Marinette/Ladybug
,,Ich habe dir ein Miraculous gegeben Chloé. Weil ich weiß dass du ein guter Mensch bist. Wir könnten auch befreundet sein. Wirklich gute Freunde. Aber nur wenn du es nicht tust weil ich berühmt bin." ,,Ich würde liebend gerne mit dir befreundet sein." Sie lächelte. Chloé lächelte! Ehrlich, nicht fies. Ich umarmte sie, was sie nach kurzem zögern erwiderte. Sie zog mich Richtung Klassenraum. ,,Chloeee! Ich trage High Heels!" Wir lachten und öffneten die Klassenzimmertür, alle starrten uns an. Wir ignorieren es allerdings.
Nach dem Unterricht warteten wieder meine Bodyguards. ,,Alles gut! Chloé ist jetzt auch eine Freundin." Sie strahlte worauf ich lächeln musste. ,,Chloé, wir können uns gerne treffen! Allerdings muss ich mich dann in einem Hoodie verstecken. Sie lachte. ,,Kein Problem Mari. Heute Nachmittag im Park?" Ich stimmte ubd Adrien und ich fuhren Nach Hause. ,,Tikki! Schon wieder Hoodie!" Sie kicherte. Ich entschied mich für eine schwarze Skinny Jeans, schwarze High Heels ubd natürlich einen grauen Hoodie.
Im Park schaute ich mich um als ich eine Person mit grauem Hoodie, blauer skinny Jeans und ebenfalls schwarzen High Heels sah. Auch sie hatte die Kapuze tief uns Gesicht gezogen. ,,Chloé?!" Sie kicherte. ,,Ich dachte dann bist du nicht so alleine." Wir lachten und setzten uns auf eine Bank. ,,Mari? Es tut mir Leid was ich früher getan habe, ich war neidisch weil keiner mich als Freund haben wollte. Adrien war der einzigste, deswegen habe ich mich auch so dumm an ihn rangemacht. Ich wollte nicht alleine sein" ,,Oh Chloè, als Freundinnen kennen wir uns noch nicht so lange, aber ich weiß jetzt schon, dass du eine meiner besten Freundinnen bist." Sie umarmte mich. ,,Danke, das bedeutet mir sehr viel."Chloé/Queen Bee
Ich war wirklich dankbar, ich meine, ich hatte wirklich keine Freunde. Bis jetzt. ,,Achtung Reporter!" zischte Mari und riss mich somit aus meinen Gedanken. Wir senken unsere Köpfe und kicherten. ,,Entschuldigen Sie?" Ich hob meinen Kopf und nahm meine Kapuze ab. ,,M-madmoiselle B-bourgouis?" stotterte Er. ,,Ja?" ,,Ähm, äh das war nur eine Verwechslung" sagte er und ging. ,,Der hatte voll schiss vor dir!" Lachte Mari. Ich lachte mit. ,,Scheiße!" fluchte sie dann. Ich hatte gar nicht bemerkt dass sie die Kapuze ebenfalls abgenommen hatte. Der Reporter knipst nur so drauf los. ,,Los!" Ich nahm sie an der Hand und zog sie mit. Es sah lustig aus, da sie in den High Heels nicht besonders gut rennen konnte, allerdings ging es mir nicht viel besser. Am Hotel meines Vaters angekommen. ,,Papaaa!" Flötete ich. ,,Ja Prinzessin was ist lo-" ,,Papa, meine Freundin ist hier. Sorg dafür, dass keiner uns stört!" Marinette zog die Kapuze vom Kopf. ,,Das wäre natürlich sehr nett, die Reporter sind bestimmt gleich hier." Natürlich Madmoiselle." Ich zog sie sofort weiter in mein Zimmer. Dort angekommen lachte ich. ,,Die Prinzessin, Tochter des Bürgermeister Nummer zieht immer noch." Mari kicherte auch. ,,Wow, es sieht echt schön hier aus." ,,Danke!" Ihr Blick fiel auf meine High Heels. ,,Ich brauche dringend neue. Kannst du mir welche empfehlen?" ,,Klar, wir können morgen ja auch welche zusammen kaufen" Sie seufzte. ,,Eigentlich schon, aber ich habe morgen mal wieder einen Auftritt. Diesmal als Gast auf Jagged Stones Konzert. Ich muss mich dafür dann auch noch richten, und dann bleibt keine Zeit mehr für shoppen." Ihr Gesicht hellte sich auf. ,,Ich habe Adrien, Alya und Nino Karten besorgt. Eine Begleitperson hätte ich noch nicht. Lust auf ein Konzert?" Ich schaute sie erstaunt an. ,,Gerne, aber ich glaube Alya wird mich nicht so mögen..." ,,Wenn sie merkt dass du dich geändert hast, mag die dich bestimmt." Ich lächelte. ,,Wenn du meinst. Mari! Wir können uns dann zusammen fertig machen, und davor vielleicht unser Outfit kaufen!" ,,Das ist toll!" Sie blickte auf ihr Handy, welches ein Geräusch von sich gab. Aufeinmal lachte sie. Ich blickte sie nur verwirrt an. ,,Schau, mal!" Als ich erblickte was dort stand, musste auch ich lachen. ,,Marinette Dupain-Cheng und Chloé Bourgouis zusammen gesehen. Sind die beiden befreundet? Das vermuten zumindest Fans." Wir verabredeten uns für morgen, und Marinette ging dann als Kapuzengestalt aus dem Hotel.
DU LIEST GERADE
~Miraculous~ My Life (Adrinette)
Fanfiction~ M'Lady und ich schauten uns an und schlossen die Augen. ,,Zurück verwandeln" ,,Marinette?" ,,A-adrien?"~