Leben lang bereuen. Nach vielen Jahren stand ich wieder an derselben Kreuzung...