Marinette/Ladybug
Ich öffnete langsam die Augen, als ich das schrille klingeln meines Weckers wahrnahm. Schule! Als ich mich in meinem Zimmer umschauen bemerkte ich Tikki, welche mich grinsend musterte. "Warum grinst du so?" Fragte ich und zog demonstrativ eine Augenbraue hoch. "Nichts, es ist nur ungewöhnlich dass der Wecker dich weckt und nicht ich" schmunzelte sie. Ich schnaubte nur, musste aber auch leicht grinsen. Nachdem ich heute nicht verschlafen hatte, richtete ich mich in einem normalen Tempo und wurde wie jeden Morgen zur Schule gefahren. Cloés Limlusine hielt zeitgleich mit meiner, so dass wir ausstiegen und uns anschauten. Lange Taten wir dies aber nicht da wir uns sofort in die Arme fielen. "Heute um 13 Uhr bei mir, nicht vergessen!" "Wir könnte ich das nur vergessen" erwiderte Sie und wir prusteten beide los.Cloé kam nach der Schule gleich zu mir, und jetzt war ich gespannt was sie zu meiner Überraschung sagen würde. "Ich muss dir was gestehen.." fing ich an, sobald wir in meinem Zimmer waren. Ich grinste bei ihrem besorgten Gesichtsausdruck, redete aber schnell weiter. "Wir gehen gar nicht shoppen..." Als ihr Gesicht ein wenig Enttäuschung zeigte musste ich mich allerdings zusammenreißen nicht die Beherrschung zu verlieren und einfach los zu lachen. "Ich habe eventuell meine Beziehungen spielen lassen und uns zwei Karten für ein Jacket Stone Konzert gekauft" Uhr Gesichtsausdruck wandelte sich schlagartig. "Du hast was? Das ist- schrecklich! Ich hab gar nichts zum anziehen" Ich lachte nun wirklich und stand auf um zu meinem Kleiderschrank zu gehen. "Ich habe an alles gedacht! Voilà!" Meinte ich und hielt ihr ein gelbes glitzerndes Kleid hin. Es hatte einen V-Ausschnitt und ging bis kurz über die Oberschenkel. "Mari, das Kleid sieht total schön aus! Aber das hättest du nicht machen müssen!" "Egal, gekauft ist gekauft" Ich lief wieder zum Schrank, ubd kam diesmal mir meinem Kleid heraus. Es war genauso wie Chloés, nur in rot. Wir schminkten uns und machten uns gegenseitig die Haare.
Das Konzert war wirklich schön, abgesehen davon dass wir oft angesprochen wurden. Ich saß gerade in der Limousine auf dem Weg zum Agreste Anwesen. Heute Nacht würde ich bei Adrien schlafen. Emelie hatte ich bereits in mein Herz geschlossen, da sie eine wirklich aufrichtige und liebevolle Person war. Ich schaute aus dem Fenster, und musste grinsen als ich viele Gesichter sah die sich zu der großen Limousine drehten und sie bewundernt anschauten. Nach ein paar Minuten hielt der Fahrer und öffnete mir die Tür. Emelie öffnete auch gleich die Tür und zog mich in eine stürmische Umarmung. Ich lächelte und begrüßte sie. "Adrien ist in seinem Zimmer! Aber Achtung, er und Plagg streiten gerade!" Meinte sie, woraufhin ich mich mit einem kurzen nicken dorthin begab. Ich öffnete die Tür langsam und spähte durch den kleinen Spalt in den Raum. "...Camenbert war nicht da!" "...Nicht dein Dienstmädchen!" Und weitere Wortfetzten waren zu hören. Ich grinste und öffnete die Tür Schwungvoll. Sofort verstummten beide. "Die Streitschlichterin ist da!" Lachte ich, und begrüßte Adrien mit einem kurzen Kuss. "Hallo Plagg!" Begrüßte ich den Kwami. Tikki flog aus meiner Tasche und auf Plagg zu, welcher gleich bessere Laune zu haben schien. Grinsend wandte ich meinen Blick wieder Adrien zu, welcher mich liebevoll anlächelte.
Und das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch! Es ist wirklich krass dass einfach nur noch 5 Kapitel kommen, Danke für alles nochmal!
DU LIEST GERADE
~Miraculous~ My Life (Adrinette)
Fanfiction~ M'Lady und ich schauten uns an und schlossen die Augen. ,,Zurück verwandeln" ,,Marinette?" ,,A-adrien?"~