Abi hin oder her meine Laune ist dezent im Keller heute früh. Gestern hatte ich noch perfekt alles im Kopf für diese eigentlich eine Prüfung die heute geplant war ,aber natürlich fanden es unsere Lehrer super alles an einem Tag zu machen und ich jetzt komplett überfordert mit mir selbst bin,aber Hey ich denke da geht es einigen viel schlimmer als mir nämlich Maxi der erst gestern den größten Teil verstanden hat und am Telefon komplett ausgerastet ist als wir erfahren haben über ner Email das wir heute alle Prüfungen schreiben werden. Ich schnappte mir schnell zwei grüne Redbulls aus dem Kühlschrank für mich und Juli und fuhr dann direkt los zur Schule wo ich alle verzweifelt an unserem Platz stehen. „Was zieht ihr für Gesichter?", fragte ich in die Runde als ich Juli gleichzeitig den Redbull zu warf „Meine Gehirn hat komplettes Blackouts.", antworte Vanessa „und meins ernst.", sagte Maxi der wirklich eine sehr lange Miene zog „Komm mal mit!", befahl ich ihm und zog ihn hinter mir her „und jetzt?", wollte er wissen „Ich weiß das du es schaffen wirst. Du musst dein Abi nicht mit 1 bestehen Maxi , niemand ist es wichtig wie du bestehst sondern das du bestehst und selbst wenn du das nicht tust dann kannst du immer noch wiederholen. Niemand von uns wird dich dafür verurteilen Okay?" , redete ich ihm ein doch Maxi schüttelte nur seinen Kopf „Mir ist es doch auch nicht wichtig ,aber meinem Vater ist es wichtig und wenn ich durchfalle dann schmeißt er mich raus denn er hofft immerhin darauf das ich irgendwann seine Bank übernehme , aber ohne 1er Abi kann er sich das einfach nicht vorstellen Stella. Eigentlich will ich seine Bank auch gar nicht übernehmen denn ich habe ganz andere Träume, aber wen interessiert das schon? Mein Vater ganz bestimmt nicht.", erklärte er mir dann und ich zog ihn in meinem Arm. „Du kannst zu mir kommen wenn sowas wirklich passieren sollte und selbst die anderen würden dich auch aufnehmen. Mach dir keine Gedanken wo du unterkommen könntest denn wir sind alle für dich da und Maxi wenn du die Bank nicht übernehmen willst dann tu das auch nicht. Du bist alt genug und kannst selbst für dein Leben entscheiden und wenn du andere Träume hast dann lass es dir nicht von deinem Vater kaputt machen Okay?", flüsterte ich in seinen Ohr „Ich liebe dich Stella, überalles!", sagte er dann „Ich liebe dich auch Maxi!" , antworte ich dann und drückte ihn einen langen Kuss auf die Lippen. Als es dann klingelte lösten wir uns voneinander und gingen in unsere jeweiligen Räume. Es ist hart von seiner Familie soviel Druck zu bekommen und deshalb war es mir wichtig das Maxi jetzt mit einem ganz anderen Gedanken in die Prüfung geht denn mir ist es egal wie er abschneidet denn das wird niemals etwas an unsere Beziehung zueinander ändern und wenn sein Vater meint ihn rauszuschmeißen weil er durchgefallen ist dann kann er zu mir kommen und wir suchen uns einfach etwas Neues.
_____________________________________________
Das Kapitel ist kurz, sehr kurz aber weitere Informationen werdet ihr im Epilog bekommen. Ich wusste nicht mehr genau was ich hier noch schreiben sollte sodass ich das Kapitel nicht unnötig in die Länge ziehe daher hab ich es einfach so gelassen und lasse die Spannung einfach so stehen.
Denkt ihr Maxi bekommt sein Abi?
Denkt ihr irgendwer besteht gar nicht und wer wird am besten Abschneiden?würde mich interessieren wie ihr darüber denkt!
Ja das war das letzte richtige Kapitel und es tut weh einen Cut hier zu ziehen ,aber irgendwann hat alles ein Ende. Wir sehen uns im Epilog wieder 🤝
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass ,Liebe werden? (Dwk Ff)
FanficStella Traynor, weiß das sie anders ist als andere. Sie weiß auch,dass ihre Art und Weise zu Leben viel Kummer bereit stellt. Das einzige was sie nicht weiß, dass ein Junge ihr Leben komplett auf den Kopf stellen wird.