Marinette/Ladybug
Ich vermisste Adrien. Obwohl wir uns erst vor einigen Stunden gesehen hatten. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Mit genau diesem Lächeln schlief ich letztendlich ein. Am nächsten Tag wurde ich von Tikki geweckt. ,,Mariii!" Ich seufzte und stand auf. Heute entschied ich mich für eine kurze Shorts und ein Bauchfreies Top. An der Schule sah ich auch schon Adrien, welcher mich mit einem Kuss Begrüßte. Als wir im Klassenzimmer angekommen waren, gab es schon die erste Überraschung. Der Schuldirektor stritt sich. Mit- Nathaniel. Ich krallte mich an Adrien fest, welcher mich besorgt musterte. Er nahm mich in den Arm, und wir gingen an den beiden vorbei. Chloé stürmte auf mich zu. ,,Mari!" Ich Begrüßte sie ebenfalls. ,,Willst du zu meiner Party am Wochenende kommen?" ,,Gerne!" Stimmte ich zu. Fröhlich fragte sie auch die anderen. Ich ging auf meinen Platz zu, ubd setzte mich neben Adrien. ,,Hey alles Okay bei dir?" Er seuftzte. ,,Ich will meinen Vater besuchen." Mitfühlend legte ich ihm meine Hand auf den Arm. ,,Soll ich mitkommen?" Er nickte. ,,Er weiß nichts von unseren Identitäten. ,,Egal, wir besuchen ihn als sein Sohn und dessen Freundin. Wenn du es ihm sagen willst unterstütze ich dich, wenn nicht nicht." ,,Danke Mari."
DU LIEST GERADE
~Miraculous~ My Life (Adrinette)
Fanfiction~ M'Lady und ich schauten uns an und schlossen die Augen. ,,Zurück verwandeln" ,,Marinette?" ,,A-adrien?"~