"Cody!" rief ich und schaute ihn entsätzt an. "H-hi mum..." stammelte er und ich fiel ihm um den Hals. "Wo warst du?! Dein Dad und ich waren krank vor sorge!"."I-ich war...äh...bei...ähm ich meine ich war im Wald und hab....und hab die Drachen in ihren natürlichen Lebensraum beobachtet!" stammelte er. Ich wusste das er mich anlog. "Aha....und...warum ist deine Kleidung so schmutzig? Ist das...Blut?!" ich starrte seine sachen an und er wurde ganz blass. "Äh.........d-das sind nur Flecken von...Beeren!"sagte er überzeugend. "Ach egal, wir reden später darüber Freundchen! Komm, wir gehen nach Hause!" ich sah wie er erleichtert auf atmete. Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn hinter mir her. Ich wusste nicht wo er war, aber das würde ich schon herausfinden!
Als wir zuhause ankamen kam Rose uns entgegen gerannt und drückte Cody ganz fest. Ich lächelte und Rose schaut Cody wieder an. "Wo warst du??? Warum hast du mich nicht mitgenommen?" fragt sie etwas enttäuscht. "Ich sag's dir später!" flüsterte Cody leise, aber ich ich verstand ihn trotzdem. "Ihr beide geht jetzt schlafen! Schaut mal wie dunkel es draußen schon ist!" rief ich und zeigte zum Fenster. "Jaja, wir gehen ja schon..." sagte Cody gähnend und nahm Rose's Hand. "Komm wir gehen ins Bett..." sagte er und ging müde, mit Rose, die Treppen nach oben. Rose starrte ihn nur entgeistert an. "Du willst schon schlafen?!" zischte sie. "Ja! Ich bin Tod müde." antwortete Cody und ich schaute den Beiden hinterher. "Nacht ihr zwei!" rief ich noch und ließ mich dann kopfschüttelnd auf einen Stuhl nieder. 'Was hatte er bloß gemacht? Das auf seiner Jacke war eindeutig Blut! Aber wo her? Von wem oder was?' ich zerbrach mir den ganzen Abend den Kopf darüber. 'Ich werd es schon heraus finden!'
DU LIEST GERADE
Kleine Drachenreiter
RandomHicks und Astrid sind ein Paar und haben zwei Kinder, den Jungen Cody und seine kleine Schwester Rose. Der größte Wunsch der beiden ist es, einen eigenen Drachen zu besitzen. Doch da ihre Eltern finden das die zwei noch zu jung sind, suchen sie sich...