11.Kapitel

665 19 4
                                    

Marinette/Ladybug
Ich dachte noch eine Weile über das Mädchen nach als mir etwas einfiel. ,,Fahren sie zum Agreste Anwesen!"

Adrien/Chat Noir

Ich dachte nach. Seit mein Vater weg war hatte sich einiges geändert. Ich war alleine Zuhause, da ich in einer Woche sowieso 18  wurde. Ich blickte aus dem Fenster, als ich eine Limousine anhalten sah. zwei Bodyguards stiegen aus, und halfen der Person aus dem Wagen. Als ich Marinette sah weiteten sich meine Augen. Ihre schwarz blauen Haare mit ihren zwei roten Strähnen fielen ihr über die Schultern und gingen fast bis zum Po. Sie trug ein silbernes, hautenges Kleid das ziemlich kurz war. Ihre silbernen High Heels passten perfekt dazu. Die Bodyguards positionierten sich jeweils links und rechts von ihr. Ich musste grinsen. In der letzten Woche war sie eine weltbekannte Persönlichkeit geworden, während ich nur noch ab und zu nach einem Autogramm gefragt wurde. ,,Was grinst du so?" meinte Plagg und zog eine Augenbraue hoch, was bei ihm ziemlich komisch aussah. Ehe ich antworten konnte hörte ich die Klingel, und  öffnete per Knopf die Tür. Ich ging aus meinem Zimmer und beobachtete belustigt Mari, wie sie ihre High Heels auf den Boden pfefferte und murmelte: ,,Endlich bin ich die Dinger los." Ich ging auf die zu und als sie mich sah, rannte sie auf mich zu, umarmte mich und flüsterte mir zu ,,Ich habe dich so vermisst". ,,Ich dich auch" erwiderte ich. Wir küssten uns, und es fühlte sich so gut wie beim ersten mal an.  ,,Wann machen wir es öffentlich?" Fragte ich. ,,Morgen bei der Filmpremiere? Du kannst meine Begleitung sein wenn du willst." lächelte sie. Ich stimmte ihr zu. ,,Wo sind deine Bodyguards eigentlich?" ,,draußen!" kicherte sie. Nach einem weitern Kuss verabschiedete sie sich und ich blickte ihr mit einem Lächeln auf den Lippen hinterher.

Marinette/Ladybug

Zuhause angekommen konnte ich nur noch an eins denken. Morgen war es so weit und jeder würde wissen, dass Adrien und ich ein Paar waren. Ladybug und Chat Noir. Das hätte ich niemals gedacht. Das hinter der schwarzen Maske Adrien Agreste steckt. Bei diesem Gedanken musste ich lächeln. ,,Marinette dein Handy klingelt jetzt schon zum 3 Mal. Wo bist du denn nur mit deinen Gedanken?!" Ich nahm schnell ab. ,,Marinette Dupain- Cheng." ,,Man Mari, du Superstar!" Lachte Alya am anderen Ende der Leitung. ,,Sorry Alya, dachte der Regisseur der Filmpremiere Morgen wäre es. Was gibt's?" ,,Ich wollte fragen ob ich dich morgen dahin begleiten kann." Ähm, Alya, das geht nicht. Ich kanns nicht erklären. Schau bitte morgen die Nachrichten, da siehst du warum." ,,Okaaay" antwortete sie nur.
Ich dachte mir nur, wie sie mich morgen ausquetschen würde.

Ich atmete tief ein und aus. Gleich würde ich mein Kleid abholen. Ich konnte die Nacht nur wenig schlafen weshalb ich mich heute mehr schminkte, um meine Augenringe abzudecken. ,,Der Fahrer wartet schon Marinette!" riefen meine Eltern. ,,Ich kommmee!" War meine Antwort. Meine Bodyguards warteten schon an der Tür. Sie begleiteten mich bis zur Limousine und stiegen hinter mir ein. An der Boutique angekommen starrten mich natürlich wieder alle an. ,,Madame?" ,,Madmoiselle Dupain- Cheng? Ihr Kleid! Natürlich!" Ich lächelte und die Verkäuferin verschwand in einem Raum, um gleich danach mit einem Kleid zurück zukommen das die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich zog. ,,Sie haben sich selbst übertroffen Madame! Ich werde Ihre Boutique weiter empfehlen!" ,,Vielen  Danke!" ,,Aufwiedersehen!"
Ich machte mich zu Hause noch fertig als ich auch schon abgeholt wurde. Adrien war schon in der Limousine. ,,Ich bin schon so aufgeregt Kitty!" flüsterte ich. ,,Ich auch, glaub mir Pünktchen!" Ich lächelte und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter an. ,,Wir sind da Madmoiselle!"  Die Tür öffnete sich und mir wurde hinaus geholfen. Ich hörte über all Jubel ausbrechen. Ich lächelte drehte mich um und Adrien stieg in einem Anzug aus. Alle starrten zwischen uns hin und her und als er mich zu sich zog und küsste, kreischten alle laut los. Ich musste lächeln und lief Hand in Hand mit ihm über den roten Teppich.

Die Premiere war wirklich schön. Zum Schluss wurde ich noch kurz Interviewt.
,,Und zum Schluss die Frage, die wir alle uns schon die ganze Zeit Stellen! Sind Sid und Adrien Agreste ein zusammen? Es wurde Totenstill. Ich antwortete: ,,Ja bin ich.Und ich bin sehr glücklich mit ihm." Alle jubelten und ich küsste Adrien.

Zuhause wartete Alya schon auf mich. ,,Mädel, es gab noch nie ein Thema über das so oft berichtet wurde. Ich zitiere: ,,Ladybug und Chat Noir zusammen!" Oder ,,Superheldenpaar!" Mein persönlicher Favourit ist ja ,,Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste- Neues Paar!" Ich musste Lachen. ,,Oh Alya" Wir unterhielten uns noch, bis Alya nach Hause ging.

Abends lag ich noch lange wach und dachte über den Tag nach. ,,Du Tikki? Ich bin echt froh dass es jetzt raus ist!" ,,Ja, das ist schön Mari,  aber schlaf jetzt!"
Zufrieden schlief ich ein.

Adrien/Chat Noir
Heute fuhr ich mit Mari zur Schule. Es würde bestimmt lustig werden. Da waren sie auch schon. Ein Bodyguard lief auf mich zu. Ich folge ihm. ,,Adrien!" Ich lächelte und wir küssten uns kurz. Es war das erste Mal, das Mari in der Schule mit Bodyguards rumlaufen würde.

Alya/Rena Rouge
Eine Limousine hielt, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Das konnte doch nicht Mari sein? Oder? Diese war noch viel größer als sonst. Alle Köpfe hatten sich in die Richtung gedreht. Zwei Bodyguards stiegen aus, der eine reichte Mari die Hand. Hinter ihr kam Adrien heraus. ,,Marinette!" Nino ubd ich liefen auf sie zu. ,,Alles gut, das sind unsere Freunde" hörte ich sie sagen. ,,Krasser Auftritt Dude!" Hörte ich Nino sagen.  Ich musste grinsen. Maris Bodyguards liefen links und rechts von ihr. Sie trug High Heels ubd Chloé starrte sie an, als sie in Designerklamotten rumlief. ,,M-marrinette?" ,,Was ist Chloé?" Hörte ich sie sagen. ,,Hast du vielleicht Lust dich heute mir mir im Park zu treffen?" ,,Sorry, zu viele Paparazzi und Fans." Mit diesen Worten ging sie weiter. Ich lief zu ihr und wir kicherte zusammen. ,,Der hast du es gegeben! Und wie du hier in High Heels rumspazierst!" Meinte ich. Sie zuckte nur die Schultern. Die Bodyguards positionierten sich vor dem Klassenzimmer.

Marinette/Ladybug
,,Madame, was ist mit Chloé?" Hörte ich Sabrina sagen. ,,Sie hat sich vorhin warscheinlich das Bein gebrochen." Ich hatte eine Idee. ,,Lassen sie mich das regeln!" Alle schauten mich verwirrt an. Ich ging allerdings Richtung Krankenstation. ,,M-marinette?" Hörte ich. ,,Chloé! Warte ich helfe dir." Ich hielt meine Hände über ihr Bein. ,,Es ist, weg! D-danke! Aber warum hast du das gemacht?" ,,Weil jeder eine zweite Chance verdient hat!"

~Miraculous~ My Life (Adrinette)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt