Kapitel 11

398 37 6
                                    

Ich saß auf meinem Bett und hörte mir Panic! At The Disco an, während ich mir langsam darüber bewusst wurde, was ich tun sollte.

Mich von ihm fern halten.

Ihm zu helfen war eine Schnapsidee. Außerdem hatte seine Mutter ja recht, ich bin nicht gut für ihn. Er sollte lieber so weiter leben, wie er es jetzt tat.
Doch ganz so allein lassen wollte ich ihn auch nicht. Zumindest sollte er noch was kriegen. Dafür, dass ich jetzt diejenige bin, die ihn im Stich lässt. Die, die ihm versprochen hat ihm zu helfen, unf jetzt doch den Schwanz einzieht.
Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche und schrieb ihm eine Nachricht.

An: Punk
Verkauf den ring und behalt das geld

Gleich danach blockte ich seine Nummer. Luke hatte sowas von Recht. Luke! Ich sollte mich entschuldigen, denn er hatte verdammt nochmal recht. Michael Clifford war kein guter Umgang für mich und das sah ich jetzt auch ein. Ich konnte ihm doch sowieso nicht helfen. Das war dumm von mir, sehr dumm.

Ich nahm mein Handy wieder.

An: Luke
Hey, hast du schon was vor am schulfest? :)

_____________

Okay ich lass die Story so wie es ist :D und da ich kein Arschloch sein wollte und nur dass hier schreiben wollte, kommt ein mini Kapitel :D

Außerdem was ich noch sagen wollte... WIE DUMM IST MICHAEL DENN EIGENTLICH?! Wie kann man denn seinen Pass verlieren?! ._. Oder wer dachte überhaupt, dass er alt genug dafür wäre, selber darauf aufzupassen ._.?!
Die Bühne sah mega leer aus ._.

101 votes! *-* *danceparty*!

Ich nerv nicht weiter also bye :D

Save Me {m.c.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt