"Ich bin so aufgeregt", sagte Sarah, als wir uns endlich auf die Wiese vor der Bühne gesetzt hatten. "Denkst du sie gewinnen? Ich hoffe so sehr sie gewinnen!", sagte sie und so langsam glaubte ich wirklich, sie mochte 'Bromance' viel mehr als ich.
"Ich-", fing ich an doch ich wurde durch unsere Direktorin auf der Bühne unterbrochen.
"Vielen Dank, dass ihr heute alle so zahlreich erschienen seid. Es ist mir eine große Ehere den diesjährigen Bandwettbewerb unserer Schule zu eröffnen! Die erste Band heißt 'Heavens Angel'!", sagte die weißhaarige Direktorin, bevor sie in ihren zitronengelben High Heels von der Bühne tappelte.
Alle fingen an zu klatschen, inklusive mir und Sarah. Ich sah mich um und nichteinmal fünf Meter entfernt, saßen Brandon und David. Schön, dass sich die Arschlöcher gleich zusammen tun, so ist es immerhin einfacher, sie von den normalen zu unterscheiden.
Ich war noch weitere Minuten in meinen Gedanken versunken, doch ich wurde herausgerissen, als auf einmal alle zu klatschen begannen. Mein Kopf drehte sich zur Bühne und, da es alle taten, klatschte ich auch.
Ehrlich gesagt, hatte ich keine Ahnung, wer da gerade auf der Bühne stand oder was sie gespielt haben, aber mir war es auch relativ egal.
Nach einer halben Stunde sah ich nur noch gelangweilt durch die gegend und versuchte, die Charaktere der einzelnen Menschen zu erfaroschen, als ich etwas in meinem Augenwinkel sah. Natürlich drehte ich mich augenblicklich in diese Richtung, doch ich sah nur noch blonde Haare hinter der Turnhalle verschwinden.
Da der Platz auf dem wir uns gerade befanden direkt daneben war, stand ich auf und sagte Sarah, dass ich kurz aufs Klo gehen würde. Sie solle mich rufen, wenn die Jungs drankommen.
Ich rannte schnell hinter die Halle nur um jemanden vorzufinden, den ich nicht erwartet hätte.
Ich ging runter auf die Knie und sah ihr in die Augen.
"Hey, was machst du denn hier?", fragte ich.
"Mikey hat gesagt ich soll hinter der Bühne bleiben, aber da war es langweilig, also bin ich weggelaufen.", sagte das blonde Mädchen in dem Traktorenshirt.
"Alex, du kannst nicht einfach wegrennen, Mikey macht sich bestimmt Sorgen... Wie wärs wenn du mit mir kommst und du kannst deinen Bruder auf der Bühne sehen?", bot ich ihr an.
"Okay.", kam es von ihr, als sie sich an meiner Hand festhielt und mich mitzog.
___________________________________
#imsowwyimabadperson
Es ist gleich 1am und ich wollte eigentlich ins Bett, aber egal.
Ich update so wenig, aber u know - Situation: No Motivation....
im funny k? bye
:D
DU LIEST GERADE
Save Me {m.c.}
Fiksi Penggemara/n: wenn ihr Enttäuschungen nicht aushalten könnt, dann solltet ihr das hier nicht lesen, da das Ende ein Reinfall ist. Liz kommt an die neue Schule und begegnet einem 'Punk'. Sie versucht ihn zu retten. Schafft sie es?