Sicht der „wilden Kerle"
„Kacke verdammte was ist dieses CrossContrie.",kam hektisch aus dem Mund von Vanessa."Leon verdammt was sollen wir tun?", kam aus dem Mund seines Bruders Marlon. Alle schauten ihren Boss an,aber er hatte sichtlich auch keine Ahnung davon was Stella meinte. „Hallo sag doch was! Leooon!", fing Markus an zu schreien. Leon steht wie angewurzelt da und regte sich kein Stück. Man sah ihn an das ihm viele Gedanken durch den Kopf fliegen,aber welche wusste bisher niemand. Aus dem nichts sagte er „Habt ihr eure Schulsachen alle hier?". Alle schauen Leon reihe nach verwundert an und nickten nur „gut dann kommt mit , wir machen die letzten 2 Stunden blau.",sagte er und lief los. Seine Mannschaft folgte ihm verwundert. Leon ging zu ihren Motorrädern „Folgt mir einfach", kam aus ihm raus und dann stieg er auch schon auf. Sie fuhren wie eine Polonäse hinter ihm her denn keiner wusste was Leon vor hat und warum sie dafür die Schule schwänzen müssen. Der Weg den Leon fuhr kam alle sichtlich bekannt vor denn er führte zu Camelot wo er schließlich auch hielt. Er stieg ab und kletterte ins Baumhaus hoch. Er wühlte in einem Schrank den vor Jahren Raban dort mal aufgebaut hatte damit sie nicht alles rumfliegen haben und einen besseren Überblick haben. Als der letzte der wilden Kerle das Baumhaus betrat brach Juli endlich das Schweigen der anderen und das Gesuche von Leon „Was zu, Teufel suchst du da? Kann man dir irgendwie helfen?" rief er Leon zu. „Ich suche Stift und Papier, wir müssen uns einen Plan machen. Wir brauchen Infos über ihre Spielart, die Spieler alleine und über ihr Spielfeld.", sagte Leon und suchte weiter. „Bist du wirklich so Hohl Leon? Wir kommen aus der Schule. Stift und Papier sind in deiner Schultasche!" ,sagte Vanessa lachend zu ihm auch die anderen fingen an zu lachen. Leon fasste sich an seinem Kopf und lachte auch. Joschka reichte ihm Stift und Papier und dann fing er auch schon an zu schreiben. „Wer von euch hatte schonmal was mit Stella? Es sieht schließlich jeder Blinde das ihr sie heiß findet". Alle schauten rum und schwiegen bis Maxi dann stolz sagte „Also ich nicht!" daraufhin stößte aus Markus ein „Ernsthaft?" und lachte. „Gut da Maxi scheinbar der einzige ist den Stella nicht mag bleibt er außen vor. Wer meldet sich freiwillig und horcht sie vorsichtig aus?", fragte Leon die Jungs. „Wie bitte? Was sagtest du da grad? Sie mag mich nicht? Pff gib her dein gekrackel. Ich übernehme den Part, ich werde euch zeigen was ich herausfinden werde!,sagte Maxi böse und verschwand. „Gut wie er will. Ich hoffe nur das er es nicht gegen die Wand fährt. Der Rest sammelt Klette und Nerv ein, wir treffen uns um 15 Uhr beim Teufelstopf zum trainieren!", teilte ihr Boss mit. „Und Maxi hat frei oder was? Wie unfair.", schimpfte Joschka. „Maxi hat genug zutun. Er muss innerhalb 1 Woche erstmal schaffen das Stella ihn mag sonst hat er keine einzige Info und das wäre richtig schlecht für uns.", sagte Marlon und lachte. Die anderen stimmten mit dem Lachen ein, verabschiedeten sich kurz und fuhren dann los nach Hause.
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass ,Liebe werden? (Dwk Ff)
FanfictionStella Traynor, weiß das sie anders ist als andere. Sie weiß auch,dass ihre Art und Weise zu Leben viel Kummer bereit stellt. Das einzige was sie nicht weiß, dass ein Junge ihr Leben komplett auf den Kopf stellen wird.