21. Kapitel

404 16 14
                                    

Marinette/Ladybug
Als ich mich von Adrien löste grinste er mich mit seinem Chat Noir grinsen an. Ich kicherte. Aus dem Augenwinkel sah ich Tikki und Plagg wie sie sich anschauen. ,,Adrien, er wird es durch die Medien mitbekommen." Sein Grinsen verschwand und er nickte traurig. ,,Bringen wirs hinter uns. Ich nahm seine Hand, und lächelte ihn ermutigend an. Hand in Hand liefen wir in da Arbeitszimmer seines Vaters. ,,Vater?!" Der Modedesigner drehte sich um und lächelte tatsächlich. ,,Wir müssen etwas besprechen. Setz dich bitte." Verwirrt setzte er sich an seinen Schreibtisch. ,,Es wurde bekannt gegeben wer Ladybug und Chat Noir sind." Seine Augen erhellten sich. ,,Ich kann sie ausfindig machen, und mich entschuldigen." Auf einmal flog Tikki aus meiner Tasche.  ,,Sie müssen sie nicht suchen, da sie vor ihnen stehen." Er starrte Tikki an und sein Blick wanderte zu Adrien. Gleichzeitig riefen wir ,,Tikki verwandle mich!" Und ,,Plagg verwandle mich" Jetzt standen statt Adrien und Marinette Chat Noir und Ladybug im Arbeitszimmer von Gabriel Agreste. Dieser sank auf die Knie, und in seinem Blick war das pure Entsetzen. ,,Ich..Ihr..Ich bin ein Monster!" Schnell lief ich auf ihn zu und stützte ihn. ,,Alles gut, die Liebe lässt einen manchmal schlimme Dinge tun, was?" Er schaute mich an und nickte nur. ,,Es ist alles gut." Adrien und Ich verwandelten uns wieder zurück und Plagg stöhne genervt. ,,Camenbertttt!"

~Miraculous~ My Life (Adrinette)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt