Marinette/Ladybug
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir nach dem zweiten Versuch auch gelang. Erst sah ich verschwommen, dann erkannte ich allerdings wie Tikki auf mich zuflog. ,,Mari und bist wach!" Da ging auch schon die Tür auf und Adrien kam zu meinem Bett. ,,Mari! Es tut mir so leid was passiert ist.Du bist auf der Krankenstation. Wie geht es dir?" ,,Ganz gut denke ich. Oh, und gibst du mir mal mein Handy?" ,,Klar." Ich nahm dankend das Handy an, doch als ich es anschaltete weiteten sich meine Augen. ,,Adrien, schau mal!" Ich hielt ihm das Handy unter die Augen. ,,Wow, ich wusste nicht dass man noch bekannter sein kann als du es vorher schon warst!" Lachte er. Ich stand auf und wollte mir meine Tasche holen, als ich am Spiegel stehen blieb und erschrocken mein Gesicht musterte. ,,Mari, wir können es auch überschminken" piepste Tikki. Mein Gesicht zierte ein blutiger Kratzer, quer über mein Auge. ,,Ich habe keinen Concealer Tikki!" Murmelte ich. ,,Marinette, willst du da wirklich raus?" ,,Aufjedenfall Chat!" Ich ging auf ihn zu und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. ,,Bevor du das machst, nehm lieber meine Jacke, dein Hoodie ist voll mit Blut." Ich nahm seine Jacke und trat einen Schritt aus der Tür. Vor dem Klassenzimmer klopfte ich an, und ging rein. Köpfe schauten in meine Richtung und sahen geschockt auf meinen Kratzer. ,,Marinette, schön dass du da bist, ich hoffe dir geht es wieder besser." ,,Ja Madame, mir geht es besser." Ich setzte mich neben Alya. ,,Mari, noch nie wurde so schnell jemand so unbeliebt wie Lila."Sorry dass es heute nur so kurz ist. Ich denke morgen oder am Montag kommt ein längerer Teil.
DU LIEST GERADE
~Miraculous~ My Life (Adrinette)
Fanfiction~ M'Lady und ich schauten uns an und schlossen die Augen. ,,Zurück verwandeln" ,,Marinette?" ,,A-adrien?"~