Training

33 5 1
                                    

Wanda winkte Ernie zu, als diese zögerlich die neue Arena betrat. "Ich hab gehört, du willst wieder trainieren", grinste Wanda und wackelte ein wenig mit dem grünen Heftchen herum. "Schlau wie ich bin, hab ich mir natürlich was überlegt", fuhr sie fort. "Du wirst zuerst versuchen, dich in Schach zu halten, wenn ich besagte Wörter aus diesem wundervollen Heft hier vorlesen werde. Danach kontrollierst du deine Kräfte, bei Bewusstsein. Einverstanden?"

"Was sollte ich dagegen sagen?", rief Ernie. "Sie sind der Boss, Ms Maximoff."

Wanda lächelte kurz und schlug das Heft auf. "Bist du bereit?"

"So bereit, wie man sein kann."

Die Hexe nickte und senkte ihren Blick auf die Worte. "Kissen, vierzehn" Sie machte eine Pause und beobachtete Ernie, wie sie unruhig hin und her sah und die Fäuste ballte. "Haus, Schwachkopf", sagte Wanda laut. Ernies Kopf raste hoch und sie starrte Wanda aggressiv aus weißen Augen an. "Soll ich aufhören?"

"Nein, ich hab's noch", keuchte Ernie. "Ich...Habs noch!" Ihre Finger knackten ungesund unter dem Druck. "Eins noch"

"Okay", murmelte Wanda. "Schwabbelspeck!" Unruhig beobachtete sie, wie Ernies Füße sich vom Boden lösten. Ihre Finger wackelten und wurden von seichten, gelben Flämmchen umspielt. "Ich mach erst weiter, wenn du mir dein Okay gibst", rief Wanda leicht besorgt.

"Okay", presste Ernie hervor und zwang sich selbst, nicht die brennende Hand gegen Wanda zu erheben. "Weiter, und zwar beide!"

Wanda zögerte kurz, dann, selbst ganz unsicher, presste sie "Krimskrams, Quiek" hervor und ging sofort in Deckung, bereit für alles, doch nichts geschah. 

Ernie schwebte immer noch gute drei Fuß über  dem Boden, aber ihr  Gesichtsausdruck entspannte sich langsam. "Es geht", murmelte sie. "ich seh dich noch! Wanda ich kann dich sehen!"

Wandas roter Schopf kam langsam hinter ihren Armen zum Vorschein. Verwundert beobachtete sie, wie Ernie langsam zu Boden glitt und grinsend auf sie zu trottete.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Moin ihr Drei!

Jup, dieses Mal ein ziemlich kurzes Kapitel, es sollte ja auch nur einen Einblick in Ernies Training geben, das ist meine Entschuldigung. Die Wahrheit ist; ich schreibe eigentlich gerade den Showdown und plötzlich ist mir aufgefallen, dass Ernie gesagt hat, sie wolle Lokis Manipulation nutzen und, dass ich dazu noch nix geschrieben hab. Willkommen in meinem perfektem Chaos aus Text.

Ich hoffe, euch hat das heutige Kapitel gefallen, eure The1Mudbloodprincess❤

Seeing thingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt