Ich rannte einfach drauf los oben irgendwie ein Ziel vor Augen zu haben. Die ganze Sache mit Stella hat mich so aus der Bahn geworfen das ich nicht mehr wirklich wusste wo mein Kopf steht. Aus welchem Abscheulichem Grund tut man seiner Tochter sowas schlimmes an? Eigentlich kann es keinen wirklichen Grund geben ,denn man schlägt seine Kinder nicht. Nicht so wie er es getan hat. Als ich mich wieder aus meine Gedankenwelt rausholte merkte ich das ich zum Teufelstopf gelaufen bin wo die anderen natürlich alle saßen vielleicht sollte man wissen das wir Abends hier immer sitzen zum quatschen etc. „Herr Maximilian persönlich hat es geschafft zu kommen. Womit verdienen wir diese Ehre?" , gab Juli lachend von sich. „Eigentlich wollte ich nicht her,aber wenn ich schonmal hier bin kann mir doch bestimmt jemand seine Maschine ausleihen oder?" ich schaute fragend in die Runde nur keiner reagierte wirklich. „Wie geht es Stella?", fragte mich plötzlich mein Stiefbruder Nerv,scheinbar macht er sich Sorgen was mich allerdings wunderte „Sie liegt im künstlichen Koma. Kann mir jetzt jemand seine Maschine geben? Sonst gehe zu Fuß zu den Silberlichten." Die ganze Truppe schaute mich geschockt an ,aber keiner gab keine Reaktion. Da es scheinbar keiner für notwendig hielt drehte mich und und lief los. Ich war am Hügel angekommen da hörte ich einige Motorrad Geräusche hinter mir also drehte ich mich um. Es waren Juli und Leon. „Wenn du uns erzählst was du bei den Silberlichten willst dann kannst du meine Maschine nehmen oder ich fahre dich, wie auch immer." , kam von Leon „Ich werde dich oder euch begleiten damit nichts passiert." , kam von Juli der mich anschaute und auf eine Antwort hoffte. Ich sah beide in den Augen und überlegte wie ich eine Kurzfassung zusammenkriege ohne sie vom Hocker zu werfen. Da ich solange überlegte haben sich die anderen auch noch um uns rum versammelt sodass für mich die Möglichkeit einfach los zu rennen sinnlos war. Ich atmete tief ein und fing an zu erzählen, ich fing damit an das mein Vater Stella von ihrem Schlägervater gerettet hat mehr oder weniger, das er Stella angeboten hat bei uns zu wohnen ohne das sie wusste das er mein Dad ist woher soll sie das auch wissen und zum Schluss erzählte ich ihnen dann das Stella durch die Schläge ihre Nase gebrochen ist und sie innere Blutung hat und jetzt somit im künstlichen Koma liegt.."Ja und deswegen will ich die Silberlichten bitten das sie zur lieber ihrer besten Freundin das Spiel sein lassen." Wow ok habe ich das grad wirklich alles erzählt ohne das mich weder einer unterbrochen hat und ohne Stellas Erlaubnis? Ok nach den Gesichtern nach zu beurteilen habe ich das wirklich gesagt. Markus brach als erstes sein Schweigen „ und ich dachte sie versetzt mich mit dir." woraufhin ich nur meinen Kopf schüttelte. „Wir fahren alle. Maxi Steig auf.", befahl mir und uns Leon. Ich lächelte ihn an und stieg auf seine Maschine. Daraufhin fuhren wir alle auch schon los. Bei den Silberlichten angekommen war es natürlich auch schon Stockdunkel, keine Ahnung wie spät wir es mittlerweile schon haben. Es sah ganz so aus als würden die alle schon schlafen , aber wir haben ja Gottseidank Nerv dabei. „Nerv Weck sie!", befahl ihn Leon „Nichts lieber als das." er lachte und schaltete die schlimmste Musik ein. Von dieser Musik wenn man das überhaupt Musik nennen konnte bekommt man Kopfschmerzen. „Alter wieso regen die sich nicht?" fragte ich genervt in die Runde. Alle zuckten mit den Schultern und weil wir keine andere Möglichkeit hatten warteten wir noch so ca 5 Minuten. „Scheinbar sind die nicht hier. Lass uns abhauen." , befahl uns Leon. „Erst unangemeldet lautstark vorbei kommen und dann wieder abhauen? Was stimmt denn mit euch nicht?", kam von hinten von einer Person die mir ziemlich bekannt vor kam. Horizon. „Also was wollt ihr hier um diese Uhrzeit?", wollte sie wissen „Das Spiel absagen. Deine oder eher eure beste Freundin liegt im künstlichen Koma. Es wäre nicht fair zu spielen während es ihr so schlecht geht.", sagte ich ihr und Jaromir der auch grad dazu kam. Beide schauten mich an und dann rüber zu Leon. Jaromir fing laut stark an zu lachen „Stella als Ausrede zu nehmen nur weil ihr bemerkt habt das wir besser sind als ihr , ist schon ein bisschen traurig." „Wie bitte? Mein Bruder macht keine Witze.", platze aus Nerv heraus was mich leicht schmunzeln lässt. „Okay wie ihr meint,aber wenn Stella morgen in der Schule auftaucht wissen wir das ihr eingesehen habt das wir besser sind.", sagte Horizon „Du bist echt herzlos. Nein ihr seid herzlos. Kommt Leute wir hauen ab.", sagte ich und setzte mich wieder hinten auf Leons Motorrad. Leon brachte mich nach Hause , Nerv war auch zeitgleich dort. „Bis morgen Leon", rief Nerv ihm zu und ging ins Haus. „Bis morgen." Ich lächelte ihn an und bedankte mich dafür das er mich fuhr. Ich wollte grad auch Richtung Haus gehen doch Leon unterbrach es „Wir wissen alle das du Stella liebst. Ich hoffe sie schätzt das was du für sie tust wenn sie wieder wach ist." „Woher wisst ihr es?" Ich schaute Leon an und erhoffte mir eine Antwort die ich auch bekam „Von Vanessa. Als du weg warst bei den Silberlichten war Stella bei uns und hat sich zum Schluss mit Markus verabredet. Sie wollte Markus klar machen was er dir antut wenn er sich mit ihr trifft und du dort festsitzt." „Sie hat mich freiwillig heimlich gehen lassen." „Okay,aber pass trotzdem auf." das waren seine letzten Worte und dann fuhr er davon und ich ging ins Haus.
_________________________________________________________
Hey. Eure Meinung zu dem Kapitel? Ich freue mich über jedes Feedback. ❤️
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass ,Liebe werden? (Dwk Ff)
FanfictionStella Traynor, weiß das sie anders ist als andere. Sie weiß auch,dass ihre Art und Weise zu Leben viel Kummer bereit stellt. Das einzige was sie nicht weiß, dass ein Junge ihr Leben komplett auf den Kopf stellen wird.