Kapitel 39

899 39 2
                                    

‼️🔞SEXUELLE INHALTE ‼️🔞

Ich schmiss mich auf mein Bett und brach direkt in Tränen aus alles was sich in der kurze Zeit angesammelt hat lief aus meinen Augen. Was habe ich Juli getan das er plötzlich so redet? Er hat mich gebraucht, aber ich habe doch gar keine Nachrichten oder Anrufe von ihm bekommen das er sowas überhaupt behaupten kann. Ich versteh es nicht, mein Geburtstag war so schön und dann zerstört ihr einfach alles. Meine Zimmer öffnete sich vorsichtig somit wurde ich auch aus meinen Gedanken gerissen. Maxi kam in mein Zimmer setzte sich direkt neben mich und strich mir direkt kommentarlos über meinen Rücken, das dieser Junge allerdings jetzt auch mein Freund ist habe ich auch noch nicht wirklich realisiert. Ich setzte mich richtig hin und legte meinen Kopf auf Maxis Schulter ab „Ich verstehe Juli nicht. Ich kann mir sein Handeln einfach nicht erklären einfach weil er sich nie gemeldet hat und dann sagt er auch noch das ich nie für ihn da wäre wenn er mich braucht.", sagte ich leise und Maxi zog mich in seinen Arm „Fabi ist ihm hinterher , aber was meinte er mit Sex um mich zu vergessen? Hattet ihr öfter als einmal miteinander geschlafen?", fragte er mich dann. Oh Gott jetzt muss ich es ihm doch noch erklären das war eigentlich nie mein Ziel,weil es einfach mein beziehungsweise Julis und mein kleines Geheimnis war,aber Juli hat ja einfach alles ausgeplaudert also muss ich nun eben Maxi eine Rechenschaft geben auch wenn wir zu dem Zeitpunkt nie zusammen waren. „Naja also ja wir hatten nochmal ,aber das war da wo du was mit Sabrina hattest und in meiner Sicht auch komplett Gefühllos. Es tut mir leid das du es erst jetzt erfährst,aber eigentlich solltest du es nie erfahren denn ich wollte dir nicht weh tun. Bitte Maxi sei jetzt nicht sauer oder so. Ich liebe dich!", sagte ich und griff nach seiner Hand die er tatsächlich nicht wegzog „Es ist alles gut Prinzessin wirklich! Ich denke mir nur das es vielleicht von Julis Sicht nicht Gefühllos war und er nachdem ich dich heute gefragt habe keine Chance mehr gesehen hat und deshalb komplett aus sich raus gefahren ist." , meinte Maxi „Meinst du wirklich? Er hätte mir auch einfach sagen können das er Gefühle hat dann hätte man gemeinsam eine Lösung finden können,aber so? Das ist doch total gemein mir gegenüber.", sagte ich und fing wieder doller an zu weinen. „Komm wir legen uns jetzt schlafen es ist ja auch schon total spät. Mia und Ella schicken die anderen bestimmt nach Hause und dann sehen wir morgen einfach weiter Okay?", sagte er dann woraufhin ich nickte und wir uns dann gemeinsam ins Bett legten.

„Sicht Mia"

Die Party läuft im vollen Gange, Maxi hat Stella endlich gefragt ob die beiden zusammen sein wollen und sie hat Ja gesagt das wurde aber auch Zeit. Ich wünsche mir für die beiden das die beiden jetzt zusammen glücklich sein können und sich keiner mehr dazwischen drängt.
Gerade als ich mir ein neues Getränk zubereitete in der Küche spürte ich warme Hände um meine Hüfte die mich gleichzeitig umdrehten sodass ich die Person direkt in die Augen schaute. Natürlich war es Fabi , wer auch sonst. „Na kleine. Für wen hast du dich so reizvoll angezogen? Ist hier irgendwer Konkurrenz für mich?",begrüßte er mich was mich nur zum Kopfschütteln brachte „Also für dich habe ich mich bestimmt nicht schick angezogen. Du weißt doch für mich bist du nichts besonderes.", sagte ich provokant woraufhin er nur lachen musste „Ach Mia du brauchst gar nicht so tun. Ich habe dich schon lange durchschaut.", antworte er und legte seinen Lippen an meinem Hals und küsste mich dort entlang. Seine Hände wanderten zu meinen Knopf von meiner Hose dessen er direkt öffnete. Er küsste mich weiter und wanderte mit seiner Hand in meine Hose rein zu meinem Slip, seine Finger drückte er leicht durch meinem Slip durch was mich wirklich komplett die Kontrolle über meine Selbstbeherrschung verlieren lässt. Fabi weiß was er will und das macht mich heiß denn er nimmt sich grad was er will ohne Rücksicht auf die anderen. „Stop! Fabi! Nicht hier!", bettelte ich seufzend „Du wirst feucht Madame , gefalle ich dir doch?", grinste er und  schob mit seinen Fingern meinen Schlip leicht zu Seite und dringt mit seinen Fingern in mir ein. Holy Shit was tut er hier grad. Fingert er mich grad wirklich in meiner Küche? Seine Finger bewegte er in mir immer schneller was mich aufstöhnen lies. Das bekommt er zurück das ist klar also schaute ich runter und sah wie seine Männlichkeit gegen seine Hose drückte. Während er mich weiterhin fingerte öffnete ich seine Hose und packte sein Schwanz. Meine Hand bewegte sich im Tackt mit seinen Fingern und man merkte ihn an wie sehr es ihm grad gefiel. „Du bist ein Biest Mia.", stöhnte er mir ins Ohr woraufhin ich nur mit meinen Schultern zuckte „Was du kannst kann ich schon lange Fabi!" , grinste ich und wurde schneller. Plötzlich hörte er auf und sah mich an woraufhin auch ich aufhörte „Ich will dich jetzt. Hier und jetzt!", sagte er und hebte mich auf den Thresen. Seine Hose lies er fallen und meine riss er direkt hinterher runter und setze mich so zu Recht das er perfekt in mir eindringen kann. Er nahm ein Kondom , zog es sich über und dringt ein , sein warmer pulsierender Schwanz füllte mich komplett aus. Fabi ist so intensiv in seinem Element das er gar nicht bemerkt das Juli in die Küche kam „Lasst euch nicht stören.", meinte Juli nur als er die Flasche Vodka nahm und rückwärts wieder rausging. „Wer war das?", stöhnte Fabi „Juli, warum?" ,antworte ich „Ich will keine Zuschauer!" ,sagte er wütend und wurde immer schneller „Dann hätten wir ins Zimmer gehen müssen.", antworte ich und küsste ihn um seine Wut zu dämpfen. „Die Zeit habe ich aber nicht gehabt.", meckerte er während er direkt gleichzeitig mit mir hinterher laut aufstöhnte , Fabi kam mit mir gleichzeitig. „Gehen wir Tanzen süße?", fragte er als er sich die Hose anzog „Wenn du mich auch wieder anziehst.", antworte ich woraufhin er nur Kopfschütteln mir meine Hose hochzog. Er half mir noch runter und dann schlenderten wir zurück ins Wohnzimmer woraufhin er meine Hand griff und mich an sich ranzog „Ich hoffe du weißt jetzt was ich will.", flüsterte er mir ins Ohr,aber ich antworte ihm nicht sondern tanzte einfach zusammen mit ihm rhythmisch zur Musik. Aus dem nichts wurde die Musik ausgestellt und man hörte Juli der Stella irgendwelche vorwürfe machte und danach rannte er einfach raus. Alle Augen waren auf Stella gerichtet, sie sah erst zu mir und dann zu Maxi rannte dann aber auch raus. „Ich kümmere mich um Juli. Ich komme gleich zu dir ja?", sagte Fabi „Okay", antworte ich nur und dann lief er schon nach draußen. Was ist hier grad passiert?

________________________________________

Ja ich brauch gar nicht viel zu sagen , weil ich gar nicht weiß was ich sagen soll. Lasst gerne Feedback da und ein Stern wenn euch das Kapitel gefallen hat. 💝

Kann aus Hass ,Liebe werden?  (Dwk Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt