24. Kapitel

402 16 6
                                    

Marinette/Ladybug
Ich ließ die wieder vereinte Familie erst mal alleine. Ich entschied mich in Adriens Zimmer zu gehen. Ich schaute mich um, und war abermals erstaunt wie groß, und mit Sicherheit auch teuer, dieses Zimmer eingerichtet war. Mit einem Seufzer ließ ich mich auf sein Bett fallen und sog seinen Geruch ein. Es fühlte sich alles wie ein Traum an. Hawk Moth war besiegt, und hatte sich sogar seine Fehler eingestanden, Ich, Marinette Dupain-Cheng bin mit Adrien Agreste zusammen, welcher Chat Noir ist, und seine Mutter wieder hat, ach, und berühmt war ich auch noch. Sogar Chloé war mit Alya meine beste Freundin geworden. Vor einem halben Jahr noch hätte ich die Person die mir das erzählt hätte höchstpersönlich als akumatisiert erklärt. Umso glücklicher war ich, dass das alles doch kein Traum war. Ich zuckte zusammen als sich die Türe öffnete und ein glücklicher Adrien mit einem genervten Plagg eintrat. "Da bist du ja Mari! Ich bin dir so dankbar dafür dass du meine Mutter gerettet hast!" Ich lächelte nur als Antwort, und sah aus dem Augenwinkel wie Adriens Kwami genervt die Augen verdrehte. Gleich darauf ging es auch schon los. "Ich kann diese ganze Gefühlsdudelei nicht mehr aushalten! Das ist schrecklich heute!" "Plagg, reiß dich hier mal zusammen! Adrien hat seine Mutter seit Jahren das erste mal wieder gesehen, und du hast nichts besseres zu tun als dich darüber zu beschweren dass er glücklich darüber ist!" zischte Tikki. Adrien seufzte. "Manchmal wünschte ich Plagg währe in manchen Situationen ein bisschen mehr wie Tikki" Ich lachte und Plagg schmollte vor sich hin, während Tikki hingegen das ganze einfach unkommentiert ließ. 

Abends lag ich im Bett, und dachte noch an diesen ereignisreichen Tag. Nachdem Tikki Plagg die Meinung gesagt hatte, aß ich noch mit den Agrestes zu Mittag und verabredete mich noch mit Alya, und erzählte ihr alles, allerdings unter der Bedingung dass sie es für sich behielt und nicht im Internet postete. Den Rest des Tages blieb ich noch Zuhause und arbeitete an Entwürfen. Adrien meinte nämlich, dass er gerne auch mal in meinen Entwürfen modeln würde, was mich total gefreut hatte. Morgen würde ich mal wieder etwas mit Chloé unternehmen, worauf ich mich auch schon freute. Ich hatte Jacket Storme Karten besorgt, manchmal war es wirklich hilfreich bekannt zu sein, sie dachte allerdings dass wir shoppen gehen würden. Ich freute mich schon auf ihr Gesicht, wenn sie rausfinden würde was wir wirklich taten. Das beste war allerdings, dass ich coole Outfits für uns besorgt hatte. "Gute Nacht Tikki" wisperte ich, schloss meine Augen und war kurz darauf auch schon im Land der Träume.


Hey, ich habe mich entschieden, dass dieses Buch 30 Kapitel lang geht. Die letzten Kapitel sind auch länger, so wie ich es versprochen habe. (das heißt zwischen 400 und 500 Wörtern. Das ist so viel wie dieses Kapitel lang ist.) Wenn ich dieses Buch geschrieben habe, werde ich mich auf ein neues konzentrieren. Es wird zum Thema Harry Potter sein. Ich weiß noch nicht wann der erste Teil rauskommt, allerdings wird das innerhalb der nächsten Woche sein, und in diesem Buch kurz angemerkt werden. Also viel Spaß beim Lesen! 

~Miraculous~ My Life (Adrinette)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt