Luke P.O.V.
Ich schlug meine Augen auf und rieb mir ersteinmal den Schlaf aus ihnen. Als ich mich umsah, merkte ich, dass ich nicht alleine in meinem Bett war. Meinen Laut, den ich von mir gab unterdrückte ich schnell, bevor ich auf die Person neben mir sah. Die blauen Haare waren verstrubbelt und seine roten Lippen waren leicht geöffnet.
Michael.
Trotz der Tatsache, dass mein Bett relativ groß war, lag er ziemlich nah an mir und schnell merkte ich auch wieso: Ich hatte meine Arme um ihn geschlungen.
Lucas, your gay is showing, dachte ich nur und zog mit roten Wangen langsam meine Arme weg. Ich konnte nur hoffen, dass er nichts bemerkte.
Michael murmelte leicht, bevor er mich ansah. Meine Wangen waren immernoch total rot und das schien er zu bemerken. "Morgen." , murmelte er mit einem kleinen Lächeln.
Dies erwiderte ich bevor ich aufstand und zu meinem Kleiderschrank lief.
Michael und ich müssen wohl gestern hier eigeschlafen sein, als wir an seinem Song gearbeitet haben. Und es war völlig okay für mich. Da heute Samstag war, mussten wir ja eh nicht in die Schule.
Mit einer grauen Jogginghose und einem weißen V-Neck Shirt lief ich zur Tür. "Ich bin kurz duschen okay?"
"Okay.", kam es von Michael.
Im Bad angekommen, sah ich mein total verzaustes Haar und meine gut sichtbaren Augenringe. Die waren auch nur da, weil Mikey und ich gestern echt lange geübt haben, aber was soll es. Die Tatsache, dass er mich so gesehen hat machte mich aber wirklich nicht gerade glücklich.
Als ich fertig war mit duschen, mich angezogen hatte und meine Zähne geputzt hatte lief ich mit noch nassen Haaren in mein zimmer zurück.
Mikey saß auf meinem Sofa und hinter ihm war mein frisch gemachtes Bett.
"Das wäre echt nicht nötig gewesen. Mila hätte das bestimmt gemacht. +", sagte ich und setzte mich zu ihm. Mit etwas Abstand versteht sich.
"Wer ist Mila?", fragte er, die Augenbraue hochgezogen.
"Auch sie ist nur unsere Putzfrau. Ziemlich heiß, wenn du mich fragst.", ich grinsste ein wenig und war stolz auf meine Schauspielkünste.
"Ih, ist sie nicht sowas wie, keine Ahnung 40?", fragte Mikey verwirrt.
Ich fing an leicht zu lachen: "Nein,ganz im gegenteil. Sie ist 19 braune Haare, braune Augen, 'nen netten Rasch hat sie auch."
"Krass.", sagte er. "Ich wusste nicht, dass du so viel wert aufs Äßere legst." Er stand auf und fragte: "Kann ich kurz euer Bad benutzen?"
Mist. Ich bin ein Idiot.
"Klar.", sagte ich und gab ihm aus meinem Kleiderschank eine Jogginghose und ein T-Shirt. "Falls du duschen willst. Handtücher sind unter dem Waschbecken und das Bad ist die zweite Tür links." Ich lächelte und versuchte damit mene Dummheit von eben zu kaschieren.
Michael und ich Frühstücken noch zusammen, bevor er dann auch schon nach Hause musste.
Ich beglitt ihn noch bis an die Tür, um ihm dort Tschüss zu sagen. "Bis Monatg.", ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen, kurz bevor ich mit meinen Zähnen an meinem Lippenpiercing zog.
Michael lächelte auch ein wenig und nahm die Tasche mit seinem Klamotten über seine Schulter. "Bye, und danke, dass ich hier pennen durfe."
"Kein Ding, ach übrigends: Die Klamotten kannst du behalten. Ich hab' mehr als genug davon.", ich bot es ihm an, da ich wirklich viel zu viele hatte und ich war froh, wenn ich die irgendwie loswerden konnte.
Seine Miene verfinsterte sich und er sagte wütend: "Ich brauche deine verdammten Klamotten nicht. Ich brauche überhaupt nichts von dir. Gar Nichts!"
Und damit drehte er sich um und lief davon. Wow. Welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen.
Liz P.O.V.
"Du gehst einfach mit Calum, Michael, Luke, Ashton und mir zum Schulfest. Das ist doch keine große Sache.", versuchte ich Sarah zu überzeugen.
"Aber du und Luke habt doch praktisch ein Date. Da bin ich doch nur das 3. Rad am Wagen.", murmelte sie in meinem Bett eingekuschelt.
"Nein, das wird spaßig. Glaub mir!", behauptete ich und hielt zwei Jogginghosen hoch. Eine war schwarz, die andere grau.
"Welche soll ich anziehen?", fragte ich Sarah."Die Schwarze, da sieht man keine Grasflecken.", sagte diese.
"Okay, und welches Oberteil?", ich guckte sie mit einem Hundeblick an. "Hilf mir."
Sie versuchte sich ein Lächeln zu unterdrücken, gab dann aber doch nach und wühlte in meinem Kleiderschrank herum.
Nach 10 minuten bekam ich einen Skypeanruf und ich sagte Sarah, sie solle ihn annehmen, da ich gerade mit meinem 'Outfit' beschäftigt war.
"Hey Babe.", hörte ich Calums stimme aus der Richtung meines PCs.
"Oh.", kam hinterher, als er merkte, dass er nicht mit mir redete.
"Sarah. Ich.. uhn.. das war nicht an dich ich meinte Liz damit. also nicht, dass wir zusammen wären, aber das war nur aus Spaß gesagt und ich wollte das eigentlich nicht und ich sorry.", stotterte er vor sich hin.
Ich fing an zu kichern und lief zu meinem PC. "Cill deine Nuggets, Honey. Es ist alles okay. Vielleicht solltest du dir mal 'n Shirt anziehen.", sagte ich, als ich seinen nacken Obekörper sah.
"Uh, ja.", sagte er und zog sich an.
Ich war mir fast sicher, dass irgendein sassy Kommentar gekommen wäre, wenn Sarah nicht hier sein würde. Doch es kam nichts.
"Wieso rufst du an?", fragte ich dann.
Er sah mich an und sagte: "Ich wollte fragen uh, wegen-"
"Ist das deine Gitarre?", fragte Sarah aus dem Nichts.
"Uh, ja. Du weißt ja, dass ich spiele.", kam es von Calum. Ich konnte sehen, wie nervös er war.
"Spielst du uns was vor?", fragte sie und ich nickte ihm eifrig zu, denn so einen Chance kriegt er nicht mehr so schnell.
Er nahm die Gitarre und platzierte sie auf seinem Schoß. "Ich hab das selbst geschrieben und es heißt 'Just Saying'", kündigte er an und spielte die ersten paar Akkorde.
Die ganze Zeit musste ich mir das Kichern verkneifen, denn es war unglaublich süß wie nervös er war. Außerdem war Sarah niedlich, wie sie da saß und keine Ahnung hatte, davon, dass der Song für und über sie war.
__________________
Ich habs dir versprochen Jenny :D 1000 Wörter ayeee.
Ich sag 'ayeee' in letzter Zeit voll oft. YOLO.
Das war iwie voll schlecht und unspannend aber who cares?! äxäktli nobody.
BYEOOO
DU LIEST GERADE
Save Me {m.c.}
Fiksi Penggemara/n: wenn ihr Enttäuschungen nicht aushalten könnt, dann solltet ihr das hier nicht lesen, da das Ende ein Reinfall ist. Liz kommt an die neue Schule und begegnet einem 'Punk'. Sie versucht ihn zu retten. Schafft sie es?