Marinette/Ladybug
Die Agrestes und ich saßen am Frühstückstisch und aßen gemeinsam, während Tikki und Plagg in Adriens Zimmer zusammen essen wollten. Ich glaube langsam, dass sich Kwamis doch verlieben konnten. Tikki würde es warscheinlich nie zu geben, aber ich wusste, wie viel ihr Plagg bedeutete. Nach dem wie alle zuende gegessen hatten, verabschiedete ich mich von Adrien und seinen Eltern. Zuhause angekommen setzte ich mich auf mein Bett, als ich plötzlich etwas an meinem Bein spürte. Mein Skizzenbuch! Ich schlug die erste Seite auf und lächelte. Ein kurzes Kleid war zusehen. Es war eigentlich ganz gut gemacht, nur den Schnitt hätte man etwas verbessern können. Sonst gefiel es mir ganz gut. Ich blätterte es nach und nach durch. Ab und zu schrieb ich ein paar Bemerkungen an den Rand oder verbesserte etwas. Nach ungefähr einer Stunde legte ich es bei Seite und gähnte. Ich war gestern erst spät eingeschlafen. Also entschied ich mich, mich kurz hinzulegen.Ich wachte auf, und schüttelte den Kopf. Ein ziemlich wirrer Traum hatte sich in mein Unterbewusstsein geschlichen. Ich hörte mein Handy vibrieren und sah das eine Nachricht von Alya gekommen war.
Hey Mari,
Mir ist grade echt langweilig, hast du Lust dich zu treffen? Hast du Lust dich mit mir zu treffen?Schnell antwortete ich ihr und wir vereinbarten noch Zeit und Ort.
Als ich also um 14:15 Uhr im Park stand war Alya schon da, und ich zu spät. Manche Sachen würden sich wohl nie ändern... Wir liefen bequem durch den Park, allerdings hatte ich mich wieder eher unauffällig angezogen, und Alya mir zu liebe auch. Wir lachten viel, und waren gerade auf dem Weg zu Andrè um uns ein Eis zu holen, als viele Feuerwehautos an uns vorbei rauschten. "Mari, lass uns lieber mal nach schauen!" Meinte Tikki. "Alya, ich schaue mal ob ich dort helfen kann, Warte hier." Sie stimmte zu und ich verwandelte mich in Ladybug. Es war ein schönes Gefühl sich wieder verwandelt zu haben, doch ich konzentrierte mich gerade mehr darauf an den Ort des Brandes zu kommen. Ich sah circa 3 Straßen weiter Rauch Aufsteigen, also schwang ich mich in die besagte Richtung und wirklich, ein großer Brand. "Monsieur, kann ich helfen?" Fragte ich. "Ladybug! Retten Sie doch bitte das Kind und die Mutter, sie sind noch im Gebäude!" Mit einem knappen Nicken schwang ich mich in das Haus und machte mich auf die Suche. Und da! Schnell nahm ich das Baby und die Mutter auf den Arm und schwang mich wieder hinaus. "Danke Ladybug!" Meinte diese. Ich stellte sicher dass sich um die beiden gekümmert werden würde und ließ die Feuerwehrmänner den Rest des noch übriggeblieben Feuers löschen. Ich ging schnell zu Alya, wo ich mich zurückverwandelte, und anfing zu erzählen.
DU LIEST GERADE
~Miraculous~ My Life (Adrinette)
Fanfiction~ M'Lady und ich schauten uns an und schlossen die Augen. ,,Zurück verwandeln" ,,Marinette?" ,,A-adrien?"~