Kapitel 10

382 37 6
                                    

Ich starrte wie gebannt auf die Uhr und wartete nur darauf, dass sich die Zeiger schneller bewegen. Noch 5 Minuten und ich kann weg.
Michael hat seine Hände übrigens bei sich gelassen für den Rest der zweiten Stunde. Was mich erlich gesagt beruhigte.
Ich weiß nicht ganz genau, was ich denn nun von ihm halten sollte. Ich meine, ich wollte ihm helfen, aber seine Mum will, dass ich mich von ihm fern halte, jedoch mag seine kleine Schwester mich, doch Michael scheint etwas gegen mich zu haben.
Das ist alles so schrecklich kompliziert.
"Hey.", Kam es von meiner linken Seite. "Psst.", ging es weiter. Mein Kopf drehte sich in die Richtung, aus der das Geräusch kam.
Es war Michael. "Was?", fragte ich.
"Ich will es schon wieder tun.", kam es von ihm.
Ich hatte keine Ahnung, wovon er da sprach. Augenbrauenzusammenziehend fragte ich: "Was tun?"
"Ritzen.", sagte er auf den Tisch starrend.
______________
Ich schreib da jetzt manchmal einfach so kleine Fetzen rein, die irgendwie passiert sind, jetzt aber vielleicht nicht immer so nennenswert sind und joa

Ich überlegt auch, ob ich die ganze ff nochmal von vorne anfangen soll, da mir das alles noch ein bisschen sehr ungeordnet vor kommt. Was haltet ihr davon (ich sprech hier wahrscheinlich eh zu niemandem)

Save Me {m.c.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt