27. Kapitel/Ende

573 14 5
                                    

Marinette/Ladybug
Durch die leichten Sonnenstrahlen welche durch das Fenster herein schien wurde ich geweckt. Müde schlug ich die Augen auf, welche ich daraufhin auch gleich wieder schloss. Wie schön es doch jetzt wäre einfach noch eine Stunde länger zu schlafen...Allerdings ging das nicht denn ich hatte mich mit Adrien verabredet. Adrien! Schnell sprang ich auf und dir Müdigkeit war wie weggeblasen. Tikki die schon wach wahr schüttelte nur den Kopf und kicherte. Ich ignorierte sie allerdings komplett und machte mich schnell fertig. Heute würde ich ein Kleid anziehen, da es draußen ziemlich warm war, und ich mich sowieso hübsch machen wollte.

Bei Adrien angekommen war ich schon ziemlich neugierig was wir unternehmen würden. Ich trat in das riesige Anwesen, und wurde sogleich auch schon von Adrien empfangen. Nachdem wir uns begrüßt hatten fragte ich auch sogleich aufgeregt "Was machen wir heute denn?" Mit einem Zwinkern bei dem mir die Knie weich wurden antwortete er "Lass dich überraschen Mari" Innerlich hätte ich vor Freude Luftsprünge machen können, doch äußerlich versuchte ich normal zu bleiben- was auch immer das bei Marinette Dupain-Cheng heißen sollte.

Da zog Adrien mich auch schon Richtung Limousine. Wir stiegen ein und der Fahrer fuhr auch schon los. Als wir schließlich an einem Waldrand stehen blieben war ich erst einmal verwundert, folgte Adrien allerdings in den Wald. Auf einer Lichtung blieben wir schließlich stehen und ich staunte. Eine große Picknick Decke auf der alle möglichen Köstlichkeiten standen lag ausgebreitet vor unseren Füßen. "Ich weiß es nicht so spannend aber..." "Es ist das schönste das ich jemals gesehen habe" unterbrach ich ihn. Ich konnte in seinem Gesicht ein Lächeln ausmachen, als er sich zu mir herunter beugte. Sanft legte er seine Lippen auf meine, und etwas explodierte in mir. Langsam löste er sich von mir und Strich mir liebevoll eine Haaarsträhne hinters Ohr. "Ich liebe dich!" wisperte er. ,,Ich liebe dich auch" erwiderte ich mit zitternder Stimme und er senkte seine Lippen erneut auf meine.

                          The End

Hiermit beende ich dieses Buch, und bedanke mich noch einmal an alle die bis hierhin gelesen gevotet oder auch Kommentare geschrieben haben. Ich werde ein neues Buch schreiben, diesmal zum Thema Harry Potter welcher Ship weiß ich noch nicht genau. Allerdings nehme ich gerne Wünsche und Ideen entgegen. ♡

~Miraculous~ My Life (Adrinette)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt