Epilog

2.1K 164 21
                                    

POV Stegi

"Ich hasse dich Tim. Ich hasse dich so dermaßen!", schrie ich durch die komplette Wohnung, meine rot-braunen Haare durch die Luft wedelnd und suchte nach meinem Ehemann.

Dieser saß kichernd am Küchentisch und versuchte sein Gesicht unauffällig hinter einer Zeitung zu verstecken.

Mit meinem schlimmsten Todesblick musterte ich ihn und hielt ihm mein Shampoo vor die Nase.

"HAARTÖNUNG?! Dein Ernst?! Das ist der schlechteste Streich, den du je in deinem Leben gemacht hast.", brüllte ich ihn an, während er sich vor Lachen kaum noch halten konnte. Er stand auf und stellte sich vor mich.

Es war schon deprimierend, wie weit ich doch nach oben schauen musste, um ihn in die Augen schauen zu können.
Total ignorant meiner Wut gegenüber, bückte er sich zu mir nach unten und legte seine Lippen sanft auf meine.

Nachdem ich den Kuss voll und ganz genoss und er sich von mir löste, ohrfeigte ich ihn erst einmal.
"Beim nächsten Mal lasse ich mich scheiden!", rief ich und bekam wieder nur ein Lachen als Antwort.

"Och Stegilein, dabei siehst du doch so süß aus. Die Farbe steht dir voll!", meinte er und versuchte ein weiteres Mal, mich zu küssen, jedoch schubste ich ihn gegen die Wand hinter ihm.

Ich wollte mich gerade umdrehen und ins Bad einschließen oder so, aber dazu kam es nicht.
"Aber dann könnt ihr wenigstens im Partnerlook gehen", witzelte er und hielt zwei rechteckige Zettel in die Luft.

Prüfend kam ich näher, um zu sehen, was dort stand. Als ich es erkannte, riss ich ihm die Konzertkarten aus der Hand und starrte sie an.

Meine nächste Reaktion war mädchenhaftes Rumgekreische und hysterische Luftsprünge.

Dann sprang ich Tim in die Arme, umklammerte ihn und küsste ihn wieder und wieder.

Against the current Karten. Ich konnte es einfach nicht glauben, es wirkte... wie ein Traum.

"Alles gute zum 10-Jahrestag, mein Liebling.", entgegnete er nur und lächelte.

Er lächelte das schönste Lächeln, was er hatte.

"Ich liebe dich so sehr, Timmi!", beteuerte ich und küsste ihn noch ein mal.

"Also lässt du dich nicht scheiden?", fragte er lachend und ließ mich runter.

"Diesmal nicht, aber glaub mir. Rache ist süß!"

Unconditional Love ❤ (Stexpert FF) ❤ Smut Boyxboy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt