Kapitel 10 (Astrid)

722 71 6
                                    

"Rose!" rief ich immer wieder. Die ganze Nacht hatte ich nach ihr gesucht, aber nichts gefunden. Wer weiß wo sie sich versteckt hatte. Seit sie gestern Nacht schreiend abgehauen war, hatte ich sie weder gehört noch gesehen. Sturmpfeil lief hinter mir her und prüfte die Luft, um nach Rose zu suchen, aber nicht mal Sturmpfeil konnte sie wittern. Auf einer Lichtung im Wald ließ ich mich enttäuscht und erschöpft auf einen umgestürtzten  Baumstamm fallen. Ich dachte nach was ich jetzt tun sollte. "Ich glaube es ist besser um zu kehren und Hicks zu holen" sagte ich zu Sturmpfeil, "er kann uns helfen Rose zu suchen. Und Cody könnte sicher auch helfen!" Sagte ich zuversichtlich und kletterte auf Sturmpfeil's Rücken. "Los kleine, ab nach Hause!" Rief ich und sofort flog Sturmpfeil zum Dorf. Vorsichtig landete sie vor unserem Haus und ich sprang von ihrem Rücken. "Hicks?" rief ich als ich in die kleine Hütte ging. Keine Antwort. "Hicks? Cody?" Wieder keine Antwort. Langsan wurde ich nervös und eielte ins Schlafzimmer. Hicks war nicht hier. "Cody!" Ich rannte die Stufen hinauf in's Kinderzimmer. Weder Rose noch Cody waren hier. Sofort lief ich wieder runter. Ohnezahn's Sattel und Schwanzflosse waren auch nicht mehr über den Feuer zum trocknen aufgehangen. "Wo sind die nur..." dachte ich und ging raus zu Sturmpfeil. "Hicks und Cody sind auch nicht da!" Sagte ichbleise zu Sturmpfeil. "Wir müssen sie suchen!" Mit einem Ruck saß ich wieder auf Sturmpfeil's Rücken. Sie erhob sich in die Luft und fingen an nach den anderen zu suchen. "Hoffentlich finden wir sie bald..."

Kleine DrachenreiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt