"Was ist das ?", fragte mich Camila, als sie neben mir den Gang entlang lief. Unsere Leherin hat unbedingt darauf bestand, dass ich der Neuen die Schule zeigte.
Sie kommt mir relativ komisch vor, sie verhält sich so... ich weiß nicht... dumm."Das nennt man Mädchentoilette.", lächelte ich ihr falsch zu. Camila schien das nicht zu bemerken und grinste süß zurück.
So langsam glaube ich echt, dass sie nur aus Zuckerguss besteht.
"Bist du mit dem Typ zusammen?", kam es auf einmal von ihr.
"Was? Luke? Nein, wir sind nur Freunde.", antwortete ich leicht verwirrt. Wie kommt sie denn auf soetwas?
"Nicht Luke, Dummchen. Mikey.", grinste Camila mich an.
Mikey? Wirklich? Heißt das, sie kennt ihn? Immerhin spricht sie von ihm mit seinem Spitznamen. Aber wie sollte das gehen, wenn sie doch gerade frisch auf Neuseeland kam? "Nein, auch das nicht. Ich mag ihn doch noch nicht einmal." Ich guckte auf meine Füße, die auf einmal so unglaublich interessant waren. "Und er mich auch nicht...", fügte ich leise hinzu.
"Glaub ich dir, er sieht viel zu heiß aus für dich.", sagte sie schulterzuckend und lief davon.
Ouch? Auch wenn ich eigentlich nichts von sojemandem halte, tat es schon weh die Bestätigung zu kriegen. Klar sah er gut aus, das will ich nicht bezweifeln, aber sie hatte ja gesagt er wäre zu heiß für mich. Was wiederum heißen muss, dass sie mich hässlich findet. Camila kann es sich ja leisten, sie sieht aus, als wäre sie geradewegs aus dem Victorias Secret Katalog rausgesprungen.
"HEY!", schrie jemand hinter mir, als diese Person mich stürmisch Umarmte. Ich war geschockt, verwirrt und blieb einfach so stehen. Als das Mädchen (es hörte sich zumindest so an) vor mir stehen blieb sah sie ziemlich verwirrt aus, was sich aber schnell zu peinlich berührt änderte.
"Oh mein Gott, tut mir leid, ich dachte du wärst jemand anderes. Tut mir wirklich leid ich wollte das nicht.", sie sprach wie ein Wasserfall, was mich zum Lachen brachte.
"Hey, schon okay. Macht doch nichts.", lächelte ich sie an.
"Du bist neu hier oder?", fragte mich das Mädchen mit den brauen, fast schwarzen, Haaren.
"Relativ neu. Ich bin hier schon ein paar Wochen. Falls es dich interessiert ich bin Liz.", stellte ich mich freundlich vor.
"Ich bin Sarah.", gab sie zurück.
Sarah? So wie in Calum's Crush Sarah? Wenn ja, dann hatte Calum echt geschmack was Mädchen anbelangt. Hübsch und stürmisch. Passt perfekt.
"Nett dich kennen gelernt zu haben. Ich muss jetzt aber echt los.", ich sah sie mit einem entschuldigenden Blick an.
"Kein Ding.", antwortete sie bevor ich mich von ihr weg drehte und zu meiner nächsten Stunde, Biologie, lief.
Dort saß ich neben Luke und wir machten alles andere, aber nur nicht Aufpassen. Es könnte ja die Gefahr bestehen, dass man tatsächlich etwas lernen könnte.
"Pssst.", zischte mich Luke an.
"Mh?", ich drehte meinen Kopf zu ihm.
"Ich hab keinen Bock auf Bio. Lass uns gehen.", schulg er gelangweilt vor.
"Wie willst du de-", weiter kam ich nicht den Luke fing an mit der Lehrin zu sprechen.
"Mir ist total schelcht könnte ich mit Liz vielleicht kurz an die frische Luft.", fragte er ziemlich gut schauspielernd.
"Aber natürlich.", kam es von unserer Lehrin als Antwort und wir beide gingen nach drausen.
Wir setzten und auf eine Bank auf dem Sportpaltz und unterhielten uns, als plötzlich ein Streit meine Aufmerksamkeit auf sich zog.
Es waren zwei Personen, die an der Ecke der Turnhalle standen. Ein Baum bedeckte die eine Person zur Hälfte.Ich konnte nicht verstehen, worum es geht aber ich konnte erkennen, wer es war.
Michael. Kein zweifel. Er packte das Mädchen am Arm und schrie sie an. Dieses wiederum wirkte verängstigt und eingeschüchtert.
Als die beiden sich drehten, konnte ich erkennen, um wen es sich bei dem Mädchen handelt.
Camila.
______________
HAHAHAHAHAHA genau ich update jetzt schneller... Ja ne is klar junge.
Sorry not sorry und so :D
DU LIEST GERADE
Save Me {m.c.}
Fanfictiona/n: wenn ihr Enttäuschungen nicht aushalten könnt, dann solltet ihr das hier nicht lesen, da das Ende ein Reinfall ist. Liz kommt an die neue Schule und begegnet einem 'Punk'. Sie versucht ihn zu retten. Schafft sie es?