Kapitel 22

359 24 5
                                    

Liz P.O.V. 

Die Haustür klingelte und ich joggte in meinen Jogginghosen die Stufen hinunter, um die Tür zu öffnen. Als ich die Klinke herunterdrückte und die Tür auf stieß sah ich ein verheultes Gesicht vor mir. 
Makeup war über ihr ganzes Gesicht verteilt. Sie sah aus wie ein Panda auf Drogen. 

Mein Kinn klappte hinunter vor Schock. "Sarah, was ist passiert?"

Ein lauter Schluchzer kam aus ihrem Mund als sie versuchte zu reden: "Brandon..." schluchz "Er..." schluchz "Er.. hat mich betrogen." 

______________

Ich würde diese Dinger hier ja immer unglaublich gerne 'Info' nennen, da ich sowas aber aufs Tiefste verabscheue hab' ich jz einfach 2, 3 Zeilen geschrieben. (Nur damit ich mich nicht schlecht fühle :D hehe) 

Mal ne Frage. Wie alt seid ihr und habt ihr tumblr oder Twitter? (Wenn ja lass mal eure Namen da so ei kän schtalk ju) 

Ich hab übrigends die Kapitel umbenannt ohne, dass da jetzt z.B. 9.1 und 9.2 steht sondern Kapitel 9 und Kapitel 10 also nicht wundern. 

Außerdem dickes, fettes Dankeschön an xShufflewomanx für den mega awesome Kommi. Dankeschön. Danke. Vielen vielen Dank das bedeutet mir verdammt viel.

So als letztes jz. Mein Laptop hat 'nen Tag überstanden, ohne wieder kaputt zu gehen yaaaaay. 

Jz ist er wieder kaputt. Also schreib ich einfach mit meinem Stand PC weiter bis der Laptop wieder geht. Auch, wenn das die reinste Hölle ist und die Tasten mega laut sind, wenn man sie benutzt und ich deshalb auch wahrscheinlich viele Schreibfehler machen werde, aber dann kann ich es wenigstensauf die Tastatur schieben u know? 

ALSSOOOOOO BYEOOOOO 

Save Me {m.c.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt