23. Kapitel

396 16 4
                                    

Adrien/Chat Noir
Dort stand sie. Meine Mutter. Ich konnte es nicht glauben, und war in eine Art Schockstarre gefallen. Als ich mich losreißen konnte, rannte ich auf sie zu und umarmte meine Mutter. Ich war so glücklich wie lange nicht mehr. Am liebsten hätte ich sie nie wieder losgelassen, löste mich aber schließlich schweren Herzens von ihr. ,,Du bist groß geworden Adrien!" Ich lächelte darauff nur. ,,Ich habe dich vermisst Mamon!" ,,Ich dich auch! Wer ist den dieses bezaubernde Mädchen hier?" Marinette lief rot an, was ziemlich süß aussah. ,,Ähm, ich bin Marinette, Adriens Freundin." Ich fügte noch schnell hinzu: ,,Ja wir sind Zusammen, und sie ist Ladybug." Ich sah wie Mamon die Augen aufriss und auf Marinette zuging. Diese war erst etwas überrascht, erwiderte aber  letztendlich die Umarmung. ,,Dann bist du die Person der ich mein Leben zu verdanken habe!" Man konnte Marinette ansehen wie unangenehm es für sie war im Mittelpunkt zu stehen. Mit den roten Wangen sah sie wirklich süß aus. Das erste Mal rührte sich auch mein Vater. Er erwachte aus einer Art Schockstarre, und nun sah meine Mutter auch meinen Vater.  ,,Gabriel!" Sie umarmte ihn, und zu meiner Verwunderung erwiderte er dies auch noch genauso emotional.

Endlich ein neues Kapitel! Es tut mit so Leid dass es wider ein kurzes ist, und dann auch erst jetzt. Ab heute sind auch in meinem Bundesland Ferien, und das heißt ich werde wieder mehr schreiben. 💕

~Miraculous~ My Life (Adrinette)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt