Kapitel 12

482 37 0
                                    

Ich ging am nächsten Morgen in die Schule und hielt Ausschau nach ihm. So schwer wird er ja nicht zu finden sein. 

Da! Ich sah seine Haare, aus der kleinen Gruppe stechen, in der er stand. Also lief ich auf ihn zu. Auch wenn ich es hasse bei Leuten zu sein, die ich nicht kenne. Ich blieb kurz vor einem Jungen mit wuschligen Haaren stehen. Als er mich bemerkte und sich umdrehte, sah ich, dass es Ayden... Aaro..Ashton war. Er bregrüßte mich mit einem wunderschönen Lächeln. "Hey.", lächelte ich zurück, bevor ich mich zu der Person drehte, zu der ich eigentlich wollte. 

"Uhm, Luke? Kann ich kurz it dir da hinten reden?", fragte ich ohne ihn anzugucken. Er hob seinen Kopf und antwortete mir: "Klar." Damit bewegte er sich auch schon, in die von mir angegebene, Richtung. Ich lief ihm mit schnellen Schritten nach, denn verdammt! Seine Beine waren lang. 

Als Luke und ich dann in einer Ecke standen, fing ich an zu sprechen: "Also, Ich wollte mich entschuldigen." Ich sah ihm nicht in die Augen, ich sah auf den Boden. 

Man konnte hören, wie er leicht lachte. "Schon okay, Und wegen deiner Nachricht: Ich würde gerne mit dir zu dem Schulfest gehen." 

Ich wagte es ihm in seine eisblauen Augen zu sehen. "Wirklich?", meine Mundwinkel bewegten sich nach oben. 

Er erwiederte mein Lächeln, indem er auf seinen Piercing biß und das sah, zugegebenermaßen, echt heiß aus. "Ja, aber was ist mit diesem Punk? Wird der nicht eifersüchtig?", fragte er.

"Zwischen mir und Michael läuft nichts mehr, er ist ein gottverdammter Vergewaltiger, was sollte ich mit so einem?", ich lächelte so süß ich konnte. 

"Ich wusste, dass du das irgendwann noch einsiehst.", 

----

"Ich interessiere mich einfach nichtmehr für ihn, Calum.", sagte ich, als ich meinen Laptop auf mein Bett stellte. Ich und Calum skypeten gerade. 

"So von jetzt auf gleich? Verarschen kann ich mich selbst, Liz!", sagte er mit hochgezogener Augenbraue.

"Ich hab eingesehen, dass er nicht mein Typ ist, Schatzi.", grinste ich zuckersüß in die Kamera. "Aber jetzt mal zu einem anderen Thema. Könntest du mir deine Meinung zu etwas sagen", fragte ich schüchterner als ich eigentlich bin. 

"Zu was denn?", fragte Calum.

"Warte kurz!", ich stand auf und lief zu meinem Kleiderschrank.

"Was wird das?", er war echt süß, wenn er verwirrt war. 

Ich zog ein Kleid heraus und fing an mich auszuziehen, was Calum offensichtlich hörte.

"Strippst du oder was?", kam es lachend von ihm. 

"Ha-ha. Halt die Fresse!", ich zog schnell mein Kleid an und guckte mich nochmal im Spiegel an. 

Es war eine verdammt komische Kombination. Ich ungeschmickt, mit Pferdeschwanz und flausche Socken, in einem wunderschönen Kleid. Es war Trägerlos und ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Früher habe ich es geliebt mich wie eine Prinzessin anzuziehen, jetzt fühlte es sich eher an, als wäre ich verkleidet.

Ich ging zu meinem Bett und drehte den Laptop so, dass Calum mich ganz sehen konnte. Ich verschränkte meine Beine und biß mir auf die Lippe. "Wie findest du das?", fragte ich ihn.

Er formte seine Lippen zu einem 'O', sagte aber nichts. 

"Ich weiß, es passt gerade nicht zu mir, abr ich meine das Kleid generel.", ergänzte ich.

"Was? Nein, du sieht wow aus.", er schien leicht geschockt, über die Tatsache, dass ich hier in einem Kleid stehe. 

"Also gefällt es dir?", hakte ich nocheinmal nach.

"Ja! Aber wofür ist das?", kam es von Calum.

"Mein Dad hat am Wochenende ein Geschäftsessen mit seinem Boss und der dachte sich mein Dad könne ja auch seine 'reitzende' Tochter mitbringen.", ich rollte meine Augen bei dem Gedanken, an soetwas Schnöseligem teilzunehmen. "Der Boss soll einen zwei Söhne und eine Tochter haben. Einer der Typen soll in meinem Alter sein.", fügte ich noch hinzu, als ich mich vor den Laptop auf den Boden stetzte. 

Calum fing an mit seinen Augenbrauen zu wackeln. "Vielleicht wir aus euch ja was." 

"Du bist so ein schwanzgesteuerter Idiot.", lachte ich. "Du weißt, dass ich dich jetzt schlagen würde, wenn du bei mir wärst."

"Jap, aus diesem Grund komm ich auch nie zu dir, da du mich immer schlägst.", er tat wieder so als wäre er unschuldig.

"Noch eine Frage, Mr Hood."

"Kommt jetzt noch die passende Unterwäsche?"

Ich zeigte ihm den Mittelfinger und machte dabei mein 'are-you-serious'-face. "Nein, Luke, was hällst du von ihm?"

"Er ist ganz okay, der typische Mädchenmagnet aber sonst echt cool, vorallem weil er Gitarre spielt.", bekam ich von ihm als Antwort. 

Das fand ich ziemlich cool, jetzt war er auch noch Musiker. Und bekanntlich waren die immer heiß. "Hast du ihn schoneinmal spielen gehört?" Es interessierte mich brennent, ob er gut war.

"Ein oder zweimal als er bei Schulaufführungen mitgemacht hat. Er kann echt was. Trotzdem bin ich besser.", grinste er stolz, wie ein kleines Kind in die Kamera. 

"Du spielst auch Gitarre?", ist hier jeder musikalisch begabt außer ich?

"Nein, Bass, das ist etwas völlig anderes.", erzählte Calum eingeschnappt.

"Spiel mir was vor!", rief ich begeistert.

"Und was?",fragte er aufeinmal ganz schüchtern.

"Schreibst du auch?", hakte ich nach, in der Hoffnung ein 'Ja' zu bekommen.

"Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich hab die Grundidee.", er stand auf und lief zu dem Schrank, der neben seinem Bett in die Wand eingelassen wurde. Er hohlte eine Gitarre raus und kam zurück. 

"Du hast eben gesagt du spielst Bass.", schnautzte ich ihn leicht an.

"Auf der Bühne. Willst dus jetzt hören oder nicht?", fragte er mit Lächeln.

"Ja.", ich lächelte zurück und er fing an zu spielen, nachdem er mir sagte, dass das Lied 'Heartbreak Girl' hieß. 

-

"heartbreak giiiiirl.", beendete er sein Vorspiel und ich fing an zu klatschen. 

"Calum! Das ist genial! Du musst das auf dem Schulfest vorspielen!", schrie ich ihn förmlich an.

Er fing an zu kichern. "Danke, aber es ist noch nicht fertig und allein hört es sich auch dumm an." 

"Ich such dir einfach eine Band und dann passt das!", schertzte ich. 

"Du bist süß."

"Für wen hast du das geschrieben?", fragte ich. 

Ich konnte sehen wie sein Kopf rot wurde. 

Ich fing an zu grinsen. "Calum ist verliehiehiebt! Wie heißt sie?"

"Vergiss es Liz! Sie heißt Sarah und sie hat einen Freund, Brandon.", bei seinem Namen verzog er sein Gesicht , was mich zum Lachen brach.

"Die ist ganz schön dumm, wenn sie dich nicht will!"

___________

Ich schreib die kapitel lieber kurz und dafür öfter als länger und seltener :D 

BYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEE !!!! :D 

Save Me {m.c.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt