OMG! Erstmal danke für über hundert Reads. Ich bin so glücklich! Besonders bedanken möchte ich mich bei
@Jacky_Book_writing für ihre lieben Kommentare und Votes.
Adrien/Chat Noir
Fassungslos starrte ich auf die Stelle an der sie gerade stand. An der sie zugegeben hatte das ein Junge der Welt das Glück hatte, an der Stelle an der sie weinte, die Stelle an der sie nicht mehr Stand. Ich hatte Schmerzen, keine physischen, sondern seelische. Ich liebte sie mit jeder Faser meines Herzens. Ich hätte über diesen plötzlichen Gedanken schockiert sein müssen. Doch das war ich nicht. Denn es stimmte, ich liebte sie so sehr, so sehr, dass ich mein Leben für ihres geben würde. Bei diesem Gedanken, wissend dass meine Gefühle nicht erwidert wurden, rann mir eine Träne über die Wange. Mir stand der Schmerz warscheinlich ins Gesicht geschrieben, weshalb ich auch Richtung Toilette verschwand. Ich lief an der Mädchen Toilette vorbei, da die für Jungen neben an war, als ich ein schluchzen hörte. Ich blieb stehen ich hörte ein ,,Tikki" und wusste sofort wer es war. ,,Sie wissen es, sie wissen es alle! Und ich bin so blöd und schaffe es 3 Jahre lang nicht über meine Gefühle zu reden, und jetzt, jetzt ist es raus. Wer ist dieser Junge aus der Vision?" sie seufzte. ,,Ich weiß es nicht, du wirst in den nächsten Tagen noch mehr Visionen zu diesem Thema haben. Es war bei der ersten Ladybug auch so." ,,Werde ich dann sehen wer er ist?" ,,Ja warscheinlich." ,,Oh Tikki, so kann ich nicht raus. Mein Makeup ist total verlaufen. " Ich ging weiter. Wer war dieser Junge?
Marinette/Ladybug
Ich überlegte. Sollten Sie doch mein Gesicht sehen. Es war mir im Moment egal. Ich lief aus der Tür. Ich öffnete mein Handy. Oh nein! Jemand hatte mich gefilmt und es Online gestellt. Ich wurde überall von allen umringt rauschte aber aber mit gesenktem Blick weiter. Ich stoppte erst als ich eine bekannte Stimme hörte. ,,Warte Marinette" Wie in Zeitlupe hob ich meinen Kopf und Blickte in die Richtung von der das Geräusch kam. Adrien. Er stand da. Eine Träne kullerte mir übers Gesicht und ich sah sämtliche Handys sinken. Alle starrten mich an. Ich wusste dass ich schlimm aus sah. Und da war Alya. Ich lief auf sie zu. Ich weiß ich hätte sauer sein müssen. Aber das konnte ich nicht. Nicht jetzt. Es war Totenstill. Ich flüsterte ihr zu. ,,Ich liebe ihn." Und sie antwortete: ,,ich weiß" Erst da bemerkte ich das Adrien neben uns alles gehört hatte. Ich sah ihn, und was ich jetzt machte war vielleicht eine Kurzschluss
Reaktion aber ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Danke dass du immer für mich da bist flüsterte ich." Ich stand auf und nahm mein Handy. ,,Ja, hier ist Marinette Dupain-Cheng, ja Ladybug. Ja, in 10 Minuten Danke." Ich schloss meine Augen, atmete ein und aus, öffnete sie wieder. Ich holte meinen Rucksack, und zog mir in der Toilette einen Hoodie über, die Kapuze über den Kopf und ging raus. Die Limousine wartete und ich schritt auf sie zu als der Fahrer mich aufhielt. ,, Entschuldigen Sie aber die Limousine ist für Madmoiselle Dupain-Cheng." Ich hob den Kopf und nahm die Kapuze ab. ,, Ich.
Bin. Madmoiselle-Dupain Cheng." Erdchrocken blickte er mich an. ,,E-en
tschuldigen sie." Ich nickte nur und stieg ein. Zuhause stieg ich aus hob den Kopf, und blickte kalt nach vorne. Ich ging zielstrebig zur Tür und machte auf. Drinnen schmiss ich meine Tasche auf den Boden und ließ mich ins Sofa sinken. ,,Ach Tikki murmelte ich." Im Fernseher kam schon wieder ein Beitrag zu Ladybug. ,,Es gibt wieder neues zu Ladybug." Meine Mutter und mein Vater kamen und meinten: ,,Schalte nicht um." Ich saß mit dem Rücken zu ihnen, und seufzte. Es wurde das Video gezeigt. Ich drehte mich dann zu meinen Eltern um. Sie schauten mich erschrocken an, und meine Mamon nahm mich in den Arm. Nach dem Essen wollte ich noch ein bisschen Musik hören, als mir mein Date mit Adrien einfiel. Erschrocken sprang ich auf und nahm meine Bilder von ihm als erstes ab. Danach schminke ich mich neu, ubd zog nur ein rotes Sommerkleid an. Adrien kam auch schon nach 10 Minuten. Ich lächelte was er erwiderte. Er nahm mich in den Arm, woraufhin ich rot wurde, was er zum Glück nicht sah. ,,Ich bin froh dass es dir besser geht"
,,Ja ich auch" Eigentlich war ich froh, dass er mich nicht wie alle anderen ausfragte.
,,Hast du vielleicht Lust ein Eis Essen zu gehen?" Ich lächelte,,g-gerne", verzog dann aber wieder das Gesicht. ,,Wir können natürlich auch was anderes machen." meinte er nervös. Ich seufzte. ,,Nein das meine ich nicht. Es ist nur das ich jetzt wieder in Kapuzenpulli rumlaufen muss. Er grinste nur. Ich schnappte mir schnell einen Hoodie und zog ihn über den Kopf. Ich komme noch schnell meine Haare und drehte mich dann zu Adrien um. ,,U-und du?" ,,Hmm, weiß nicht." ,,Warte ich habe ein bisschen Jungen Mode entworfen. Irgendwo muss es doch sein. Ah,hier." Ich reichte ihm den Hoodie und er zog ihn sich über sein Shirt. ,,Danke" Ich lächelte nur und wir gingen mit gesenktem Blick nach draußen. Im Park angekommen, kauften wir ein Eis. Ed war ganz schön kompliziert nicht einmal auf zu schauen. An der Bank angekommen setzten wir uns. Ich hörte ein paar Kinderstimmen und sah aus dem Augenwinkel zwei Mädchen Superhelden spielen. 2 Ladybugs. Ich kicherte. ,,Ich bin gleich wieder da." Ich ging mit gesenktem Blick auf die Mädchen zu. ,,Wer bist du?" Fragte eines. ,,Erkennt ihr mich nicht?" Fragte ich. Ich nahm langsam meine Kapuze ab. ,,Marinette?! Ladybug?!" ,,Ja genau. Aber sag es keinem weiter." Sie nickten und ich umarmte sie. ,,Kannst du dich in Ladybug verwandeln?" Ich schaute mich um und deute an, dass sie mit kommen sollen. Hinter einer Säule verwandelte ich mich. ,,Tikki Spots on!" ,,Wow du bist do cool! Ähm, bekommen wir 2 Autogramme?" ,,Ich lächelte. ,,Natürlich!" Ich unterschrieb und verwandelte mich zurück. ,,Tschüss ihr beiden, und denkt dran, ihr habt mich nie gesehen." Ich zog mir die Kapuze tiefer ins Gesicht und ging zu Adrien zurück. ,,Was hast du nur mit diesen Mädchen angestellt? Sie sehen so glücklich aus." ,,Vielleicht hat Ladybug sie ja besucht." Ich zwinkerte und er lachte. ,,Lass uns noch zu mir gehen!" meinte ich. Er bejahte und 2 Minuten später konnte man zwei Mesnchen mit Kapuzen durch die Stadt laufen sehen.
DU LIEST GERADE
~Miraculous~ My Life (Adrinette)
Fanfiction~ M'Lady und ich schauten uns an und schlossen die Augen. ,,Zurück verwandeln" ,,Marinette?" ,,A-adrien?"~