Michaels P.o.V.
"Luke leg die Banane weg! Im Gegensatz zu dir ist mir das hier echt wichtig.", sagte ich als ich mir die Hände zum 25. Mal wusch. Das war eins der Dinge die ich wirklich oft tat. Ich lief auf die Gitarre zu, die am Rand der Bühne stand und ging nochmal das ganze Lied durch.
'Wir sind in 5 Minuten dran!', schrie Ashton, woraufhin wir uns alle auf unsere Positionen auf der Bühne begaben. Der Vorhang war zu und keiner konnte uns sehen. Ich stand ganz rechts während Luke in der Mitte war und Calum ganz rechts. Hinter uns war Ashton.
'Ich glaub an uns Jungs!', sagte Ashton mit viel Zuversicht. Ich frag' mich woher er die ganze Energie für sein ständiges Glücklich sein nahm.
Der Vorhang ging auf und die Blicke der ganzen Schule lagen auf uns. Ich versuchte irgend ein bekanntes Gesicht zu finden, bis mir strahlend grüne Augen und blonde Haare auffielen. Alex! Ich hab sie total vergessen! Ich bin der schlechteste große Bruder in der ganzen Geschichte.
Als meine Augen fünf Zentimeter nach link schauten merkte ich, dass sie bei Liz war, was mich unheimlich beruhigte. Das hieß ich konnte mich voll und ganz auf den Song konzentrieren.
'Hi... uhm Ich bin Luke, der da drüben ist Calum, hinter mir ist Ashton, hier drüben hätten wir Michael und wir sind Bromance.' sagte Luke in sein Mikrofon und ich klatschte mir mental selber eine, weil ich nichts gegen diesen Namen getan habe.
'Der Song den wir spielen heißt A Drop In The Ocean', fügte er noch hinzu. Dann fingen wir auch schon an zu spielen. Aber als mein Part an der Reihe war, kam kein Wort heraus. Ich wollte wirklich singen doch ich konnte nicht, weshalb Calum schnell einsprang für mich.
Ich machte mir den ganzen Song über Vorwürfe, weshalb ich auch ein-, zweimal einen Akkord vergas.
'Ich hoffe es hat euch gefallen.', sagte Luke und alle wollten schon von der Bühne als ich schrie: 'Stop!' Sie sahen mich alle verwirrt an sowohl die Jungs, als auch die Leute auf der Wiese.
"Ich habe noch einen Song und er heißt 'Jet Black Heart'.", sagte ich und fing an zu spielen. Ich schloss meine Augen, um alle anderen auszublenden und wollte gerade anfangen zu singen, als ich hörte wie Ashton im Takt mitspielte. Nicht lange danach hatten auch Calum und Luke begriffen, wie der Song sich anhört und spielten auch mit.
'Everybody's got their demons...", sang ich und fing so langsam an meine Augen auf zu machen. Alle starrten mich an, aber trotzdem sang ich weiter.
Auf einmal fing Luke an zu singen. Meinen Text. Das Lied, das ich geschrieben hab. Woher kannte er den Text? Ich hatte nun aber echt keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen, also spielte ich bis zum Ende.
Ich war erleichtert, auch wenn nun alle Blicke auf uns lagen. Und für einen kurzen Moment sagte niemand irgendetwas, bevor alle anfingen zu klatschen.
Ich schätze es war doch keine so schlechte Idee hier mitzumachen.
____________
'Ich werd jetzt öfter updaten!' - ich, vor ungefähr 8210380 Jahren.
hello bebies. Das Capitel (ihr müsst das englisch aussprechen) ist zwar kurz, aber es ist 00:16 Uhr und ich muss morgen früh aufstehen. :D
1. SGFG HOOOLLYYYY SHITTT CASTAWAY OMGGGG I AM DEAD DEAD DEAAAAAD. (Was ist euer fav song? Meine sing Permanent Vacation, Jet Black Heart und Castaway :D)
2. Ashton Irwin is beautiful
3. and so are you
Ich hab nicht mehr zu sagen, deshalb byeoo :D
DU LIEST GERADE
Save Me {m.c.}
Fanfica/n: wenn ihr Enttäuschungen nicht aushalten könnt, dann solltet ihr das hier nicht lesen, da das Ende ein Reinfall ist. Liz kommt an die neue Schule und begegnet einem 'Punk'. Sie versucht ihn zu retten. Schafft sie es?