#SCHLEICHWERBUNG!!!
Ich schreibe neuerdings eine Vallerik Fanfiktion für meine Freundin Maimai. Wenn ihr wollt, guckt gerne mal rein ;DUnd ja, ich weiß, die Kapitel werden immer kürzer. Aber besser das, als nichts, hm?
Wenigstens die Zeiten bessern sich :'D
-------------------------------------------Ich wachte in Tim's Armen auf, der verzweifelt versuchte jemanden anzurufen.
Ich lächelte ihn liebevoll an und nahm ihm das Handy, wie heute früh, aus der Hand.
Doch er riss es zurück."Mir reichts, Stegi!", rief er, "ich bring dich ins Krankenhaus!"
Sofort verfinsterte sich meine Miene und ich sprang förmlich aus seinen Armen heraus.
Tim sah mich erschrocken an, und hielt mich augenblicklich am Handgelenk fest, sodass ich nicht weglaufen konnte.
Erst jetzt bemerkte ich einen stechenden Schmerz am Hinterkopf, woraufhin ich mit meinen Fingen die Quelle ertasten wollte.
Doch Tim ließ nicht locker.
"Lass mich los! Mir geht es bestens!"
"Wenn es dir bestens geht, wieso fällst du dann immer in Ohnmacht?"
"Wo ist Sarah?", stellte ich leise eine Gegenfrage.
"Was ist los, Stegi? Verdammt ich mache mir Sorgen um dich!"
Ich konnte nicht anders als einfach nur zu lächeln und mich wieder langsam auf die Knie sinken zu lassen.
Seinen Kopf legte ich in meine beiden Hände und schaute ihm abwechselnd in beide Augen.
"Mir geht es gut. Ich liebe dich!"Er beugte seinen Kopf in meine Richtung, dass meine Stirn seine berührte.
Dann schloss er die Augen und atmete tief durch."Wo ist Sarah?", wiederholte ich meine Frage leise, als er wieder aufguckte.
"Sie empfängt den Krankenwagen", sagte er trocken und verzog keinen Millimeter seines Gesichtes.
"Was?!", rief ich erschrocken und stand wieder auf.
Wenn sie ihn schon empfängt, wie lange war ich dann Ohnmächtig?
Er erhob sich nun auch.
"Lass dich doch wenigstens mal untersuchen oder so! Du bist ziemlich hart auf dem Boden aufgekommen, vielleicht hast du eine Gehirnerschütterung erlitten."
Ach komm, Tim. Glaub mir doch einmal in meinem Leben, das es mir gut geht.
"Das müsste ich ja dann wissen. Ich meine, Ich studiere Medizin, also..."
Doch mein Freund unterbrach mich, indem er seine Hände an meinen Schädel lehnte und ihn sachte zur Seite drückte.Ein stechender Schmerz durchzog augenblicklich mein Gehirn, sodass ich kurz lautstark einatmete.
"Sag ich doch."
Er machte ein siegessicheren Gesichtsausdruck, schaffte es aber, mich gleichzeitig ein wenig wütend und enttäuscht anzusehen.
Wenige Momente später traf Sarah mit mehreren in neon-orangenen Anzügen gekleideten Sanitätern ein.
"Dort ist er! Er mit den blonden Haaren", hörte ich Sarah leise sprechen und zeigte mit dem Finger auf mich. Sofortig kamen die vier Männer auf mich zugerannt.
Dann musste ich mich auf eine Bank setzen, und während die einen wie Irre an mir rumfummelten und untersuchten, fragten die anderen mich irgendwelche sinnlosen Fragen.
Auch Tim wurde von den nun auch eingetroffenen Fahrern verhört.
Er stand nicht einmal drei Meter von mir entfernt und so achtete ich gut darauf, was mein Freund preisgab. Wahrscheinlich konzentrierte ich mich sogar mehr auf Tim's Gespräch, als auf meins.
"Ist das schon öfter passiert?", fragte mich einer der Leute, die mich antatschten.
Ich schüttelte den Kopf und musste dadurch einen bösen Seitenblick und ein sofortiges Widersprechen von Tim ertragen.
"Heute früh, aber da war er nur für wenige Sekunden bewusstlos", klaute er mir nun noch meine Gesprächspartner.
"Und diesmal?"
Ich beschloss mich vorerst rauszuhalten.
"Etwa zwanzig Minuten."
Zwanzig Minuten?!
Ich konnte mir ein Aufreißen der Augen nicht verkneifen.Das war viel zu lange! Ich dachte ich hätte es mit Tobi's Hilfe einigermaßen in den Griff bekommen...
Bitte sag nicht, es hat wieder angefangen.
Wie soll ich ihm das erklären?
DU LIEST GERADE
Unconditional Love ❤ (Stexpert FF) ❤ Smut Boyxboy FF
FanfictionStegi ist total verzweifelt, als Tim ihn besuchen kommt und sein Herz ihm bis zum Hals schlägt. Er findet keinen anderen Ausweg, als seinem besten Freund seine Liebe zu gestehen. Dazu kommt noch, dass Stegi eine chronische Krankheit zu bewältigen ha...