Juli kam gegen frühen Abend wieder zurück , später als sonst ,aber wirklich dabei gedacht habe ich mir nichts. Er stürmte ins Zimmer mit einem breiten Grinsen woraufhin ich ihn fragend ansah „Was ist denn mit dir passiert?", wollte ich von ihm dann natürlich wissen „Fabi ist zurück." , sagte er und lächelte immer noch wie verrückt „Fabi? Der Fabi?", fragte ich ihn woraufhin er stolz nickte. Ich weiß nicht genau ob wir vom selben Fabi sprechen , aber es gibt einen den ich seit der 9 Klasse nicht mehr gesehen habe da er plötzlich verschwunden war, aber wirklich dabei gedachte habe ich mir nichts. „Wir machen eine Welcome back Party heute hier auf Camelot. Ich weiß dir geht es nicht so gut, aber wäre das in Ordnung für dich?", fragte mich Juli mit einem hundeblick der mich zum Lachen bringt „Ja ist in Ordnung. Ich kenn euch alle ja schon. Soll ich mit dir einkaufen fahren?" „Klar gern. Wenn du das möchtest" „aber nur weil du es bist" , gab ich zurück und zog mich dann um. Eigentlich habe ich gedacht ich könnte noch ein wenig drüber nachdenken was Maxi zu seinem Vater gesagt hat ohne ihn Wiedersehen zu müssen, aber ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Ich freue mich schließlich ihn zu sehen.
Im Supermarkt angekommen teilten wir uns auf, Juli nahm die Einkaufsliste für den Alkohol und ich das für den Rest. Verzweifelt lief ich in der Snack Abteilung hin und her da ich mir nicht ganz sicher war ob auch etwas anderes in Ordnung ist wenn ich etwas nicht finde was nicht auf dieser komischen Liste steht. Da ich die ganze Zeit hin und her lief achtete ich nicht drauf wo ich hinlief und somit passierte das was ich verhindern wollte , ich lief in jemanden rein. Es war ein Mädchen, ein bild hübsches Mädchen und wäre Ich Bi oder Gay würde ich sie auf ein Date einladen. „Es tut mir leid", stotterte ich zusammen „ich habe einfach nicht aufgepasst. Gehts dir gut?", fügte ich dem noch hinzu „Alles gut alles gut. Aber sag mal , kennen wir uns nicht irgendwo her?", fragte sie mich dann "Ich weiß nicht, aber jetzt wo du fragst kommst du mir auch mega bekannt vor. Wie heißt du denn?", antworte ich ihr „Mia und du?" „Stella" „warte die Stella ? Stella Traynor?" und genau jetzt machte es Klick „Mia! Was machst du denn hier? Ich dachte du lebst in Frankreich?" „Ja das habe ich bis vor einer Woche auch noch , aber irgendwann zog es mich einfach wieder zurück in meine Heimat , nach Grünwald." Mia war meine beste Freundin bevor sie umzog nach Frankreich da ihre Eltern dort geschäftlich besser aufgehoben waren, sie ist ein Jahr älter als ich und somit eine Stufe höher und müsste jetzt auch mit ihren Abi durch sein. Als Mia mit ihrer Familie nach Frankreich zog waren wir in der 6 Klasse , wir haben eigentlich versucht immer wieder Kontakt zu halten , aber irgendwann hat man es dann doch nicht mehr geschafft da ich auch die Silberlichten kennengelernt hatte. Wir quatschten noch viel und Mia erzählte mir alles was ihr grad in Kopf kam bis mich dann ein wütenden Juli rief „Stella verdammt. Ich hab dich zich mal angerufen , dich gesucht und verdammt nochmal sorgen um dich gemacht. Wir müssen los! Hast du mal auf die Uhr geschaut?" Verdammt es waren schon 1 1/2 Stunden vergangen und das bemerkte ich jetzt erst. „Es tut mir leid Juli , aber erinnerst du dich noch an Mia? Sie war immer eine Klasse über uns." , fragte ich ihn stolz „Warte was, das ist Juli Reik?" , fragte sie mich geschockt „Ja der sagenhafte und einzigartige Juli Reik. Schön dich wieder zu sehen Mia." , sagte er und zog sie in eine Umarmung „Blöde Frage aber hast du heute noch was vor?" , fragte ich sie dann obwohl Juli schon wieder drängelte, weil er los wollte „Nein eigentlich nicht" , antworte sie „Komm mit uns. Wir schmeißen eine Party bei Juli. Zurzeit wohne ich auch bei Juli, aber das erkläre ich dir wann anders." „Oh Party klingt verlockend, aber aus welchen Anlass denn?" , wollte sie wissen „Fabi ist zurück. Er war auch weg , sowie du." , antworte Juli woraufhin sie nur nickte. Ich denke sie kann sich nicht mehr viel erinnern, aber eins weiß ich noch ganz genau , früher fand sie Fabi immer ganz toll. Mia entschied sich dazu mit uns mitzufahren und deshalb saßen wir grad auch schon in Julis Zimmer und machten uns fertig. Wir quatschen wieder soviel das wir die Zeit wieder total vergessen hatten denn plötzlich stand eine Vanessa in Julis Zimmer. „Wieso denke ich , das ich dieses Mädchen kenne Stella?" , fragte Vanessa „weil du sie kennst, das ist Mia." , antworte ich ihr „komm ich schminke dich auch" , fügte ich noch hinzu und dann begrüßte Vanessa Mia und setzte sich hin damit ich auch sie schminken konnte. Jetzt sehen wir alle drei wunderschön aus.
