Kapitel 19

421 33 3
                                    

Liz P.O.V.

"Mittagspause.", seuftze ich, als ich mit Cal und Ash in die Cafeteria lief, um Luke und Sarah zu treffen.

"Ich hab' so keinen Bock mehr.", stöhnte Ashton, nachdem wir uns an einen Tisch in der hintersten Ecke setzten.

Ich fing an zu kichern. "Tut mir wahnsinnig leid, Ashton.", bemerkte ich sarkastisch.

"Warum tut dir der Idiot leid?", erklang eine Stimme hinter mir mit einem frechen Grinsen. Luke.

"Ey, sei vorsichtig mit dem was du sagst, Quiff Boy.", kam es von mir mit einem scharfen Blick. "Nur ich darf diesen Idioten beleidigen."

Luke setzte sich neben Ashton und sah mich schmollend an. "Quiff Boy darf den Idioten nicht runtermachen, nur weil er keine Pussy hat?"

"Könntet ihr aufhören über mich zu reden, als wär ich nicht da.", fing auch nun Ashton an zu schmollen.

Er sah so unglaublich knuffig aus und ih konnte nicht anders, als ihm in die Wangen zu kneifen. "Nicht traurig sein bebiii, i laaaaff juuuu soooo maaaatsch.", ich fing an seinen Knopf zu mir zu ziehen und ihn zu knuddeln.

"Luft,", kam es überspitzt von Ashton, der sehr dramatisch nach Atem rung. "Ich brauche Luft."

Ich ließ seinen Kopf los und sah ihn an. "Papalapap, was du brauchst."

---

Als wir nun alle komplett waren und ich gerade meinen Nachtisch aß fiel mir auf, wie der Junge mit den lockigen Haaren neben anfing auf der Tischkante zu trommeln.

Es war kein nerviges Trommeln, sondern eins mit echtem Beat. Das wurde noch besser, als nun eine Stimme leise anfing dazu zu summen.

"Don't waste your time on me, you're already the voice inside my head.", kam es von Quiff Boy.

"I miss you, miss you.", damit stieg nun auch Calum ein.

Mein Blick fiel zu Calum der mich erst gar nicht war nahm.

"Ich sehe Blink-182 Fans.", grinste ich sie alle an.

Calum, Ashton und Luke sahen mich alle an. Keine Ahnung, was ihre Blicke sagen wollten.

"Ihr solltet definitiv als Band vorspielen.", sagte ich und ich meinte das vollkomen ernst.

"Liz, das wäre keine so gute Idee, schätze ich.", kam es von Calum.

"Wieso denn nicht.", meldete sich nun Sarah zu Wort, die die ganze Zeit relativ ruhig war.

Calums Blick fiel sofort auf sie. "Uh,.. Weil... Wir, Ich, uh.", stotterte er und er bekam wirklich keinen anständigen Satz zusammen.

"Klar, warum nicht?", sagten Luke und Ashton gleichzeitig wie aus der Pistole geschossen.

"Ich-", meldete sich Luke, wurde aber von Sarah unterbrochen.

Sie lächelte stolz, bevor sie sagte: "Also geht ihr zum Vorspiel."

Und damit war es beschlossen.

-----------------

Sorry, dass kein Update kam ich hatte so viel Stress und wir schrieben so viele Arbeiten...

JK, ich war einfach nur faul.

BYE

Save Me {m.c.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt