Marinette/Ladybug
Nach dem Chloé von ihrem Vater eine Menge Geld bekommen hatte, waren wir shoppen was ein voller Erfolg war. Alya hatte ein paar High Heels, und wir alle tolle Kleider. Das Konzert war echt schön, allerdings konnte ich mich nicht ganz darauf konzentrieren, weil ich einen Plan hatte. Ich musste öfters an Lila denken, hatte es nur immer erfolgreich verdrängt.Nach ein paar Tagen war alles abgeklärt. Ich ging also mit Jogginghose, und meinem grauen Hoddie zur Schule. Mit gesenktem Kopf stand ich nun in unserem Klassenzimmer. Aber von vorne. Ich wollte Lila die Chance geben sich wie Chloé zu bessern. Wenn nicht würde sie Internetweit zum Gespött werden. Madame Bustier stellte mich als Aurelié vor. Eine neue Schülerin. Ich sagte nichts. Nicht einmal Alya und Chloé wussten von meinem Plan. Nachdem Marinette also krank war, und zu meiner Freude deswegen viele traurig aussahen, ging der Unterricht los. Irgendwann war auch der vorbei. Ich ging mit gesenktem Kopf in die Pause. Da kam auch schon Lila mit zwei Gefolgsleuten. ,,Na wenn haben wir den da? Aurelié?! Was für ein Zufall!" höhnte sie. Ich grinste leicht hob den Kopf allerdings nicht, und antwortete auch nicht. ,,Ach und zum antworten ist die Schlampe auch zu fein?!" Ich merkte wie eine große Menge an Leuten dich um uns rum angesammelt hatte. Um so mehr umso besser! ,,Nur dass du eins weißt," Meinte sie und schubst mich, wobei es schwer war meinen Blick nicht zu heben. ,,Mir antwortet man! Sogar wenn man so eine hässliche kleine Bitch wie du bist! Du mickrigen Versagerin!" Sie sagte es so laut dass alle es hörten. Einige filmte sogar. ,,Ach eine Versagerin bin ich etwa? Das meinst du? Ich habe mehr in meinem mickrigen Versagerinnnen Leben erreicht als du jemals wirst!" Sie erkannte meine Stimme anscheinend nicht. Ich war überrascht als sie mich heftig nach hinten schubste, dass mein Kopf auf dem Boden aufschlug. Mir war schwindelig, ich stand aber auf, zog die Kapuze vom Kopf, und stützte mich am Pfosten. ,,Das ging zu weit Lila!" Ich fasste mir an den Kopf, und spürte etwas warmes. Ich Strich mir das Blut an der Jogginghose ab. Dann sah ich in erschrockene Gesichter. Lilas war verzerrt. ,,Ich dachte wirklich du würdest dich ändern! Immer auf die neuen schwächeren gehen! Widerlich ist-" Ich wollte gerade weiter reden als ich merkte wie mir das Blut über den Kopf rann, und schwarze Punkte vor meinen Augen hin und her tanzten. Ich spürte nur noch Schritte auf mich zukommen als ich zusammen brach.
DU LIEST GERADE
~Miraculous~ My Life (Adrinette)
Fanfiction~ M'Lady und ich schauten uns an und schlossen die Augen. ,,Zurück verwandeln" ,,Marinette?" ,,A-adrien?"~