Wir gingen nach unten zu den anderen wo ich Mia den anderen vorstellte und nach einem langen hin und her überlegen erinnerten sie sich wieder. Alle freuten sich Mia wieder zu sehen. Es klingelte „Das wird Fabi sein", sagte Juli und stürmte Richtung Tür „Wieso habe ich das gewisse Gefühl das es DER Fabi ist Stella?", flüsterte Mia mir zu „Ich weiß nicht,weil er es möglicherweise ist?", sagte ich und dann stand er da auch schon mit Juli in der Tür. Was um alles in der Welt ist mit dem passiert? Er sieht verdammt gut aus „Ey starr ihn nicht so an. Du darfst nur mich so anstarren.", sagte Maxi plötzlich der aufeinmal neben mir stand „Achja? Was ist wenn er besser aussieht als du?", provozierte ich ihn „Das tut er nicht und das weißt du ganz genau liebes.", hauchte er mir ins Ohr und ging. Damn ich liebe seinen warmen Atmen ,darin verliere ich mich jedesmal aufs Neue. „Halleluja Stella der ist heiß. Heißer als früher ganz klar.", flüsterte Mia zu und ich musste grinsen denn ich wusste genau das sie geschnallt hatte wer er ist.
Fabi kam auf uns beiden zu gelaufen „Sorry wenn die Frage total blöd klingt, aber bist du nicht die Mia die bei mir in der Klasse war? Irgendwie erinnerst du mich an sie.", fragte er Mia und sie lachte kurz auf „Ja die bin ich. Cool das man sich ausgerechnet hier wieder sieht.", antwortete sie „und du bist sicher Stella oder? Die Jungs haben heute Nachmittag schon viel von dir erzählt und Maxi hat auch sehr von dir geschwärmt.", erzählte er „Ja die bin ich. Interessant das Maxi von mir schwärmt , was hat er denn so erzählt?", wollte ich dann wissen „Das du seins bist , zwar nicht offiziell,aber ich sollte die Finger von dir lassen. Ich meinte dann nur das ich und du tun und lassen können was wir wollen. Fand er nicht so witzig.", sagte Fabi und lachte daraufhin „Find ich gut. Lass uns was trinken gehen oder?", fragte ich dann die beiden „Ja klar.", antworten mir beide im Chor worauf hin ich nur lachte. Sie folgten mir Richtung Camelot , unten standen die ganzen kühlen Getränke und oben war dann die Party. „Du Stella?" , kam von Mia „Ja was los?", fragte ich „Wer ist dieser Maxi , von dem Fabi erzählt hat und was genau läuft da bei euch?", fragte sie mich „Also Maxi ist der etwas Muskulöse da oben und ja wir haben zweimal miteinander geschlafen und die Verbindung zwischen uns ist einfach magisch. Ich erkläre dir alles nochmal in Ruhe.", sagte ich und zeigte neben bei hoch auf Maxi der das dann natürlich auch noch sah und zu uns runterkam „Na lästerst du wieder?", fragte er mich und zog mich an sich ran um mir ein Kuss auf die Stirn zu drücken „Natürlich , jede freie Minute die ich habe. Komm Mia wir gehen hoch Tanzen!", sagte ich und zog Mia mit mir nach oben. „Der steht ja mal voll auf dich", sagte sie und ich grinste nur.
Nach einiger Zeit waren wir alle nicht mehr auf der richtigen Spur. Mal tanzte ich ganz flirty mit Mia und Vanessa ,aber meistens zog Maxi mich dann zu sich und flüsterte mir immer wieder irgendwas ins Ohr was ich selber nicht so ganz mitbekommen habe , wir hoffen mal das es nicht so wichtig ist. Mia tanzte sogar zwischendurch mit Fabi eng an eng und wenn sie dann mal mit Juli oder Markus tanzte sah man Fabi an das er etwas eifersüchtig war. Da bannt sich gewaltig etwas an das steht fest und wenn ich da noch nach helfen muss, aber so wie Fabi sie schon mit ihren Blicken auszieht brauche ich das wahrscheinlich gar nicht mehr. Gegen 3 war dann die Party zu Ende, alle verabschiedeten sich und gingen zurück nach Hause außer Maxi „Kannst du nicht mit mir kommen?", fragte er mich „und dann?", wollte ich wissen „Dann bestrafe ich dich dafür das du die ganze Zeit so flirty mit den Mädels warst. Man könnte denken du wärst Bi und liebst mich gar nicht mehr.", sagte er und zog einen Schmollmund „Vielleicht bin ich das ja auch?", antworte ich und grinste „Na warte. Ich werde dich vom Gegenteil überzeugen, das verspreche ich dir.", behauptete er „Dann muss ich wohl mitgekommen hm?" „und wie du das musst. Ich kann dich auch hier oben flachlegen Liebes wenn du von Juli und Joschka erwischt werden willst." „Ne du lass mal lieber." , sagte ich und lachte. Ich ging mich noch von Juli verabschieden und gab ihm Bescheid das ich mit zu Maxi gehe.
____________________________
Oha alte Gesichter zurück in Grünwald. Ob das alles so gut geht?
Wie findet ihr das Stellas alte beste Freundin Mia wieder zurück ist und Fabi jetzt plötzlich auch noch? Denkt ihr Mia und Fabi könnten ein Paar werden oder ist Fabi eher einer der nur Spaß will?Lasst mir gerne ein Sternchen 🌟 da wenn euch das Kapitel gefallen hat und eure Meinung könnt ihr auch sehr gerne kommentieren. 🙈
Achja , danke für die 6K reads in dieser kurzen Zeit. 🥺🤝❤️
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass ,Liebe werden? (Dwk Ff)
FanfictionStella Traynor, weiß das sie anders ist als andere. Sie weiß auch,dass ihre Art und Weise zu Leben viel Kummer bereit stellt. Das einzige was sie nicht weiß, dass ein Junge ihr Leben komplett auf den Kopf stellen wird.