Es war mitten in der Nacht, ich lag alleine in meinem Zimmer da Rose nicht da war, als plötzlich lautes Gerede mich aufschrecken ließ. Genervt drehte ich mich in meinem Bett um und drückte meinen Kopf in's Kopfkissen. 'Was ist jetzt schon wieder los...?!' dachte ich müde und setzte mich auf. Verschlafen lauschte ich den gedämpften Stimmen die sich unten an der Treppe unterhielten. Auf einmal hörte ich die Stimme von Dad unf wurde hellhörig. 'Ist er zurück?!' neugierig stand ich auf, öffnete die Tür meines Zimmers und schlich zur Treppe. Vorsichtig lugte ich nach unten und sah dort Mum, Valka und Dad stehen. Ein Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus und ich stürmte die Treppe hinunter. Alle drei schauten überrascht zu mir, aber Dad's Gesicht ausdruck verwandelte sich schnell in ein Lächeln. "Dad! Ich hab dich so vermisst!" rief ich glücklich und fiel ihm in die Arme. Er umarmte mich fest, "ich dich auch, mein kleiner" meinte er liebevoll und ließ mich wieder los. "Wo warst du?! Du hattest gar nicht erzählt, dass du irgendwo hin musstest.." überlegte ich jetzt leicht verwirrt. "Nun ja....ehm...ich erzähl es dir ein anderes mal." sagte er schnell und grinste verlegen. "Cody, weißt du zufällig wo Rose hingegangen ist?" fragte mich Mum jetzt, aber ich schüttelte den Kopf. "Nein, hab sie nicht mal gestern gesehen...warum?" Mum's Blick wurde leicht verzweifelt, doch sie wollte sich nichts anmerken lassen, weshalb sie leicht lächelte. Sie guckte kurz zu Valka, die leicht erschrocken aussah, dann zu Dad. Dieser nickte kaum sehbar. "Ok großer du gehst jetzt schlafen!" sagt er aufeinmal, nahm mich an der Hand und ging mit mir zusammen die Treppen hoch, in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute zu Rose's Bett rüber. "Dad, was ist mit Rose?" unsicher schaute ich ihn an, aber er lächelte nur. "Keine Sorge, sie ist bestimmt nur... etwas spazieren gegangen!" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Schlaf schön, hab dich lieb" er wuschelte mir durchs Haar und verließ dann das Zimmer. Ich lauschte seinen Schritten, bis ich mir sicher war, dass er weg war und stand dann wieder auf. Auf Zehenspitzen schlich ich zurück zur Treppe und setzte mich so hin, dass der Pfosten des Geländers mich verdeckte. "Wolkenspringer hat sie schon gesucht, da ich hier war um auf Cody aufzupassen. Aber er hat nichts gefunden! Und er findet sonst jeden..." sagte Valka verzweifelt, "Oh das ist alles nur meine Schuld...!" sie ließ den Kopf hängen, doch Mum legte einen Arm um sie. "Nein ist es nicht. Und keine Sorge, wir werden sie schon finden. Am besten gehst du nach Hause und ruhst dich nach dem Tag etwas aus." meinte Mum lächelnd und brachte Valka zur Tür. "Nagut... gute Nacht. Ab morgen früh such ich dann mit!" versprach sie noch und ging dann. 'Oh nein...hoffentlich ist Rose nichts passiert...!' dachte ich traurig. Jaja, sie ist zwar oft nervig...aber sie ist meine Schwester! Trotzdem hat man die ja lieb.
"Wo könnte sie hingegangen sein?" fragte Dad nun nachdenklich. "Hoffentlich nicht weit! Wir sollten sie sofort suchen." beschloss Mum, doch bevor sie gehen konnte, hielt Dad sie am Arm zurück. "Ich gehe sie suchen, du ruhst dich aus" sagte er lächelnd, doch Mum schüttelte nur entgeistert den Kopf. "Nein, nein, nein, kommt nicht in Frage! Wer ist denn letztens auf die Suche nach Cody gegangen, und dannach verschwunden?!" zischte sie gereizt. "Astrid, ich-..." setzte Dad an, wurde aber von Mum unterbrochen: "Du solltest dich ausruhen, ICH gehe sie suchen! Du kannst von mir aus morgen früh gehen, wenn ich sie nicht finde. Außerdem kannst du auf Cody aufpassen." sie befreite sich aus Dad's Griff und stapfte zur Tür. Dad seufzte nur kopfschüttelnd, gab sich aber geschlagen. Schnell huschte ich wieder in mein Zimmer und legte mich in's Bett. Eine ganze Weile starrte ich auf das leere Bett gegenüber von mir, wo sonst immer Rose lag. Es wirkte so kalt und verlassen... 'Rose, komm nachhause. Es ist langweilig ohne dich'. Seufzend drehte ich mich um und versuchte einzuschlafen. Nach einer Weile gelang mir dies auch, doch die Nacht über quälten mich Alpträume.**********************************************************
Heyyyyy melde mich auch mal wieder hehe. Seit mir bitte nicht böse, ich weiß das ich seeeeeeehr inaktiv bin😓 Aber ich werde versuchen die Geschichte jetzt endlich mal fertig zu bekommen. Weiß nicht ob ich danach noch eine Httyd Story schreibe. Naja wir werden mal sehen.
Tut mir wirklich Leid das ich euch immer so ewig warten lasse. Bitte nicht böse seim :'3 .
DU LIEST GERADE
Kleine Drachenreiter
RandomHicks und Astrid sind ein Paar und haben zwei Kinder, den Jungen Cody und seine kleine Schwester Rose. Der größte Wunsch der beiden ist es, einen eigenen Drachen zu besitzen. Doch da ihre Eltern finden das die zwei noch zu jung sind, suchen sie sich...