Die Musik war laut, die Lichter flackerten und wir tanzten ausgelassen. Auch Alkohol floss genug, ich hatte keine Angst mehr mich zu übernehmen. Ich kannte meine Grenzen mit Alkohol nicht, da ich ihn lange komplett vermieden habe. Eigentlich wollte ich langsam wieder anfangen, doch nach dem zweiten Glas vergaß ich all meine Vorsätze.
Trotzdem war ich noch nüchtern genug, um aus dem Augenwinkel zwei Menschen zu sehen, wie diese sich beim Tanzen überraschend nahe kamen. Ich traute meinen Augen kaum, als Sanja, eine der serbischen Sängerinnen, und Damiano dicht an dicht tanzten. Sie beugte sich zu ihm hoch und sagte irgendetwas nah an seinem Ohr, beide lachten.
Okay, keine Panik. Das hat nichts zu bedeuten Lu.
Aber irgendwie löste es ein mulmiges Gefühl in mir aus. Angst machte sich in mir breit. Unsicherheit. Was war das zwischen uns? War es wichtig genug, als dass ich die Einzige bin? Kann ich es ihm verübeln, dass er sich nicht festlegt? Wir sind ja nichts Festes, also kann er das alles machen. Was, wenn er nichts festes will? Bin ich denn überhaupt genug für ihn, damit wir etwas Festes haben?
Versunken in meinen Gedanken, merkte ich gar nicht, wie ich die Beiden anstarrte. Eine Hand lag plötzlich auf meiner Schulter und ich erschrak.
"You okay?", fragte Vic. Ich sah die Sorge in ihren Augen. Ich wollte sie nicht unnötig stressen, aber ich konnte die Worte, welche aus meinem Mund sprudelten, nicht aufhalten, scheiß Alkohol.
"No, I don't know. I'm uncomfortable watching Dami with Sanja." Ich deutete mit einer Kopfbewegung in ihre Richtung und Vic beobachtete die Beiden etwas unauffälliger, als ich zuvor.
Sie winkte jedoch ab und sagte entspannt:" Listen, I can tell when Damiano is serious about something and with her, he isn't. Believe me. By the way, Dami? I mean, that's a beginning but definitely can't compete with tigre!"
Sie versuchte mich abzulenken, doch anstatt auf meinen Sorgen zu beharren, funktionierte die Ablenkung und ich vergaß das alles schon fast wieder. Alkohol hat echt keinen guten Einfluss auf mich.
"Pff, I'm sorry.", antwortete ich sarkastisch. "I don't know, I'm just not creative in those things and believe me, German nicknames all sound stupid. Uhhh, I bet an Italian nickname would be cute, any proposals?"
"Hmm, let me think. What about 'Love'?"
"Nah, too cliché."
"'Prince'?"
"Would be strange. I'm the queen."
"Yass gurl, totally understand! What about 'kitty'?"
"Hmm, to be honest, still strange, but what would it sound like in Italian?"
"That would be 'micione', or 'micino' if you want the cute version."
Ich überlegte kurz.
"Yes, I think it's micione! Thank you honey!", rief ich und umarmte Vic überschwänglich. "You're just an angel! Wait, angel would fit you as a nickname, what is the Italian version?"
"Angelo, or angelino!", lachte sie.
"Then I will call you from this day angelino!", rief ich. Darauf stoßen wir mit weiteren Shots an.
Die Musik war so laut, wir fühlten den Bass und tanzten ausgiebig, sangen lauthals und tranken weiter Alkohol.
Doch die kleine heile Welt die Vic, angelino, und ich uns kurzfristig aufgebaut hatten, wurde für mich in Sekunden zerstört.
Ich sah Sanja in der Nähe der Toilette, als ob sie rauskam. Daraufhin kam aus der gleichen Toilette Damiano, auf den Lippen die gleiche Farbe roten Lippenstift wie Sanja.
Ich traute meinen Augen nicht. WIE KONNTE ER NUR?! Es versetzte meinem Herz einen Stich.
Ich lief auf Damiano zu, sprachlos stand ich sekundenlang vor ihm.
"Tigre, how are you? Enjoying the party?", fragte er als wäre nichts passiert.
Schneller als er schauen konnte landete meine Hand auf seiner Wange und ich schrie: "Don't you dare calling me that after what you did! I'm done with you!"
Mit diesen Worten drehte ich mich um und bahnte meinen Weg schnellstmöglich raus.
DU LIEST GERADE
Deswegen hasse ich dich
FanficEine locker flockige Fanfiction von Damiano David und einer jungen Frau, welche Sarkasmus lebt. That's basically it. Ach und Drama ist auch dabei, sowie mental health problems, aber davor gibt TW. Btw es ist ne Lovestory, aber viel wichtiger, hab ic...