Sicht „Stella".
Ich kam relativ schnell zuhause an und Gottseidank war mein Vater nicht Zuhause denn noch eine Standpauke konnte ich heute echt nicht ertragen denn es reichte alleine schon die von heute Morgen,weil ich einfach aussehe wie Scheiße. Eigentlich hatte ich mir für den heutigen Tag vorgenommen Nebenjobs zu suchen,aber da wir ja wieder trainieren müssen dank den wilden Kerlen muss ich das hinten anlegen. Ich packte mein Handy an die Steckdose, zog meine Teamkleidung an die sichtlich kürzer geworden ist,aber irgendwie mag ich es so. Ich schaltete meine Musik an und fing kurz an meine Augen zu schließen denn müde war ich und zwar richtig,denn ich bin schon mindestens 24 Stunden wach ,aber wem erzähle ich das. Ruckartig wache ich auf ,schaue auf die Uhr und merkte das ich viel zu spät dran bin da es schon 13:30 Uhr ist und ich mit meinem Motorrad mindestens 20 Minuten zur Festung brauche und ich eigentlich keine Lust habe zu Spät zu kommen. Meine Jacke hing an der Garderobe die ich mir direkt schnappte um dann in die Garage zu rennen denn dort standen meine Schuhe. Die Garage öffnete sich von alleine da mein Vater auf Hightech bestand also konnte ich ganz bequem mein Motorrad rausschieben. Doch auf unserem Hof erwartete mich die nächste Überraschung denn dort stand Maxi Maximilian mit seinem Motorrad. „Was willst du hier?", fragte ich ihn genervt. Er lachte nur und schaute mich an „Ich habe keine Zeit. Geh mir aus dem Weg." ,warf ich ihm an den Kopf und setzte mich auf meine Maschine. Maxi musterte mich von oben bis unten „Hast du heute Abend Zeit?,fragte er mich. Daraufhin sagte ich nur „Ich habe nie Zeit für dich" und fuhr los. Er blieb regungslos stehen und schaute mir eine Zeit lang hinterher denn seinen Blick konnte ich spüren. Ich verstehe einfach nicht wieso er nicht versteht das ich nichts mit ihm zutun haben will, denn die einzigen die wirklich heiß sind von den wilden Kerlen sind Markus und Juli. Tatsächlich hatte aber bisher noch keiner von ihnen die Möglichkeit mich ins Bett zu bekommen denn so einfach ist das gar nicht wie man von mir denkt. Eigentlich ist Maxi vom Aussehen auch ganz akzeptabel ,aber irgendwas schreckt mich immer wieder ab das ich gar nicht weiter drüber nachdenke irgendwas mit ihm zu haben. Als ich bei der Festung an kam war es schon nach 14 Uhr und es waren alle da womit ich nicht gerechnet hätte da wir schon seit einem halben Jahr nicht mehr wirklich spielen. „Da ist ja unsere beste Spielerin. Hast du's auch mal geschafft?",sagte Jaromir lachend zu mir und ereilte mir zu Hilfe da meine Maschine einfach nicht stehen blieb. „Sorry ich habe geschlafen und aufgehalten wurde ich auch noch. Heute ist einfach nicht mein Tag.", gab ich gekonnt zurück. „Wer hat dich aufgehalten.", kam neugierig aus dem Mund von Horizon. „Maxi!.", gab ich genervt zurück und verdrehte meine Augen. „Na hoffentlich ist er dir nicht gefolgt Liebes" ,lachte Jaromir und sah sich um. „Keine Ahnung aber ich denke ich hätte es bemerkt.",antworte ich ihm. Horizon klatschte ihn die Hände um diesen Smalltalk zu beenden damit wir endlich mit dem Hauptsächlichen anfangen können.
Sicht „Maxi"
Natürlich habe ich gewartet bis Stella einige Meter entfernt war um ihr zu folgen,weil das wäre bisher meine einzige Möglichkeit herauszufinden wie Stella spielt und vorallem was dieses Crosscontrie ist. Die Strecke die sie fuhr war schon lang grob geschätzte 20 Minuten waren es bestimmt. Als wir an kamen habe ich mich gut versteckt um alles mithören zu können. Stella ist also ihre beste Spielerin interessant zu wissen,aber so wirklich so gut sind wie wir weiß ich erst wenn sie dann endlich ihr blöden Smalltalk beenden. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis sie anfingen zu spielen. ~Shit sie spielen mit Motorrad und einem Gerät was dem Ball fängt und abfeuert und gut sind sie auch noch~,schoss durch meine Gedanken. Ich habe alles gesehen was ich für heute sehen musste denn alles andere hat seine Zeit. Als ich grad aufstehen wollte um abzuhauen machten die Silberlichten,wie sich nennen, Pause. Natürlich musste ich aus meiner Blödheit auf ein Ast treten was auch noch laut zerbrach, ich stoppte und lauschte,aber hören tut ich niemanden. Gottseidank,scheinbar hat mich keiner gehört. „Na wen haben wir denn da?", kam unerwartet hinter mir hervor. Ich drehte mich um und entdecke das ganze Team hinter mir. Verdammt ,ich bin aufgeflogen. "Na was stellen wir denn jetzt mit dem Beschatter der wilden Kerle an?",fragte Jaromir sein Team. "Ich hab euch nicht beschattet , niemals!",warf ich aus meinem Mund.
Hey Ich meld mich mal ☺️. Was denkt ihr was machen die Silberlichten mit Maxi? Lassen sie ihn einfach so gehen? Erzählt mir eure Vermutungen und lasst gerne Feedback da. Ich freu mich 🤎.
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass ,Liebe werden? (Dwk Ff)
FanfictionStella Traynor, weiß das sie anders ist als andere. Sie weiß auch,dass ihre Art und Weise zu Leben viel Kummer bereit stellt. Das einzige was sie nicht weiß, dass ein Junge ihr Leben komplett auf den Kopf stellen wird.