„Sicht Juli"
Verdammte scheiße was habe ich da grad nur getan? War das wirklich ich oder ist es nur ein Traum? Weck mich auf ich will das! „Juli?Juli! Bleib doch mal stehen!", hörte ich jemanden rufen ist das etwa Stella? Wie soll ich ihr denn das jetzt erklären? Ich drehte mich um und sah Fabi zu mir joggen also blieb ich stehen denn es beruhigte mich schon das es nur Fabi ist anstatt irgendwer anders von den Kerlen. „Was ist los Juli? Was war das da drin eben?", fragte er mich und hielt mich an beiden Schultern fest wohlmöglich damit ich nicht einfach so abhaue. „Keine Ahnung Fabi. Ich weiß verdammt nochmal nicht was mit mir los ist , als ich gesehen habe das Maxi Stella fragt ob sie seine Freundin sein möchte fing es in mir drin an zu kochen. Fabi was ist das? Beziehungsweise was war das?", sagte ich völlig verzweifelt und sah ihn an der nur grinste „Was grinst du so bescheuert Fabi? Das ist überhaupt nicht lustig!", fügte ich meckernd hinzu „Sorry Bro ,aber du hast dich wohl in deine Beste Freundin verliebt und bist eifersüchtig weil Maxi sie bekommen hat anstatt du.", erklärte er „Niemals! Verliebt? Ich? Haha das ich nicht lache Fabi! Du weißt ganz genau das ich für so ein Quatsch nicht gemacht bin. Alles was ich will ist Spaß sonst nichts.", schimpfte ich „Dann hat dein Herz wohl anders entschieden,aber Bro du hast sie grad vor allen zur Sau gemacht und es auch noch Maxi gesteckt das ihr mehr als einmal miteinander gevögelt habt. War das dein Ziel? Wolltest du das alles kaputt machen? Du hast wenn du Pech hast nicht nur die Beziehung von Maxi und Stella zerstört, nein du hast sogar eure Freundschaft zerstört und sie weiß nichtmal warum.", sagte Fabi dann „Verdammt Fabi! Das wollte ich doch gar nicht. Ich wollte immer das Stella glücklich ist egal mit wem und ich wollte sie niemals als beste Freundin verlieren. Was soll ich denn jetzt machen?", fragte ich und setzte mich auf den Bordstein „Vielleicht gibst du Stella erstmal ein paar Tage Zeit und redest dann mit ihr. Du musst ihr aufjedenfall erklären was mit dir los war beziehungsweise los ist damit sie es nachvollziehen kann und dann könnt ihr immer noch gemeinsam nach einer Lösung finden." ,antworte er und setze sich neben mich. Fabi hat Recht! Ich habe grad innerhalb 1 Minute alles zerstört und ich hoffe sehr das Maxi ihr das mit mir nicht wirklich übel nimmt und sie nicht wieder fallen lässt,weil das könnte ich mir wirklich nicht verzeihen. Stella ist meine beste Freundin und wenn ich wirklich Gefühle bekommen habe sowie Fabi meint dann sollte ich es ihr sagen ,aber ihr auch gleichzeitig sagen das ihre Beziehung zu Maxi für mich Okay ist und das ich sie niemals als beste Freundin verlieren möchte denn sie ist und bleibt ein tolles Mädchen. Fabi und ich saßen noch eine ganze Weile stillschweigend da und sahen uns einfach nur den Sternen klaren Himmel an „Vielleicht sollte ich einfach wieder untertauchen dann kann ich auch keine Scheiße mehr bauen.", sagte ich dann „Bist du völlig Banane? Das kannst du nicht bringen Juli! Nicht schon wieder.", antworte er dann und ich sah ihn an „Wieso denn nicht? Wenn Stella mir nicht verzeiht brauche ich mich auch nicht mehr bei den wilden Kerlen blicken lassen.", erklärte ich dann doch Fabi schüttelte nur mit dem Kopf „Juli das stimmt nicht! Wir brauchen dich und das sollte dir langsam wirklich bewusst sein. Du bist unsere Viererkette , ohne dich sind wir komplett aufgeschmissen.", sagte Fabi „Hm ja okay die Idee war blöd. Ich sollte einfach mal mit Stella reden und dann kann ich ja immer noch schauen. Irgendwie muss es ja eine Lösung geben, denk ich.", sagte ich dann Schulterzuckend woraufhin Fabi nur nickte. „Du Juli? Was hältst du von der Idee wenn du einfach erstmal nach Hause gehst und deinen Rausch ausschläfst? Dann kannst du morgen mit einem klaren Kopf über alles nachdenken.", sagte Fabi dann zu mir „Ja Okay die Idee ist gut. Willst du mit zu mir?", fragte ich ihn „Sorry Bro ,aber Mia wartet auf mich. Ich komm aber morgen vorbei und sieh nach dir.", antworte Fabi dann. Mia? Die Freundin von Stella? Steht er etwa auf sie? Was verpasse ich eigentlich alles hier. „Mia? Läuft da was zwischen euch was ich noch nicht weiß lieber bester Freund?", fragte ich ihn dann und stupste ihn leicht an der Schulter „Eh also ich stehe schon auf sie glaube ich ,aber ich weiß nicht wie sie zu mir steht. Der Sex mit ihr ist jedesmal ein Abenteuer und bringt mich auf eine andere Welt. Mia ist anders als die anderen Mädchen und das macht sie in meinen Augen einfach so besonders.", erläuterte Fabi mir dann „Oha ihr hattet schon? Du bist mir ja einer. Also dann Versuch dein Glück Bro! Achja und danke fürs da sein.", sagte ich dann noch woraufhin von ihm ein „Danke und kein Problem." kam und ich mich somit auf dem Weg nach Hause machte und mich in meinem Bett schlafen legte.
_____________________________________________
Hier mal eine kleine Sicht von Juli. Wie findet ihr seine Gründe? Erklärt das genug oder eher weniger? Lasst mir gern eure Meinung und ein Stern da. 🙈
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass ,Liebe werden? (Dwk Ff)
Hayran KurguStella Traynor, weiß das sie anders ist als andere. Sie weiß auch,dass ihre Art und Weise zu Leben viel Kummer bereit stellt. Das einzige was sie nicht weiß, dass ein Junge ihr Leben komplett auf den Kopf stellen wird.