13. Kapitel

550 18 1
                                    

Marinette/Ladybug
Ich freute mich schon so auf morgen! Zuhause angekommen rief Alya mich an. ,,Ähm, Marinette, du hast das Foto auch gesehen oder? Du weißt genau was ich meine!" ,,Ja und? Chloé hat sich verändert!" ,,Die Macht das doch nur weil du berühmt bist!" ,,Weißt du was, wenn du mir nicht glaubst, sehe ich auch keinen Sinn mehr dieses Gespräch zu führen. Schönen Tag!" Sagte ich legte auf. Ich wusste es war komisch, aber sie hatte sich wirklich verändert.

Am nächsten Morgen kam der Chaffeur und die Bodyguards 10 Minuten früher, weil ich sie so bestellt hatte. ,,Bevor sie zur Schule fahren, bitte ich Sie zum Bourgouis Hotel zu fahren." Dort angekommen, sah ich wie Chloé in die deutlich kleinere Limousine einsteigen wollte. Ich stieg aus. ,,Warten sie, Chloé fährt hier mit, sie werden nicht mehr gebraucht." Chloé schaute mich nicht weniger verwirrt als ihr Fahrer an. ,,Alles gut!" Meinte sie dann, woraufhin ich ihre Hand nahm und sie zum Auto zog. ,, Das hätte ich nicht erwartet!" Lachte sie. ,,Jetzt fährst du aber hier mit!" kicherte ich. An der Schule angekommen, warteten schon eine Menge Fans. Die Bodyguards stiegen zuerst aus. Als ich ausstieg gab es gekreische und alle wirkten interessiert als ich einer weiteren Person die Hand reichte. Viele sogen die Luft ein als sie Chloé sahen. Wir mussten wegen den erstaunten Gesicherten kichern. Die Bodyguards positionierten sich neben uns, als wir auf den Eingang zuschritten. Als ich Adrien sah, rannte ich- so gut es auf High Heels eben ging- auf ihn zu und umarmte in. Er drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund und Chloé, welche inzwischen neben mir stand lächelte nur als sie Adriens Blick sah. Sie lachte. ,,Keine Sorge, ich habe begriffen dass du und Mari zusammengehören. Ich würde mich trotzdem freuen wenn wir normal befreundet sein könnten. Sämtlichen Leuten klappten bei Chloés ehrlichen Worten die Kinnlade runter. ,,Äh, gerne" meinte Adrien nur. Aufeinmal wurde ich umarmt. ,,Es tut mir so leid Mari." ,,Ist schon okay!" Auch ich war erleichtert. ,,Oh, und Chloé, wir könnten ja vielleicht auch Freunde sein. Natürlich nur wenn du willst." So glücklich hatte ich Chloé noch nie gesehen. ,,Gerne!" ,,Man kommt her!" Lachte ich und schloss die drei in eine Umarmung. Als ich mich löste, sah ich eine Menge Schüler um mich rum stehen, welche das ganze Spektakel interessiert beobachten. Wir gingen zu dritt rein. ,,Jetzt brauchst du auch noch High Heels Alya!" Lachte Chloé. ,, Okay, aber ihr müst mir beibringen darin zu laufen." Meinte diese. ,, Chloé und ich wollten heute shoppen gehen, du kannst ja mit." ,,Gerne!" Meinte Alya. Nach der Schule ging ich nach Hause, und die anderen taten es mir gleich. Dort nahm ich mir Geld und hörte nach circa 10 Minuten wie es klingelte. Chloé und Alya standen da. ,,Ihr habt ja graue Hoodies an!" Meinte ich erstaunt. ,,Wir sind doch ab jetzt die Hoodie Gang!" Lachte Alya, und Chloé und ich stimmten mit ein. Wir alle trugen außerdem eine schwarze skinny Jeans, und Chloé und ich schwarze High Heels, während Alya schwarze Turnschuhe anhatte. ,, Mari, ich müsste davor noch etwas erledigen!" Meinte Chloé mit ihrem Chloé-Grinsen. Nur ein paar Minuten später standen wir zu dritt vor dem Bourgouis-Hotel.

~Miraculous~ My Life (Adrinette)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt