Kapitel 23

3.8K 264 35
                                    

Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck.

Ich fluchte innerlich.

Jetzt könnte ich nur noch auf Sarah vertrauen, das ihr Selbstbewusstsein uns da irgendwie rausholte.

Ich starrte auf ihren Mund, um jeden Funken einer Antwort mitzubekommen.

"Ich habe ihn Steffi genannt. Er heißt Stefan und das ist die Abkürzung des Namens."

Ich nickte. Würde ich etwas sagen, würden sie meine Stimme erkennen, wenn sie mich wirklich kannten.

"Aber auch diese Lache. Du MUSST Stegi sein!", beteuerte sie.

Ich schüttelte den Kopf.

"Da muss ich sie enttäuschen, ich weiß nicht einmal, wer dieser Stegi sein soll."

Ich verstellte meine Stimme so, dass niemand sie erkennen konnte.

Das Mädchen brach fast in tränen aus.

Wow, war die sensibel.

"Und ich war mir so sicher!"

Der Junge nahm sie in den Arm und beruhigte sie mit einem beständigen "shhh".

Dann küsste er sie, um sie letztendlich zum Schweigen zu bringen.

Das Blut schoss in meinen Kopf, und ich spürte einen hartnäckigen Seitenblick von Sarah.

Einfach so tun, als wäre nichts. Als würde mich das nicht an 'Uns' erinnern, und daran wie wir unsere beste Freundin die ganze Zeit anlogen.

Ich drehte mich zu meinem Freund und schaute Sarah dabei flüchtig in die Augen.

Tim starrte uns nur verwirrt an und machte Anstalten, zu uns zu kommen.

Ich schüttelte den Kopf und versuchte mit meiner Mimik noch irgendwie klar zu machen, was ich wollte.

Seine Stimme hätten sie auf jeden Fall erkannt. Diese war unverkennbar und da war es auch egal, wie sehr er sie verstellte.

Diese war so süß und putzig und.... Okay Stegi, schluss mit Schwärmen. Alle haben's verstanden.

Ich schüttelte meinen Kopf symbolisch um solche Gedanken rauszuwerfen.

"Okay, ich geh dann mal zu Thomas", zwinkerte ich Sarah zu und verabschiedete Mich freundlich von den beiden, "Auf Wiedersehen! War töfte, euch kennenzulernen!"

"Töfte!", rief die kleine und hielt Mir ihren Finger fast in die Nase.

Ich runzelte die Stirn.

Als würde nur ich das sagen.

Ich drehte mich auf der Ferse rum, ohne etwas zu sagen und lief zu Tim. Oder besser Thomas.

"Was ist los? Wer is das?", fragte dieser mit gerunzelter Stirn, und zog mich nach unten auf die  Decke.

Ich wollte nicht sagen das es 'Fans' sind, also versuchte ich es so gut wie möglich zu umschreiben.

"Communitymitglieder. Und du heißt Thomas, falls sie dich fragen."

Er brach augenblicklich in schallendes Gelächter aus, was mich dazu brachte ihm meine Hand in sein Gesicht zu pressen.

Zum Glück saß ich ganau so, das die drei, die nicht einmal fünfzig Meter entfernt von uns standen, es nicht sehen konnten.

Trotzdem musterte uns die kleine verdutzt und kuschelte sich weiter in die Arme ihres Freundes.

Ich grinste sie nur schief an und wendete mich schließlich wieder meinem Freund zu.

"Thomas? Ist das dein Ernst? Ich will aber nicht Thomas heißen", jammerte er rum, nachdem ich ihn wieder freigegeben hatte.

"Nicht mein Problem", murmelte ich desinteressiert und nahm mir einen von den endlich errungenen Cookies.

Sarah war immer noch mit den beiden beschäftigt und machte dabei irgendwelche seltsamen Handbewegungen.

Dann zeigte sie auf uns und fing an zu lachen. Nur kurze Zeit später kamen sie auf uns zu.

Nicht einmal mehr zwei Meter von uns entfernt fingen sie nun wieder an zu grinsen.

"Hallo Tim!", begrüßte sie meinen Freund höflich.

"Hallöchen!", grüßte er mit einem freundlichen lächeln zurück.

Und ich gab mir den Facepalm des Jahrtausends.

Das war nicht sein Ernst, oder?

---------------------------------

Ja, ich weiß. Gestern kam kein Kapitel...
NEIN! NICHT SCHLAGEN
Dafür ist es halt heute da... Und morgen (vielleicht) auch xD
Bis dann :D

Unconditional Love ❤ (Stexpert FF) ❤ Smut Boyxboy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt