Die Ansprache/Begrüßung war recht langweilig, deswegen erspare ich sie euch. Das Wichtigste war eigentlich der Zeitplan, welcher uns per App zugewiesen wurde, wodurch wir immer sehen können wann wir wo sein sollten.
Tix und ich hatten den restlichen Nachmittag und Abend frei, weswegen wir uns an die Bar neben der Lobby setzten. Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, was es jetzt mit der Sängerin Efendi aus Aserbaidschan auf sich hatte, weswegen ich ihn fragt.
"Well, I don't know...", stammelte er plötzlich ganz verlegen, "I mean, did you even look at her? She is just gorgeous..."
"Just gorgeous? I think she looks fabulous.", ergänzte ich ihn.
"I'd just love to talk to her so much, like..."
Weiter kam er nicht, da ich aufstand und in Richtung der jungen Dame mit langen schwarzen Haaren ging.
"Hey, Efendi? I'm Lucrezia. I was just wondering if you'd like to just go on a walk with one of my friends. He knows just so much about Rotterdam and would like to show someone around, but I've sadly got to do an interview in like 20 minutes, so I don't have time. Well, are you interested?", fragte ich sie.
Sie sah etwas überrascht aus, aber nachdem ich auf Tix gedeutet hatte, sah sie doch recht interessiert aus und willigte ein. Ich drehte mich wieder um und setzte mich zu Tix, welcher mich mit offenem Mund fassungslos anstarrte.
"You should close your mouth, otherwise a fly could get inside.", meinte ich trocken, woraufhin er anfing wild mit den Armen und Händen zu gestikulieren.
"Did you completely go mad? Like, you can't just go to her and ask her on a date? What did you even talk about and why did she look at me and smile? Did she say anything about me? Did she know my name? What was her exact reaction in whatever you asked?"
"Slow down, take it easy. I just said you know kinda much about the city and wanna show someone around."
"And what did she say?"
"Of course yes!"
Er sprang fast auf, konnte sich aber noch zurückhalten, um die Menschen um uns herum nicht zu erschrecken.
"Oh my god, Lu, thank you so much!", bedankte er sich und ging auf mich zu, als wollte er mich umarmen, doch ich war schneller und sprang auf.
"I'm sorry but I don't like to hug...", versuchte ich ihm schnell zu erklären und abzuwimmeln.
Er winkte jedoch ab:" It's okay, well, I guess I should hurry to get to her. I'm sorry, can I leave you here alone?"
Etwas Zeit alleine, endlich. Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag.
"It's okay, come on, go, or you'll miss your appointment.", sagte ich mit einem Augenzwinkern, während er ging.
Er war nett, irgendwie. Aber ich will ehrlich gesagt jetzt einfach den Tag ausklingen lassen und mich entspannen. Trotzdem gefällt mir die Atmosphäre der Bar doch, weswegen ich mich entscheide zu bleiben. Ich könnte mir vielleicht sogar einen Drink mit Alkohol leisten, jetzt, wo niemand in meiner direkten Nähe ist. Warte, das würde heißen, es könnte niemand eingreifen, wenn wirklich was passiert...
Keine Chance, ich bleibe heute Abend wohl nüchtern.Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte wie sich jemand neben mich stellte.
"I'd like to order a Margarita, two Mojitos and one Sex on the beach."
DU LIEST GERADE
Deswegen hasse ich dich
FanfictionEine locker flockige Fanfiction von Damiano David und einer jungen Frau, welche Sarkasmus lebt. That's basically it. Ach und Drama ist auch dabei, sowie mental health problems, aber davor gibt TW. Btw es ist ne Lovestory, aber viel wichtiger, hab ic...