Da die Anderen alle noch Proben und teilweise Interviews hatten, zog ich mich zurück und machte eine Art self care Tag. Der Abend und das Dinner kam schneller, als mir recht war.
Als ich von der mit Schaum und nach Lavendel duftendem Wasser auf sah und die Uhrzeit erkannte, erschrak ich mich etwas. Es war schon 18:30.
Shit, wie konnte ich die Zeit nur so vernachlässigen?
Ich kletterte aus der Wanne und machte mich schnell fertig, wobei schnell eher relativ ist. Ich trocknete mich ab etc und stellte mich vor meinen immer noch unausgepackten Koffer, welcher übrigens randvoll war.
Ich habe gefühlt nichts zum anziehen....
Ich kramte etwas rum und stieß auf ein schwarzes Bralette mit Spitze und zog es an. Darüber eine Fake Lederjacke für den Weg, eigentlich war es recht warm, und eine schwarze zerrissene Jeans. Die schwarzen Plateauschuhe ließ ich diesmal in der Ecke stehen, zu unbequem für ein Dinner. Als Accessoires trug ich natürlich wieder mehrere Ohrringe, silberne Ketten und Ringe.
Bevor ich das Apartment verließ, schaute ich noch einmal in den Spiegel und begutachtete mein Gesicht.
Eigentlich wäre hier Make-up angebracht, aber whatever. Ich bin erstens zu faul, zweitens zu untalentiert und drittens dauert es mir viel zu lange, also was soll's.
Schneller als mir recht war stand ich vor der Tür der Band. Ich zögerte zu klopfen. Man konnte die Musik bis hier draußen hören (für entsprechende musikalische Untermalung: Songs to play on a late summer road trip! - UselessClout).
Ich nahm all meinen Mut zusammen und klopfte an. Jedoch machte niemand auf.
Man konnte Stimmen und Gelächter drinnen hören.
Wurde ich vergessen?
Ich klopfte noch einmal lauter und währenddessen wurde die Tür geöffnet und Ethan sah mich etwas erschrocken an.
"No need to break trough the door", sagte er und grinste.
"That would've been necessary if you hadn't opened."
Ich trat ein und fand eine wilde Victoria wie sie durch den Raum tanzt, vor. Damiano saß mit Thomas auf dem Sofa und erklärte ihm angestrengt etwas. Als die drei mich bemerkten, kamen alle auf mich zu, sodass ich einen nach dem anderen begrüßen konnte.
"Thank god you are here, I could use a hand, cooking with those 3 is nearly impossible.", erklärte mir Damiano kurz. Die Anderen schien es kaum zu stören, dass er etwas fies war, aber vielleicht hatte er auch einfach nur recht.
Damiano nahm mich mit zur Küche, wo die einzelnen Zutaten lagen, bereit zum verarbeitet werden. Victoria, Ethan und Thomas sollten sich eigentlich während wir kochen den Tisch decken. Stattdessen spielten sie FIFA.
"We are going to make Ossobuco today, I hope you're not vegetarian...", fing Damiano an und zeigte auf das Kalbfleisch.
"Oh, no, I'm not, I just eat meat very rarely, but it's finde. So what do I have to do? How can I help you?", fragte ich und salutierte ihm scherzhaft.
Er grinste mich zufrieden an und deutete auf die Berge an Gemüse. "Wash, cut and chop them."
Wow. Ich dachte ich würde kochen und kein Gemüse schnippeln... was eine tolle Erfahrung.
DU LIEST GERADE
Deswegen hasse ich dich
FanficEine locker flockige Fanfiction von Damiano David und einer jungen Frau, welche Sarkasmus lebt. That's basically it. Ach und Drama ist auch dabei, sowie mental health problems, aber davor gibt TW. Btw es ist ne Lovestory, aber viel wichtiger, hab ic...