Adrien/Chat Noir
Heute war der Tag des Interviews. Ich würde herausfinden wer Ladybug wirklich ist. Omg... Was wenn sie mich nicht als Adrien mochte? Und wie würde mein Vater reagieren? Wir hatten ihn besiegt...Ladybug und sein eigener Sohn, nur dass er das erst noch erfahren würde...Marinette/Ladybug
Noch 2 Stunden. Langsam wurde ich nervös...Tikki schien das auch zu bemerken. ,,Marinette, es wird alle gut!"
,,Tikki, was ist wenn Chat entäuscht ist dass ich Ladybug bin. Ich meine, ich bin tollpatschig, überhaupt nicht Selbstbewusst und..." ,,MARINETTE! Du hörst mir jetzt zu! Du bist die beste Ladybug die ich je als Besitzerin hatte. Mach dich nicht selber runter, wenn es völlig unbegründet ist!" Ich wollte etwas erwidern als Tikki hinzufügte:,, Und was interessiert dich denn Chat Noirs Meinung ?" Ich wurde rot und versuchte so uninteressiert wie möglich den Satz: ,, Keine Ahnung ist wohl die Aufregung..." rüber zu bringen. Was Tikkis Gesichtsausdruck zufolge allerdings nicht so gut geklappt haben musste. Sie schaute mich belustigt an, ging allerdings nicht weiter darauf ein, wofür ich ihr im Moment sehr dankbar war. ,, Aber meine Eltern? Und Alya? Und Oh Gott, Adrien?! Sie sind bestimmt sauer dass ich ihnen über die Jahre nichts erzählt habe..." Tikki seufzte. ,,Oh Marinette, du machst dir viel zu viele Sorgen. Du hast das nur gemacht um Paris zu schützen. Wenn sie das bedenken wird dir keiner von ihnen lange Böse sein." Ich erwiderte nur ein: ,,Du hast ja recht" worauf Tikki kicherte: ,,immer"Sorry dieses Kapitel ist nicht so lang, weil ich das Interview in ein großes Kapitel fassen will. Ich wollte nur dass Heute wenigstens etwas kommt. Morgen wird das Interview kommen.
Eure Amy 💕
DU LIEST GERADE
~Miraculous~ My Life (Adrinette)
Fanfiction~ M'Lady und ich schauten uns an und schlossen die Augen. ,,Zurück verwandeln" ,,Marinette?" ,,A-adrien?"~